Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HILFE!!! OptixPro Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.05.2005, 16:07   #1
schlitzohr1812
 
HILFE!!! OptixPro Trojaner - Icon21

HILFE!!! OptixPro Trojaner



Hallo Leute. Ich habe mir Steganos Hacker Tools 7 gekauft und es installiert. Ich schaute mir was Trojaner an und wollte das programm optixPro 1.32 installieren. Ich habe es ausprobiert, und jetzt funktioniert gar nichts mehr. Virenscanner=aus, firewall= aus. Es lassen sich auch keine Programme mehr ausführen, nur der intermet explorer funktioniert. ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir!!!

Alt 02.05.2005, 16:12   #2
Haui45
 
HILFE!!! OptixPro Trojaner - Standard

HILFE!!! OptixPro Trojaner



Hallo,

wie kann man nur so naiv sein?
Du hast dich selbst infiziert
-> Verwende den Clienten und entferne den Server. (du musst zur IP 127.0.0.1 "connecten")
Hoffentlich hast du den Server mit einen Kennwort versehen, wenn nicht, hat Gott und die Welt Zugriff auf dein System. Dann wäre die sicherste Lösung die, das System neu aufzusetzen.

Mein Tipp: Lass in Zukunft die Finger von Trojanern, Rats u.ä.
__________________


Alt 02.05.2005, 16:13   #3
Rene-gad
 
HILFE!!! OptixPro Trojaner - Standard

HILFE!!! OptixPro Trojaner



@schlitzohr1812
Wenn es gar nix mehr geht - installiere dein Windows neu. Sonst kann ich aus weiterer Ferne nichts sagen.
__________________

Alt 02.05.2005, 16:20   #4
schlitzohr1812
 
HILFE!!! OptixPro Trojaner - Standard

HILFE!!! OptixPro Trojaner



Hab kein pass, und ich hab das schon gelöscht, also den client file. dachte dann wäre das problem behoben. mann bin ich dämlich!!! Hab das echt unterschätzt SCHEI...!!!

Alt 02.05.2005, 16:23   #5
Haui45
 
HILFE!!! OptixPro Trojaner - Standard

HILFE!!! OptixPro Trojaner



Server = der "gefährliche Teil" von Optix
Client = Das "Kontrollprogramm"

Das ist dir klar?

Auf der CD wird sich der Client mit Sicherheit finden lassen.


Alt 02.05.2005, 16:25   #6
schlitzohr1812
 
HILFE!!! OptixPro Trojaner - Standard

HILFE!!! OptixPro Trojaner



das problem is, ich kann keine programme mehr ausführen, also der versuch das nochmal zu installieren schlug fehl. ich hab mit dem client selbst einen trojaner erstellt, dann den server gestartet. wollte gucken ob meine system sicher ist. jetzt geht halt goar nix mehr

Alt 02.05.2005, 16:27   #7
Haui45
 
HILFE!!! OptixPro Trojaner - Standard

HILFE!!! OptixPro Trojaner



Im abgesicherten Modus versuchen.

Alt 02.05.2005, 16:28   #8
schlitzohr1812
 
HILFE!!! OptixPro Trojaner - Standard

HILFE!!! OptixPro Trojaner



gut idee. mach ich dann mal gleich

Alt 02.05.2005, 16:44   #9
Heike
 
HILFE!!! OptixPro Trojaner - Standard

HILFE!!! OptixPro Trojaner



Sieh Dir mal http://www.trojaner-info.de/archiv/sub7_21.html die Infos zur _not_known method an, daran wird es bei dir auch liegen.

Wenn Du den Starteintrag entfernst, sollte alles wieder richtig laufen.

Du kannst erst mal bei jeder *.exe, die Du starten willst, die Datei-Endung auf *.com setzen, dann läßt sie sich starten.
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Geändert von Heike (02.05.2005 um 23:52 Uhr)

Alt 02.05.2005, 16:50   #10
charlie1
 
HILFE!!! OptixPro Trojaner - Standard

HILFE!!! OptixPro Trojaner



Hi ich schätze mal, du hast als Startmethode, die sub 7 gewählt, oder gleich alle?
Falls das so sein sollte, kommst du mit deinem Wissen aus der Nummer nicht raus!
LG, Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 02.05.2005, 19:02   #11
schlitzohr1812
 
HILFE!!! OptixPro Trojaner - Standard

HILFE!!! OptixPro Trojaner



@Heike: Danke, aber dort muss ich in die regisrty. und die lässt sich nicht starten, oder gibt es eine andere methode als "Ausführen, regedit"?

Alt 02.05.2005, 19:09   #12
The Saint
 
HILFE!!! OptixPro Trojaner - Standard

HILFE!!! OptixPro Trojaner



Zitat:
Zitat von schlitzohr1812
@Heike: Danke, aber dort muss ich in die regisrty. und die lässt sich nicht starten, oder gibt es eine andere methode als "Ausführen, regedit"?
probiers mal mit dem Regcleaner

Alt 02.05.2005, 19:10   #13
Haui45
 
HILFE!!! OptixPro Trojaner - Standard

HILFE!!! OptixPro Trojaner



Kopiere die Datei c:\windows\system32\regedit32.exe auf den Desktop und benenne sie in regedit32.com um.

Alt 02.05.2005, 19:46   #14
Cidre
Administrator, a.D.
 
HILFE!!! OptixPro Trojaner - Standard

HILFE!!! OptixPro Trojaner



@ Heike

Editiere einmal 'http://', dann sollte der Link auch funktionieren.

Ansonsten sinnlose Diskussion.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 02.05.2005, 19:51   #15
Yopie
Moderator, a.D.
 
HILFE!!! OptixPro Trojaner - Standard

HILFE!!! OptixPro Trojaner



Zitat:
Zitat von Cidre
Ansonsten sinnlose Diskussion.
Ich finds klasse. Wer sich mit "Steganos Hacker Tools 7" ins Knie schießt, der soll aber bitte alleine zusehen, wie er damit fertig wird.

Gruß
Yopie

Antwort

Themen zu HILFE!!! OptixPro Trojaner
ausführen, ausprobiert, explorer, firewall, funktioniert, gekauft, hacker, helft, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, installiere, keine programme, nicht mehr, nichts, optixpro, programm, programme, scan, scanner, steganos, tools, troja, trojane, trojaner, virenscan, virenscanner



Ähnliche Themen: HILFE!!! OptixPro Trojaner


  1. Hilfe!!! Wer hat es auf mich abgesehen??? Trojaner, Spionage??? Professionelles Auspionieren oder nur "normale" Junk-Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (5)
  2. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  3. Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (1)
  4. Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (4)
  5. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  6. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  7. Was haltet Ihr von OptixPro?
    Mülltonne - 05.06.2007 (2)
  8. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  9. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  10. hilfe hilfe - hab mir ein trojaner oder sonst was eingefanen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2006 (2)
  11. Hilfe ich habe trojaner und viren hilfe bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (2)
  12. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  13. OptixPro 1.32 auf LAN auf andere Computer übertragbar?
    Mülltonne - 04.11.2005 (2)
  14. Ich hab mal eine frage zu sub7 oder optixpro
    Mülltonne - 12.10.2005 (2)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe, trojaner Win32.realtens.e und behaveslike.Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (1)

Zum Thema HILFE!!! OptixPro Trojaner - Hallo Leute. Ich habe mir Steganos Hacker Tools 7 gekauft und es installiert. Ich schaute mir was Trojaner an und wollte das programm optixPro 1.32 installieren. Ich habe es ausprobiert, - HILFE!!! OptixPro Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: HILFE!!! OptixPro Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.