Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Keine Konnektivität - Netzwerkadresse beziehen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 27.07.2012, 00:04   #1
Van124
 
Keine Konnektivität - Netzwerkadresse beziehen - Standard

Keine Konnektivität - Netzwerkadresse beziehen



Hallo, so nun habe ich auch schon das nächste Problem. Habe gerade eben ein Update von meinem WLAN Stick Programm gemacht und seitdem komme ich nicht mehr ins Internet. Verbindung zum Stick angeblich sehr gut, aber keine Verbindung und Meldung "Netzwerkadresse beziehen".
Neustart des DHP Clienten hat nichts gebracht.
Vorher hat alles immer einwandfrei funktioniert.
Vielen Dank.

Alt 27.07.2012, 20:59   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Keine Konnektivität - Netzwerkadresse beziehen - Standard

Keine Konnektivität - Netzwerkadresse beziehen



Zitat:
Zitat von Van124 Beitrag anzeigen
Verbindung zum Stick angeblich sehr gut

Wer verbindet sich mit dem Stick?
Wenn das WLAN "gute Qualität" hat, du aber "keine Konnektivität" angezeigt bekommst, dann ist meistens einfach das Passwort falsch, du nicht in diesem WLAN angemeldet.
Eventuell mal das WLAN aus den bevorzugten WLANs entfernen und einfach neu verbinden.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Keine Konnektivität - Netzwerkadresse beziehen
angeblich, funktionier, inter, interne, keine konnektivität, keine verbindung, konnektivität, meldung, netzwerkadresse, netzwerkadresse beziehen, nicht mehr, nichts, programm, seitdem, stick, update, verbindung, wlan



Ähnliche Themen: Keine Konnektivität - Netzwerkadresse beziehen


  1. LAN - keine oder eingeschränkte Konnektivität
    Alles rund um Windows - 24.09.2011 (3)
  2. Eingeschränkte oder keine Konnektivität
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2011 (24)
  3. "Netzwerkadresse beziehen"
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2010 (11)
  4. Wlan verbindet nicht - keine Netzwerkadresse zugewiesen
    Netzwerk und Hardware - 07.07.2010 (1)
  5. Fritzbox kann keine Verbindung mehr zum Pc herstellen - keine konnektivität
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (2)
  6. keine oder eingeschränkte konnektivität!
    Netzwerk und Hardware - 28.02.2010 (1)
  7. Bekomme keine Netzwerkadresse über W-Lan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2009 (1)
  8. Eingeschränkte oder keine Konnektivität!
    Netzwerk und Hardware - 25.02.2009 (17)
  9. Keine Konnektivität im Netzwerk bei Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2008 (7)
  10. DLAN funzt nicht/keine Netzwerkadresse zugeordnet
    Netzwerk und Hardware - 25.02.2008 (1)
  11. Netzwerkadresse beziehen
    Netzwerk und Hardware - 07.06.2007 (8)
  12. Keine Konnektivität! Schädliche Programme?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2007 (1)
  13. Status: Netzwerkadresse beziehen
    Netzwerk und Hardware - 18.01.2007 (9)
  14. keine bzw. eingeschränkte konnektivität!? :,(
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2007 (7)
  15. Eingeschränkte oder keine Konnektivität
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2006 (6)
  16. Eingeschränkte oder keine Konnektivität
    Alles rund um Windows - 15.08.2006 (3)
  17. LAN-Verbindung: eingeschränkte/ keine Konnektivität
    Alles rund um Windows - 06.04.2005 (1)

Zum Thema Keine Konnektivität - Netzwerkadresse beziehen - Hallo, so nun habe ich auch schon das nächste Problem. Habe gerade eben ein Update von meinem WLAN Stick Programm gemacht und seitdem komme ich nicht mehr ins Internet. Verbindung - Keine Konnektivität - Netzwerkadresse beziehen...
Archiv
Du betrachtest: Keine Konnektivität - Netzwerkadresse beziehen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.