Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kompletten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10:Avira meldet seit gestern immer wieder TR/AD.FireHooker
Kompletten - Guten Tag. Nach dem Hochfahren meldet Avira immer wieder, dass ein TR/AD.FireHooker in Quarantäne geschoben wurde. Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet. Der Dateipfad lautet immer C:/Temp/.... .exe Gestern habe ich Avira über den kompletten PC laufen lassen und er hat nichts gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
CryptoMiner.Gen Bedrohung bei iPhone Backup entdeckt von Avira
Kompletten - Sehr geehrte Community, bei meinem iPhone Backup heute morgen wurde von Avira eine Bedrohung namens CryptoMiner.Gen festgestellt. Den kompletten Verzeichnis Pfad habe ich den Anhängen beigefügt. Ist der Crypto Miner nun auf meinem iPhone ? Ist die Bedrohung groß und sollte ich da...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Potentiell unerwünschte Programme bei Malwarebytes?
Kompletten - Hi, wurde vielleicht schon gefragt, aber was ist seit einiger Zeit bei Malwarebytes los? Nützliche, saubere Programme, werden als potentiell unerwünscht angezeigt?! Hat die Firma z.B. was gegen Auslogics? Ein Reg-Cleaner, und das Defrag-Programm, beides unerwünscht? Wieso? Ich habe noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Android - Virus ist auch nach einem kompletten flashen des Handys noch da
Kompletten - Hallo. Ich habe folgendes Problem: Auf meinem LG G4 werden Aktionen von außen herbeigeführt. Apps öffnen und schließen sich. Es wird durch die Menüs gewischt. Im Flugzeugmodus, hört der Spuk auf. Ich habe die Firmware komplett neu geflasht. Aber sobald ich Telefoniere, beginnt der Spuk aufs...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Kaspersky Total security warnung vor svchost.exe
Kompletten - Gestern habe ich die meldung von Kaspersky bekommen das die svchost.exe angeblich ein (zwar legales) Programm sei das verwendet werden kann. Gefundenes Objekt (Prozessspeicher) wurde nicht verarbeitet.; c:\windows\system32\svchost.exe; Prozessspeicher: c:\windows\system32\svchost.exe;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk nach Formatierung immer noch nicht beseitigt
Kompletten - Hallo, ich bin gerade etwas am Verzweifeln. Mein Windows-Defender hatte sich gestern gemeldet, dass "potenziell gefährliche Software" erkannt wurde: BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk Ich wollte mein PC ohnehin einmal neu aufsetzen, und da ich die Malware nicht selbstständig beseitigen konnte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG kann "inline hook ntoskrnl.exe" nicht entfernen
Kompletten - Hallo zusammen, nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10 und der Neuinstallation von AVG führte AVG den ersten kompletten Scan des Notebooks durch und beendete diesen mit der angehängten Fehlermeldung. Kann ich und sollte ich diese Datei entfernen ? (Malwarebytes lief ohne Meldung durch) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defender melder einen Trojaner - Trojan-Win32/Varpess.MLD
Kompletten - Hallo ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Merkwürdigerweise meldet Defender schnelle Überprüfung, Malwarebytes und Adwcleaner keinen Virus. Nur der Defender bei der kompletten Überprüfung meldet ihn. Da ich nicht auf illegale boards gehe, kann ich mir nur eines vorstellen, wo ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC neu aufgesetzt, jetzt verzerrung des Sounds beim laden von Dingen
Kompletten - Hallo liebe Community, ich habe meinen PC vor 3-4 Tagen aufgesetzt (Windows 10, nur die Anwendungen, nicht die Dateien entfernt) und seit neuestem verzerrt mein Sound bzw. stoppt für 0,5 Sekunden teilweise ganz und geht dann weiter. Die Verzerrung bezieht sich auf den kompletten Systemsound....
Alles rund um Windows
OnlinePay 24 Trojaner
Kompletten - Hallo, ich habe auch diese E-Mail von OnlinePay 24 erhalten und leider auf die Zip-Datei zum Öffnen geklickt (29.03.). Avira hat sofort Alarm geschlagen, dass ein Trojaner drauf ist. Die Zip-Datei wurde mir nicht angezeigt. Zuerst wurden auch keine weiteren verdächtigen Dateien/Malware beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chromefenster hat kompletten Layer mit Werbelinks
Kompletten - Hi, mein Browser (chrome) bekommt immer wieder mal eine Art transparenten Linklayer über das gesamte Browserfenster, der beim Klicken Werbung in neuen Tabs öffnet. Ich habe bereits mit Kaspersky, Malwarebytes Anti Malware und Spybot Search & Destroy gescannt. Es wurde auch mal etwas gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
Wird der Laie eine fremdsteuerung merken?
Kompletten - hi, ich hab mal eine Frage die mich seit Tagen innerlich wummt. Dieses Problem kann ich mir nicht erklären. Es mag vielleicht für den einen oder anderen eine ziemlich blöde Frage sein, doch wer nicht fragt bekommt schließlich keine Antwort. Woran merken manche eigentlich das ihr Rechner von...
