Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Eingeschränkte oder keine Konnektivität

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.08.2006, 10:37   #1
Cool
 
Eingeschränkte oder keine Konnektivität - Standard

Problem: Eingeschränkte oder keine Konnektivität



Hallo,

ich habe gestern das Proggi Steganos Internet Anonym VPN installiert und gleich wieder deinstalliert, da es meinen Rechner extrem langsam machte.

Seit der Deinstallation findet mein Rechner keine LANverbindung mehr. Unter rechts habe ich im Fenster den Begriff "Eingeschränkte oder keine Konnektivität" stehen.
Wie bekomme ich wieder eine Verbindung zum Router.

Win XP, Sp2, Netgear Router, mit Kabel angeschlossen.

Gruß
Markus

Alt 14.08.2006, 11:41   #2
wyd8
 
Eingeschränkte oder keine Konnektivität - Standard

Eingeschränkte oder keine Konnektivität Anleitung / Hilfe



versuche mal in deiner Dos Box




"ipconfig/renew"

eingeben.

Enter-"ordnet" die IPs neu.

Rechner neu Starten!

vielleicht hilfts!!

LG
__________________


Alt 14.08.2006, 15:55   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Eingeschränkte oder keine Konnektivität - Standard

Eingeschränkte oder keine Konnektivität Details



Zitat:
Zitat von wyd8
versuche mal in deiner Dos Box

"ipconfig/renew"

eingeben.

Enter-"ordnet" die IPs neu.

Rechner neu Starten!

vielleicht hilfts!!

LG
1. Es gibt kein DOS unter NT
2. Es werden weder IPs noch IP-Adressen neu geordnet, aber es wird - wenn DHCP aktiviert ist - für diesen einen PC eine neue IP-Adresse mit zugehörigen Daten angefordert (DNS-Server-, Gateway-Adresse)
(PS: ich weiß schon was du gemeint hast )
3. dies bedingt keinen anschließenden Neustart! (in der Theorie, manchmal gehts schief, dann schon)
@ TO
4. Wenn dies nichts hilft, schau mal in den Eigenschaften von der LAN-Verbindung => TCP/IP => (wieder) Eigenschaften nach, was da drinnen steht. Wenn DHCP auf deinem Router aktiviert ist, schaltet dort DHCP ein, ansonsten trage als Gateway die IP-Adresse deines Routers ein (dürfte 192.168.x.1 sein, wobei x wohl 0 oder 1 sein dürfte), sowie unter DNS-Server die IP-Adresse deines Routers (falls er DNS-Forwarding macht) (und/)oder die DNS-Server deines Zugangsproviders (geht immer) ein.
__________________
__________________

Alt 15.08.2006, 22:52   #4
wyd8
 
Eingeschränkte oder keine Konnektivität - Standard

Lösung: Eingeschränkte oder keine Konnektivität



Zitat:
Zitat von Shadow
1. Es gibt kein DOS unter NT
meinte damit

START
->Ausführen
-->cmd (dosBOX)
--->ipconfig......


Aber wegen dem Rest

SORRY

Hat meine Kentnisse dann wohl doch überstiegen!!

Wollte nur helfen,

dachte es wäre einfacher

LG

Antwort

Themen zu Eingeschränkte oder keine Konnektivität
anonym, black, deinstallation, deinstalliert, eingeschränkte, extrem, extrem langsam, fenster, gestern, https, installier, installiert, inter, interne, internet, kabel, keine konnektivität, konnektivität, langsam, lanverbindung, netgear, proggi, rechner, rechts, sp2, steganos, stehe, verbindung



Ähnliche Themen: Eingeschränkte oder keine Konnektivität


  1. LAN - keine oder eingeschränkte Konnektivität
    Alles rund um Windows - 24.09.2011 (3)
  2. Eingeschränkte oder keine Konnektivität
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2011 (24)
  3. "eingeschränkte oder keine konnektivität"
    Alles rund um Windows - 26.01.2011 (13)
  4. Eingeschränkte Konnektivität , Wlan
    Netzwerk und Hardware - 06.06.2010 (10)
  5. keine oder eingeschränkte konnektivität!
    Netzwerk und Hardware - 28.02.2010 (1)
  6. Habe keine oder eingeschränkte konnektivität
    Netzwerk und Hardware - 07.08.2009 (12)
  7. Fehler: Eingeschränkte oder keine Konnektivität
    Netzwerk und Hardware - 05.03.2009 (4)
  8. Eingeschränkte oder keine Konnektivität!
    Netzwerk und Hardware - 25.02.2009 (17)
  9. eingeschränkte oder keine konnektivität LAN Verbindung
    Alles rund um Windows - 29.11.2008 (6)
  10. Eingeschränkte Konnektivität
    Netzwerk und Hardware - 02.11.2008 (25)
  11. LAN : kein Internet & eingeschränkte / keine Konnektivität
    Alles rund um Windows - 20.12.2007 (12)
  12. Router "Eingeschränkte oder keine Konnektivität"
    Alles rund um Windows - 24.08.2007 (18)
  13. Eingeschränkte oder keine Konnektivität Problem
    Alles rund um Windows - 20.05.2007 (3)
  14. LAN-Verbindung: kein Internet & eingeschränkte/ keine Konnektivität
    Alles rund um Windows - 15.03.2007 (9)
  15. keine bzw. eingeschränkte konnektivität!? :,(
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2007 (7)
  16. Eingeschränkte oder keine Konnektivität
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2006 (6)
  17. LAN-Verbindung: eingeschränkte/ keine Konnektivität
    Alles rund um Windows - 06.04.2005 (1)

Zum Thema Eingeschränkte oder keine Konnektivität - Hallo, ich habe gestern das Proggi Steganos Internet Anonym VPN installiert und gleich wieder deinstalliert, da es meinen Rechner extrem langsam machte. Seit der Deinstallation findet mein Rechner keine LANverbindung - Eingeschränkte oder keine Konnektivität...
Archiv
Du betrachtest: Eingeschränkte oder keine Konnektivität auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.