Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: DLAN funzt nicht/keine Netzwerkadresse zugeordnet

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.02.2008, 09:45   #1
greg.luca
 
DLAN funzt nicht/keine Netzwerkadresse zugeordnet - Standard

DLAN funzt nicht/keine Netzwerkadresse zugeordnet



Hallo zusammen,

habe aufgund eines Trojaners die Festplatte C: neu formatiert und XP neu aufgespielt.
Jetzt kann ich keine Verbindung zum Net mehr herstellen.
Der Rechner ist über DLAN (über die Steckdose) an das DSL Modem angebunden, die beiden Adapter erkennen sich auch aber ich bekomme die Meldung, das keine oder nur eingeschränkte Konnektivität besteht.
Wenn ich die Reparieren-Funktion benutze sagt er mir, dass er keine neue IP-Adresse bekommen kann, warum leider nicht.
Außerdem erhalte ich die Fehlermeldung, dass dem PC keine Netzwerkadresse zugeordnet ist.
Kann jemand helfen?
1000 Dank!
Greg

Alt 25.02.2008, 11:23   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
DLAN funzt nicht/keine Netzwerkadresse zugeordnet - Standard

DLAN funzt nicht/keine Netzwerkadresse zugeordnet



Jeder Fehler bedeutet das selbe, wenn ich dich richtig verstanden habe.

Falls kein echtes DSL-Modem sondern ein Router:

Resette mal den Router, also ausstecken und neu einstecken.

Voraussetzung für alles ist, dass der Router (oder irgend ein anderes Gerät) IP-Adressen vergibt (DHCP-Server eingeschaltet ist).


Falls echtes reines DSL-Modem: dies ist normal, dann solltest du aber trotzdem eine Verbindung zum Internet herstellen können. Hast du am PC einen Internetzugang eingerichtet?
Du kannst die Meldung ausschalten.

Achtung: Manche Provider bezeichnen ihre Router mit integriertem DSL-Modem nur als DSL-Modem (warum auch immer)
__________________

__________________

Antwort

Themen zu DLAN funzt nicht/keine Netzwerkadresse zugeordnet
adapter, dsl, eingeschränkte, erhalte, erkenne, erkennen, fehlermeldung, festplatte, festplatte c, festplatte c:, formatiert, funzt, hallo zusammen, ip-adresse, keine verbindung, konnektivität, meldung, modem, netzwerkadresse, neu, neue, platte, rechner, troja, trojaners, verbindung, warum, zugeordnet, zusammen



Ähnliche Themen: DLAN funzt nicht/keine Netzwerkadresse zugeordnet


  1. Sporadische Update.exe-Fehlermeldung, die nicht zugeordnet werden kann
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2015 (5)
  2. Windows 7 : Keine Netzwerkverbindung - Icon wird angezeigt, jedoch funzt Internet ohne Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (3)
  3. Netzwerkerweiterung per DLAN sinnvoll?
    Netzwerk und Hardware - 27.02.2014 (5)
  4. Partition nicht zugeordnet
    Alles rund um Windows - 11.07.2013 (10)
  5. DLAN Internet Probleme!
    Netzwerk und Hardware - 12.02.2013 (14)
  6. Win7 64Bit: Programme öffnen sich nicht - USB und mehr funzt nicht.
    Alles rund um Windows - 28.10.2012 (7)
  7. Keine Konnektivität - Netzwerkadresse beziehen
    Netzwerk und Hardware - 27.07.2012 (1)
  8. Dlan Internetgeschwindigkeitsproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2010 (0)
  9. Wlan verbindet nicht - keine Netzwerkadresse zugewiesen
    Netzwerk und Hardware - 07.07.2010 (1)
  10. Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2010 (5)
  11. Bekomme keine Netzwerkadresse über W-Lan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2009 (1)
  12. Tastatur funzt nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2009 (0)
  13. Systemwiederherstellung funzt nicht, AntiVirund Spybot updaten nicht mehr,bediddle...
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2008 (22)
  14. Escan funzt nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.05.2005 (1)
  15. AOL funzt nicht- IE geht
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2005 (5)
  16. google funzt nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2005 (9)
  17. verknüpfung funzt nicht
    Alles rund um Windows - 25.07.2004 (8)

Zum Thema DLAN funzt nicht/keine Netzwerkadresse zugeordnet - Hallo zusammen, habe aufgund eines Trojaners die Festplatte C: neu formatiert und XP neu aufgespielt. Jetzt kann ich keine Verbindung zum Net mehr herstellen. Der Rechner ist über DLAN (über - DLAN funzt nicht/keine Netzwerkadresse zugeordnet...
Archiv
Du betrachtest: DLAN funzt nicht/keine Netzwerkadresse zugeordnet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.