Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Steganos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OkayFreedom VPN - Firefox Addon = Keylogger?
Steganos - Hallo liebe Forummitglieder, im Addon Firebug ist mir aufgefallen, dass mein Firefox auf allen seiten das JavaScript unter "https://a.xfreeservice.com/partner/UnhyLrS9/?cid=1&sid=steganos" lädt. Dafür verantwortlich ist das Addon vom VPN-Programm OkayFreedom. Wenn ich mir den Inhalt so anschaue,...
Diskussionsforum
Symantec LiveUpdate aktualisiert nicht
Steganos - Hallo, ich benutze Symantec AntiVirus und habe seit einiger Zeit, dass Problem, dass sich Symantec AntiVirus auf dem einen PC nicht mehr aktualisiert. Immer wenn ich aktualisieren drücke, sagt er mir nach kurzer Suche, dass alles auf dem neuesten Stand sei. Aber das letzte Update ist dort noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Variante fürs Onlinebanking ist "besser"?
Steganos - Hallo, da ich erstmal einen ernstzunehmenden Befall durch Spyware hatte/habe, stellt sich mir nun die Frage, welche Variante zukünftig fürs Online-Banking besser/sicherer ist: Bisher habe ich den Browser + iTan Verfahren genutzt. Nach dem Problem habe ich zumindest schonmal auf mTAN...
Diskussionsforum
IncrediBar
Steganos - Hallo! Ich habe seit ca, 6 Monaten ein Problem mit drei PC in meinem Netz. 2 x Win 7, 1x XP. Es sind alle betroffen. Ich denke die PCs sind infiziert. Können sich die PCs gegenseitig infizieren? Irgend etwas bremst meinen PC aus. AntiBrowserSpy bereinigt nicht alle Werte. Warum nicht? Auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebyts findet Virus/Trojaner !
Steganos - hallöle! Nach dem heutigen Scan von Malewarebyts sagt mir das Tool was gefunden zu haben. So schaut die Meldung schaut so aus : Infizierte Dateien: c:\program files (x86)\steganos privacy suite 2008\dllregister.exe (Adware.Agent.ZGen) -> No action taken. Desweiteren findet KIS 2012 nix....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky 2011 lässt sich nicht Installieren
Steganos - Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich möchte gerne meine Kaspersky Internet -Security 2011 installieren, habe soweit alle Antivir Programme die vorher drauf installiert waren deinstalliert. Jetzt das Hauptproblem, CD rein installations-assistensten öffnen alles klappt, bis dann die Meldung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Daten schützen
Steganos - Hallo an alle, ich habe ein Problem, ich möchte meine Daten schützen lassen und wollt mal fragen ob jemand von euch gute Erfahrungen mit "Steganos Safe" gemacht hat. Oder würdet ihr ein anderes Programm empfehlen? Vielen Lieben Dank, Jenni
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scareware. Bericht aus der Sueddeutschen
Steganos - Schädliche Software Wölfe im Schafspelz Schadprogramme, getarnt als Anti-Virus-Software, verbreiteten sich immer mehr im Netz. Inzwischen sollen vier bis fünf Millionen User weltweit betroffen sein. http://pix.sueddeutsche.de/computer/289/451997/virus_180-1229682825.jpg Manchmal verkleidet...
Diskussionsforum
Rechner langsam, bitte um Prüfung eines/r Fachmanns/ -frau
Steganos - http://www.trojaner-board.de/images/smilies/party.gif Geschätzte Trojaner board gemeinde, da mein Rechner in letzter zeit lange braucht beim Hochfahren, würde ich mich freuen, wenn ein Fachmann 1. sich mal meine Logs von Gmer und Hijackthis anschauen könnte.Auch interessiert mich, warum soviele...
Mülltonne
Anonym Surfen (legal o. illegal)
Steganos - Habe auch schon die Software von Steganos probiert und ich frage mich wie legal das ganze ist? Hab schon gehört daß ein Provider gemerkt hat daß jemand so eine Software benutzt und Anzeige erstattet hat. Denn schliesslich nutzt nur jemand solche Software der Illegales tut. Nun hat dieser wohl ne...
Überwachung, Datenschutz und Spam
grosse verzweiflung....
Steganos - guten tag... ich bin in grosser verzweiflung, mit sowas hab ich mich noch nie beschäftigen müssen... irgendwas hat mein rechner eingefangen....da wir mehrere nutzer haben, weiss natürlich keiner woher und wer und überhaupt.... ich denke mal, es ist ein virus.... habe schon ccleaner, spybot,...
