Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Was haltet Ihr von OptixPro?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 05.06.2007, 18:09   #1
Anthony23
 
Was haltet Ihr von OptixPro? - Standard

Was haltet Ihr von OptixPro?



Hallo !

Ich habe mir neulich Optix Pro besorgt, ein Programm womit man Torjaner herstellt. Dazu ist es gekommen, weil ich und mein Freund ein kleines Spiel spielen wollen, so viele Datem wie möglich vom anderen heraus zu finden und natürlich um die Vorgehensweiße eines Hackers kennen zu lernen.
Jetzt wollte ich fragen ob OptixPro ein gutes Programm ist und ob ihr noch bessere kennt.

Danke schonmal

Alt 05.06.2007, 18:14   #2
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Was haltet Ihr von OptixPro? - Standard

Was haltet Ihr von OptixPro?



*g* Netter Versuch.
Ich hab's nicht noch mal nachgeschlagen, aber meiner Erinnerung nach ist OptixPro kein Programm zum "Herstellen" von "Torjanern", sondern ein Remote Administration Tool, also sozusagen selbst ein "Trojaner" (in einem weiten Sinne). Auf deine Frage wirst du in diesem Forum kaum eine Antwort bekommen, da es hier um die Bekämpfung von Schadsoftware geht, nicht um ihre Verbreitung.

Zitat:
und natürlich um die Vorgehensweiße eines Hackers kennen zu lernen.
Was du beschreibst, hat damit wenig zu tun.
__________________

__________________

Alt 05.06.2007, 19:00   #3
GUA
entlassen
 
Was haltet Ihr von OptixPro? - Daumen runter

Was haltet Ihr von OptixPro?



@ Anthony23

auf diesem board möchten wir solche anfragen nicht sehen

GUA
__________________

 

Themen zu Was haltet Ihr von OptixPro?
andere, anderen, bessere, frage, fragen, freund, gutes, kleines, natürlich, neulich, optix, optixpro, programm, schonmal, spiel, spiele, spielen, torjaner, womit



Ähnliche Themen: Was haltet Ihr von OptixPro?


  1. Was haltet ihr von Reason?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.11.2015 (20)
  2. Was haltet ihr von IObituninstaller?
    Diskussionsforum - 25.06.2015 (4)
  3. Was haltet ihr von der PC zusammenstellung?
    Netzwerk und Hardware - 25.02.2011 (43)
  4. Ad Aware - was haltet ihr davon ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.09.2010 (1)
  5. Was haltet Ihr von Botfrei ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 15.09.2010 (1)
  6. Was haltet ihr davon???
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2010 (3)
  7. Was haltet ihr vom MSN Fake 3?
    Diskussionsforum - 24.05.2010 (0)
  8. Was haltet ihr...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.03.2009 (1)
  9. was haltet ihr von avast?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.07.2008 (2)
  10. HILFE!!! OptixPro Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2006 (30)
  11. OptixPro 1.32 auf LAN auf andere Computer übertragbar?
    Mülltonne - 04.11.2005 (2)
  12. Ich hab mal eine frage zu sub7 oder optixpro
    Mülltonne - 12.10.2005 (2)
  13. was haltet ihr davon ??
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2005 (1)
  14. Was haltet ihr davon ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.05.2004 (4)

Zum Thema Was haltet Ihr von OptixPro? - Hallo ! Ich habe mir neulich Optix Pro besorgt, ein Programm womit man Torjaner herstellt. Dazu ist es gekommen, weil ich und mein Freund ein kleines Spiel spielen wollen, so - Was haltet Ihr von OptixPro?...
Archiv
Du betrachtest: Was haltet Ihr von OptixPro? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.