Diskussionsforum
win8.1 64 bit - Trojan.scriptKD.1998
Kompletten - Hallo, ich habe gerade mit Bitfender einen kompletten Systemscan durchgeführt und er hat auf c:, sowie auf der backup e: den "trojan.scriptKD.1998" gefunden. Bitfender konnte das Problem nicht beheben. Googeln auch nicht. :( Da mir früher bereits einmal von euch sehr kompetent und schnell...
Log-Analyse und Auswertung
Dank an Cosinus
Kompletten - Hallo Community, ich hatte ein Problem und habe mit Cosinus zusammen einen kompletten Check meines Systems vorgenommen. Es war zwar Arbeit und ich habe auch nicht alles gleich verstanden, aber Cosinus hat alles erklärt und die Schritte sind gut zu befolgen. Er war mir eine große Hilfe und ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Was haltet ihr von IObituninstaller?
Kompletten - Hallo liebe TB Community, ich wollte wissen was ihr von IObituninstaller haltet? Ich finde ihn sehr praktisch da er wenn man etwas deinstallieren möchte es noch die Auswahl "Intensivsuche" gibt das heißt das Programm durchsucht den kompletten Computer inkl. Partionen nach überbleibseln und...
Diskussionsforum
WICHTIGIGES PROBLEM! Windows 7 Error (ungültiges bild)
Kompletten - Ich habe ein Problem :( Seitdem Avira ein kompletten Computerscan durchgeführt hat kommt immer wen ich eine .exe starte ein Error Namens xxx.exe - Ungültiges Bild. Jenachdem was ich starte steht dort immer eine andere .dll Datei?! Bitte so schnell wie möglich um hilfe ! Habe grade ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Trash.Gen
Kompletten - Hallo der o.g. Trojaner wurde heute heute per Antivir bei mir gefunden. Habe dann einen kompletten Scan durchgeführt und den Trojaner in die Quarantäne verschoben. Ebenfalls habe ich eine kompletten Scan mit Malwarebyte's durchgeführt. Es gibt wohl noch mehr "Baustellen". Was kann ich tun, um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast mit 2 Funden
Kompletten - Hallo, ich habe gestern einen kompletten Scan mit Avast durchgeführt der 2 infizierte Dateien gefunden hat. Ich habe die Dateien in den Container verschoben. Ich benutze einen Windows 7 Laptop, 32-Bit. Ich kann die Log Datei bei Avast leider nicht finden. Grüße, Bettina
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox + mmotraffic
Kompletten - Hallo, habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich mit Firefox etwas via Google suche werde ich von einer Seite Namens mmotraffic weitergeleitet. Dieses PRoblem tritt nur mit Firefox auf. Firefox ist aktuell Virenprogramm und windows auch. Habe bereits mit Malewarebytes einen kompletten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komplett Anzeigen der Ordnernamen
Kompletten - Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man die Ordnernamen komplett angezeigt bekommt. Als Beispiel mal einen Ordner auf dem Desktop erstellt dort steht bei mir "OrdnerTestOrdnerTestTestTestTest......" aber der komplette Name wäre "OrdnerTestOrdnerTestTestTestTestKompletterOrdnername"...
Alles rund um Windows
Windows nach Viren/Malware usw. überprüfen - Checkliste
Kompletten - Guten Morgen! Ich wollte die Tage den PC meiner Eltern mal durchchecken und nach etwaigen Viren/Trojanern/Malware usw. überprüfen. Gibt es - außer einen kompletten Scan des Antivirenprogrammes - andere Programme, welche ich mal durchlaufen lassen sollte? Ich hätte noch an CCleaner (gut, hat...
Alles rund um Windows
Plus-HD-3.8 / CrossRider.A.5177
Kompletten - Servus, ich habe leider nur äußerst wenig Ahnung von Computern. Ich wurde darauf hingewiesen, dass über mein Facebook Account Nachricht verschickt werden, von denen ich nichts weiss. Daher habe ich einen kompletten Scan mit Antivir durchgeführt. Es wurde das Objekt Plus-HD-3.8-chromein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedrohung bei Avast gefunden: system.web.resources.dll
Kompletten - Hallo, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Laptop (ich weiß auch nicht, was ich falsch mache). Ich habe gerade eine vollständige Überprüfung mit Avast durchlaufen lassen und es wurden 2 Bedrohungen gefunden. Dateiname ist bei beiden C:\windows\winsxs\...\system.web.resources.dll (wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher Virenschutz?
Kompletten - Hallo, Ich habe heute mit Avira Free Antivirus eine kompletten Virenscan durchgeführt. Dieser Scan hat aber keine Viren gefunden. Dann habe ich Malwarebytes Anti-Malware gedownloadet, Avira deaktiviert und einen Scan durchgeführt. Dieser Scan hat aber Viren gefunden. Nun suche ich ein anderes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner TR Kazy.trquray unter Windows 7, was nun ?
Kompletten - Hallo zusammen, so eben habe ich eine Meldung bekommen das mich der TR/Kazy.trquray erwischt hat. Nach ersten Recherchen habe ich den Eindruck das die Lage sehr ernst ist. Bitte dringend um Hilfe. Ich lasse gerade einen kompletten Systemcheck mit Antivir durchlaufen. Danke schonmal im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.