Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konnektivität

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast Free Antivirus unterbindet Internetzugang
Konnektivität - Hallo, verwende auf einem alten Rechner noch Window XP SP3. Außerdem verwende ich dort Avast Free Antivirus. Seit einiger Zeit kann ich aber nicht mehr ins Internet gelangen (über LAN; Meldung: eingeschränkte oder keine Konnektivität). Über mein Notebook mit Windows 10 problemlos möglich. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet trotz Internetzugriff (Wlan)
Konnektivität - Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich habe mich wirklich schon totgegoogelt. Ich bin gerade in Kanada in einem Airbnb. Mein Smartphone (Android) verbindet sich mit dem Router des Hauses und ich kann das Wlan fürs Internet problemlos auf dem Handy nutzen. Mein Laptop...
Alles rund um Windows
Firefox öffnet keine Websiten
Konnektivität - Hi. Ich habe seit anfang des Jahres das Problem, das mein Firefox nur Facebook und die Google suche auf macht aber andere Seiten nicht. Es wird dann immer nur Fehler: Verbindung fehlgeschlagen angezeigt. Mit meinem W-Lan ist der Laptop verbunden. IPv6- Konnektivität zeigt "kein Netzwerkzugriff"...
Alles rund um Windows
schwarz-weißer Bildschirm nach zerstörtem Betriebssystem
Konnektivität - Hallo liebe Experten, meine Nachbarin hat mir vorige Woche ihren ca. 4 Jahre alten Medion Akoya e7222 (md99060) mit Windows 7 gebracht und mich gebeten, ihn mir anzusehen da sie nicht mehr ins Internet kann. Ihr Sohn hatte bereits versucht, das Problem zu lösen - blieb jedoch erfolglos. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Internetverbindung/Netzwerkeinstellung
Konnektivität - Liebe Experten, vor ca 4 Wochen habe ich AVG installiert, da sich von Avira keine Updates mehr installieren ließen. AVG bot einen 4-wöchigen Test einer VPN Verbindung an und verlangte nach der Aktivierung einen Systemneustart. Danach kam ich nicht mehr ins Netz. Da ich total ahnungslos bin,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lan-Adapter startet nur mit eingeschränkter Konnektivität
Konnektivität - Servus zusammen, ich habe vor ein paar Tagen mein Betriebssystem neu aufgesetzt ( W7 Home Premium x64) MB Treiber, sprich Soundcard, Lan-Adapter, Onboard-Graka und USB Treiber sind schon drauf und funktionieren fast Problemlos. Denn mein Lan-Adapter ( Realtek PCIe GBI Family Adapter) hat eine...
Alles rund um Windows
keine Internetconnektivität nach Anschluss externer Festplatte und gleichzeitiger Software-Installation auf neuem win7-rechner
Konnektivität - Hallo zusammen, ich habe auf meinem neuen Laptop ein Problem mit meiner Internetkonnektivität (W-Lan) gehabt, nachdem ich meine "alte" externe Festplatte angeschlossen und gleichzeitig unterschiedliche Software installiert habe. Das Problem mit der Internetverbindung konnte ich lösen, indem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetleistung schwankt extrem stark
Konnektivität - Hallo liebe Community, seit etwa anderthalb Wochen macht mein Internet mich wahnsinnig. Wir haben bei uns in der WG eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3, die wir zu 5t (!) benutzen. Da ich am weitesten von der Box wegsitze und nur einen 100MBit WLAN-Stick benutze (NetGear WNA3100), war meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Internet Problem Windows XP
Konnektivität - Ich bin Jzt schon am Verzweifeln mein Internet geht nicht mehr Lan Kabel ist in Ordnung ich Check nix Von PCs also brauche ich eure Hilfe. Vor 2 Wochen ging mein Internet einwandfrei Jzt habe ich es mal 2 Wochen lang net genutzt und Jzt ist gar nichts mehr. Das passt mich Grad so an. Ich habe...
Mülltonne
Google Webseite (YouTube, Blogspot, etc.) Kann Nicht Angezeigt Werden
Konnektivität - Abend zusammen Trojaner-Board Gemeinde, ich habe seit mittlerweile mehr als einer Woche folgendes Problem : die google Webseiten (incl. youtube, blogspot, etc. webseiten) lassen sich nicht aufrufen !!! Kurzzeitig ging das heute Nacht als ich Malwarebytes Anti-Rootkit Utility installierte ?!...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz Konnektivität keine Verbindung zum Internet mit Browsern möglich.
Konnektivität - Hallo, Seit gestern Abend ich mehrere Probleme auf meinem Pc mit Windows 7 64bit. Ich glaube, dass ich mir irgendeinen Virus eingefangen habe... Antivirenprogramm ließ ich bereits durchlaufen, hatte aber nichts Böses gefunden... Das auffälligste Problem ist, dass trotz Verbindung mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Konnektivität keine Verbindung zum Internet mit Browsern möglich.
Konnektivität - Hallo, Seit gestern Abend ich mehrere Probleme auf meinem Pc mit Windows 7 64bit. Ich glaube, dass ich mir irgendeinen Virus eingefangen habe... Antivirenprogramm ließ ich bereits durchlaufen, hatte aber nichts Böses gefunden... Das auffälligste Problem ist, dass trotz Verbindung mit meinem...