Log-Analyse und Auswertung
Video Addon und IE Probleme
Steganos - Hallo zusammen! Habe mir gestern Video Addon runtergeladen. Seit dem funzt der IE nicht mehr richtig un trotz Kaspersky Antivir krige ich immer andere Internetseiten als aufgerufen angezeigt. habe versucht das Video addon zu löschen, aber die exen sind immer in Benutzung. und lassen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim Virenscan
Steganos - Hallo ich benötige hilfe immer wenn ich mit antivir , Kaspersky , Steganos , AVG scanne bekomme ich ein bluescreen mit der meldung BAD_POOL_Caller hat vielleicht einer ne Ahnung benutze windows VISTA
Mülltonne
Steganos Internet Anonym VPN
Steganos - hi, ich habe das Programm bis jetzt immer benutzt und jetzt verbindet er nicht mehr an was könnte das liegen.
Alles rund um Windows
Falscher Alarm?
Steganos - hallo ich meinen pc mit eScan gescannt und habe einen Blurax Backdoor gefunden als ich nachschauen wollte was es für eine datei sei war es ein mit Steganos Locknote verschlüsselter Text. Ist dies ein falscher Alarm oder ein echter Backdoor
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anonym - und die PRobleme
Steganos - Hallo zusammen, nach einem ziemlichen Crash durch Trojaner und BAzillen bin ich auf dieses Forum gestoßen und finde es äußerst interessant. Hätte man sicher viel früher drauf kommen können und müssen ;-) Inzwischen ist das System wieder "sauber" und meine Erfahrung im Umgang mit Viren- und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internet IP ändern? Wie??
Steganos - Guten Tag alle zusammen, Ich möchte gerne auf einer Website/Homepage eine andere IP benutzen, weil derjenige Meine Internet IP kennt und somit weiß mit wem er gerade redet. Das möchte ich aber nicht. Auf der Internetseite "google.de" habe ich mich auch schon etwas informiert über das thema "ip...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Problem mit Steganos Internet Security 2007
Steganos - Hallo Board, habe vor kurzem Steganos Internet Security 2007 Test version bei mir auf Rechener installiert. Seit dem habe ich ein paar Probleme. Einige Programme lassen sich nicht mehr ausführen. z.B. Internet Explorer,Windows Media Player so bald das Programm startet schließt es auch sofort...
Alles rund um Windows
Internet IP ändern? Wie?
Steganos - Edit: Ich glaube ich habe diesen Thread in den falsch Forumbereich rein geschrieben, tut mir leid. Ich werde den gleichen Thread in den Bereich "Überwachung, Datenschutz und Spam" rein kopieren. Danke für die Aufmerksamkeit. Guten Tag alle zusammen, Ich möchte gerne auf einer...
Mülltonne
HILFE!!! OptixPro Trojaner
Steganos - Hallo Leute. Ich habe mir Steganos Hacker Tools 7 gekauft und es installiert. Ich schaute mir was Trojaner an und wollte das programm optixPro 1.32 installieren. Ich habe es ausprobiert, und jetzt funktioniert gar nichts mehr. Virenscanner=aus, firewall= aus. Es lassen sich auch keine Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingeschränkte oder keine Konnektivität
Steganos - Hallo, ich habe gestern das Proggi Steganos Internet Anonym VPN installiert und gleich wieder deinstalliert, da es meinen Rechner extrem langsam machte. Seit der Deinstallation findet mein Rechner keine LANverbindung mehr. Unter rechts habe ich im Fenster den Begriff "Eingeschränkte oder...
Alles rund um Windows
Der gläserne Mensch
Steganos - Hy an alle. Das man eine IP zurückverfolgen kann wusste ich natürlich aber dass es so einfach und scheinbar legal ist, nicht! :dummguck: War recht schockiert und hab mich gefragt wo kommen wir denn da hin? Das Werbungs-Szenario aus dem Film Minority Report ist für mich nun ein ganzes...
Diskussionsforum
Steganos Internet Anonym
Steganos - So, ich bin ja von der schnellen Truppe und teste SIA. Nur, sobald die "Super-Anonymität" läuft komme ich nicht mehr ins Netz. Browser mit weißem Blid. und Fertig. Vermute es liegt daran, dass die Software meine IP jede Sek. ändert; nur wie soll mein Router mich dann noch finden? Ich würde den...
Netzwerk und Hardware
Steganos Security Suit 7 Fehler
Steganos - Hi, ich habe ein Problem mit der Steganos Security Suit 7: Bei jedem Neustart kommt der Fehler "Live Encryption Engine nicht installiert bitte installieren sie das Programm neu" :koch: Aber das habe ich einmal gemacht, und jetzt kommt der Fehler immer wieder....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IP wechseln?
Steganos - Hey, Ich brauche guten Rat.. Nun, ich suche ein Programm, mit dem ich in selbstgewählten Abständen die IP wechseln kann. Programme wie Steganos kommen daher nicht in Frage, da dort die IP fast durchgehend gewechselt wird. Hoffe auf zahlreiche Antworten.. Jan
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.