Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Was haltet ihr von IObituninstaller?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 25.06.2015, 19:47   #1
Annatar17
 
Was haltet ihr von IObituninstaller? - Standard

Was haltet ihr von IObituninstaller?



Hallo liebe TB Community,

ich wollte wissen was ihr von IObituninstaller haltet?
Ich finde ihn sehr praktisch da er wenn man etwas deinstallieren möchte es noch die Auswahl "Intensivsuche" gibt das heißt das Programm durchsucht den kompletten Computer inkl. Partionen nach überbleibseln und löscht diese deswegen finde ich ihn praktisch.

Mfg

Alt 25.06.2015, 19:50   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Was haltet ihr von IObituninstaller? - Standard

Was haltet ihr von IObituninstaller?



Das Ding ist von der Firma IOBIT, also schon gleich durchgefallen. Der Revo Uninstaller kann das Gleiche.
__________________

__________________

Alt 25.06.2015, 19:54   #3
Annatar17
 
Was haltet ihr von IObituninstaller? - Standard

Was haltet ihr von IObituninstaller?



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
Das Ding ist von der Firma IOBIT, also schon gleich durchgefallen. Der Revo Uninstaller kann das Gleiche.
Danke für die Antwort!
Könntest du bei mir auf dem Thread mal reinschauen den ich vor ein par Tagen eröffnet habe?
hxxp://www.trojaner-board.de/168171-sehr-gefaehrlicher-trojaner-win7-ultimate.html
__________________

Alt 25.06.2015, 19:56   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Was haltet ihr von IObituninstaller? - Standard

Was haltet ihr von IObituninstaller?



sobald du wieder an der reihe bist
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 25.06.2015, 19:58   #5
Annatar17
 
Was haltet ihr von IObituninstaller? - Standard

Was haltet ihr von IObituninstaller?



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
sobald du wieder an der reihe bist
Danke! Ich werde mal dann IObituninstaller runterhauen und Revo Uninstaller installieren.

Mfg


Antwort

Themen zu Was haltet ihr von IObituninstaller?
community, compu, computer, deinstalliere, deinstallieren, durchsucht, installer, komplette, kompletten, liebe, lösch, löscht, partionen, praktisch, programm, uninstaller, wissen



Ähnliche Themen: Was haltet ihr von IObituninstaller?


  1. Was haltet ihr von Reason?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.11.2015 (20)
  2. Was haltet ihr von der PC zusammenstellung?
    Netzwerk und Hardware - 25.02.2011 (43)
  3. Was haltet ihr von ... Kaspersky I-Sec 2011?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.11.2010 (9)
  4. Ad Aware - was haltet ihr davon ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.09.2010 (1)
  5. Was haltet Ihr von Botfrei ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 15.09.2010 (1)
  6. Was haltet ihr davon???
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2010 (3)
  7. Was haltet ihr vom MSN Fake 3?
    Diskussionsforum - 24.05.2010 (0)
  8. Was haltet ihr von meinem Logfile?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2009 (17)
  9. Was haltet ihr...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.03.2009 (1)
  10. was haltet ihr von avast?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.07.2008 (2)
  11. Was haltet Ihr von OptixPro?
    Mülltonne - 05.06.2007 (2)
  12. was haltet ihr davon ??
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2005 (1)
  13. HiJackThis Log- was haltet ihr davon?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2005 (25)
  14. Was haltet ihr davon ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.05.2004 (4)

Zum Thema Was haltet ihr von IObituninstaller? - Hallo liebe TB Community, ich wollte wissen was ihr von IObituninstaller haltet? Ich finde ihn sehr praktisch da er wenn man etwas deinstallieren möchte es noch die Auswahl "Intensivsuche" gibt - Was haltet ihr von IObituninstaller?...
Archiv
Du betrachtest: Was haltet ihr von IObituninstaller? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.