Mülltonne
Internetverbindung bricht öfters ab - Fritzbox DSL sync
Konnektivität - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... ich verzweifle schon langsam. Und zwar klappt mein Internet nicht durchgehend, das Problem habe ich allerdings erst seit etwa einem gefühlten Monat. Das macht sich am ehesten beim Surfen bemerkbar und zwar so, dass wenn ich mit einem...
Netzwerk und Hardware
avira ungewollt ausgeschaltet, internet bricht ständig ab
Konnektivität - hallo liebe leute, ich habe seit einigen tagen beobachtet, das mein PC starke Probleme mit der Internetkonnektivität aufweist, es musste aber an meinem laptop liegen, weil andere user des W-LAN`s konnten einwandfrei surfen. ich habe heute gemerkt das mein antivir avira nicht mehr funktioniert und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Pc Bildschirm gesperrt WIN 7
Konnektivität - Hallo liebe Helferlein! Leider hat dämlich beim Surfen erwischt. Schlagartig war der Bildschirm gesperrt mit dem GVU terroristisch... Pornografisch.... 100€ bezahlen.... Virus Die OTLPE CD hab ich mir schon runter geladen und gebrannt, bin mir aber jetzt nicht genau sicher was ich machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten von Microsoft, Avira etc. nicht aufrufbar
Konnektivität - Hallo, ich habe auf meinem PC nach Formatierung der Festplatte Windows XP neu aufgespielt. Die Service Packs 1 und 2 habe ich erst nachträglich aufgespielt. Zunächst habe ich festgestellt, dass ich die Microsoft Webseite nicht aufrufen kann - auch die Aktivierung über das Internet schlug fehl...
Log-Analyse und Auswertung
keine internetkonnektivität nach neuinstallation
Konnektivität - hallo, ich habe meinen pc platt gemacht und habe die nötigen treiber installiert. nun ist das problem, dass ich keine internetverbindung aufbauen kann. ich beziehe mein internet durch die buxe meiner mutter. wir benutzen hierfür dies hier:...
Netzwerk und Hardware
Polizeivirus Österreich
Konnektivität - Hallo! Auch ich habe mir den Polizei-Trojaner eingefangen. Anbei die OTL-Dateien. Ich kann den PC ganz normal starten, sobald Internetkonnektivität hergestellt wird wird der PC gesperrt. Ich arbeite nur mit Microsoft Essential - welches Programm zum Virenscan bzw. welche Firewall empfehlen Sie?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Konnektivität - Netzwerkadresse beziehen
Konnektivität - Hallo, so nun habe ich auch schon das nächste Problem. Habe gerade eben ein Update von meinem WLAN Stick Programm gemacht und seitdem komme ich nicht mehr ins Internet. Verbindung zum Stick angeblich sehr gut, aber keine Verbindung und Meldung "Netzwerkadresse beziehen". Neustart des DHP Clienten...
Netzwerk und Hardware
Plötzlich eingeschränkte konnektivität (Wlan)
Konnektivität - Hallo Leute! Nun, mir ist klar das dies ein recht spezielles Problem ist, aber ich verzweifele langsam daran. Ich habe leider keinen schimmer von Internetverbindungen und deren Tücken. Also, bei uns hat meine Mom das Wlan Netzwerk über ihren Pc eingerichtet. Sie ist also der Hauptnutzer. Mein...
Netzwerk und Hardware
TR/Sirefef.BV.2: Kein Internet
Konnektivität - Hallo alle zusammen. Ich habe vermutlich ein Problem mit dem TR/Serifef.BV.2. Gestern Abend als ich einfach nur gemütlich im Internet surfte(nur auf seiten die ich regelmäßig besuche und die auch noch nie probleme gemacht haben) hat sich immer eine.exe gestartet, die ich nicht kannte. Deshalb...
Log-Analyse und Auswertung
Dateivolumenüberprüfung, Netzwerkprobleme + Schneckentempo hoch 10! - Virus eingefangen?
Konnektivität - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Neuerdings braucht mein Laptop beim hochfahren extrem lange. Beim booten kommt erst mal ein bluescreen, wo vorab das Datenvolumen überprüft wird. (?!) Nachdem der Prozess durchgeführt wurde, leitet er auf die Willkommenseite weiter. Nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung mit Router (WLAN)
Konnektivität - Hallo, seit gestern verbindet sich einer, der zwei Laptops, in unserem Haushalt nicht mehr mit dem Router über WLAN. Der Laptop gibt eingeschränkte Konnektivität an. Auf dem zweiten Laptop, sowie auf einem Android-Handy funktioniert alles einwandfrei. Problem Laptop: Acer mit Windows 7...
Netzwerk und Hardware
Nach Problemen mit Internetkonnektivität "Getdo (Trojan.Agent)" gefunden
Konnektivität - Hallo liebe Helfer vom Trojaner-Board, nachdem der Laptop letztens öfters mal aus dem WLAN geflogen ist, habe ich zum Test einmal Malwarebytes AntiMW im Schnelldurchlauf gemacht und Getdo (Trojan.Agent) gefunden und entfernt. Anschließend habe ich nach der Anleitung hier noch mehrere Scans von...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Internetkonnektivität
Konnektivität - Hallo, mein W-Lan spinnt gelegentlich, dann hab ich für einige Minuten keinen Zugriff aus Internet. Betriebssystem: Win 7 Woran kann das liegen? Mein Ethernet-Controller Treiber ist nicht richtig installiert, kann das zusammehängen?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.