Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Daten schützen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.07.2009, 00:10   #1
Jenni21
 
Daten schützen - Standard

Daten schützen



Hallo an alle,

ich habe ein Problem, ich möchte meine Daten schützen lassen und wollt mal fragen ob jemand von euch gute Erfahrungen mit "Steganos Safe" gemacht hat. Oder würdet ihr ein anderes Programm empfehlen?

Vielen Lieben Dank, Jenni

Alt 28.07.2009, 08:35   #2
ordell1234
 
Daten schützen - Standard

Daten schützen



Zitat:
Zitat von Jenni21 Beitrag anzeigen
ich habe ein Problem, ich möchte meine Daten schützen lassen
Wogegen?

TrueCrypt ist zumindest eine kostenlose Alternative.
__________________


Antwort

Themen zu Daten schützen
anderes, daten, empfehlen, erfahrungen, frage, fragen, liebe, lieben, problem, programm, schütze, schützen, steganos, würde, würdet



Ähnliche Themen: Daten schützen


  1. Offene Ports schützen
    Diskussionsforum - 21.08.2015 (6)
  2. USB Stick schützen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.01.2015 (6)
  3. Microsoft will Daten von EU-Kunden schützen
    Nachrichten - 23.01.2014 (0)
  4. Geheimdienste und Telecom-Daten: Legale Schlupflöcher für die Daten-Ausspähung
    Nachrichten - 14.08.2013 (0)
  5. USB Stick vor Viren schützen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (8)
  6. BKA Trojaner, Daten im Nachhinein sichern, Rechner vor Neuinfektion schützen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (2)
  7. Vor R.A.T's schützen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2011 (5)
  8. EU soll Cloud-Daten besser vor US-Zugriffen schützen
    Nachrichten - 07.07.2011 (0)
  9. Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern. Daten verloren.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (10)
  10. Wie soll man sich schützen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2009 (1)
  11. Neues Notebook schützen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.08.2008 (5)
  12. Mac OsX schützen?
    Alles rund um Windows - 15.06.2006 (4)
  13. Daten auf Disk schützen - wie???
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.05.2006 (3)
  14. cebit biometrische daten schützen vor hackern?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.03.2006 (1)
  15. Datei schützen
    Alles rund um Windows - 23.10.2005 (6)
  16. PC Vernünftig Schützen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2005 (5)
  17. IExplorer vor Hijack schützen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2005 (2)

Zum Thema Daten schützen - Hallo an alle, ich habe ein Problem, ich möchte meine Daten schützen lassen und wollt mal fragen ob jemand von euch gute Erfahrungen mit "Steganos Safe" gemacht hat. Oder würdet - Daten schützen...
Archiv
Du betrachtest: Daten schützen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.