Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Festplatte c:

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Speicher aus Partition freigeben
Festplatte c: - Hallo, mein Laptop Acer Aspire ES 15 mit 1000GB Speicher und Windows 10, zeigt mir an, dass der Speicher so gut wie voll ist. Tatsächlich ist auf der Festplatte C: lediglich 195GB drauf und zu 99% voll. In der Datenträgerverwaltung (siehe Anhang) sind auf Festplatte D: noch 739GB - also zu...
Alles rund um Windows
ALLE DATEIN ENEN MIT *******.encoderpass
Festplatte c: - Moin moin, ich habe einen Rechner der nicht mehr startet nach einem Virenbefall. Da auf Festplatte C: nicht wichtiges drauf war installierte ich Windows neu. Jetzt musste ich leider festellen das alle Datein auf Laufwerk D: mit den Endung ".encoderpass" versehen sind und sich nicht mehr öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Datein enden mit .encoderpass
Festplatte c: - Moin moin, ich habe einen Rechner der nicht mehr startet nach einem Virenbefall. Da auf Festplatte C: nicht wichtiges drauf war installierte ich Windows neu. Jetzt musste ich leider festellen das alle Datein auf Laufwerk D: mit den Endung ".encoderpass" versehen sind und sich nicht mehr öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner Namens SpaceKace auf festplatte C:
Festplatte c: - Mein Notebook mit windows 7 hat einen ordner der spacekace heißt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeist Windows lagert Dateien auf Festplatte aus
Festplatte c: - Hallo zusammen Habe eine Festplatte C: mit dem OS drauf und eine Festplatte für diverse Sachen (D:). So eine Unordnung kann ich aber nicht ertragen: Bei den gelb markierten bin ich mir ziemlich sicher dass es sich von Windoof handelt, die rotmarkierten könnten auch zum Ubuntu gehören. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speicherort C: füllt sich von alleine!
Festplatte c: - Hallo, meine Festplatte C: füllt sich ständig von alleine, innerhalb von 2 Tagen 40GB, und wenn ich sie durchsuche kann ich nichts finden. Habe Itunes gelöscht und innerhalb weniger Sekunden war sie wieder voll. Bitte kann mir jemand helfen? Vorab, ich bin ziemlicher Laie in Sachen Computer, doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann meine Festplatte nach Virenbefall nicht formatieren
Festplatte c: - Hallo alle miteinander, nachdem mich nun auch ´ne nette Vire heimgesucht hat und ich die Malware zwar manuell entfernen konnte, kam der Fehler immer wieder. Nach langem Hin- und herhadern hab ich mich entschlossen, meine Platte neu zu machen.....allerdings bekomme ich sie nicht formattiert....
Alles rund um Windows
C: ist noch da - hat aber keine inhalte mehr ?
Festplatte c: - Guten Tag Haber einen Trojaner eingefangen. (45211400.exe) Windows 7 Home Professional Scan mit Malwarebytes 8 Infizierte Dateien gefunden und entfernt. Dann NeuStart. Leider sind die eigenen Dateien immer noch unauffindbar. Auf iTunes kann ich aber noch Musik hören ... waren ja auch...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte nicht erreichbar
Festplatte c: - Hallo, ich habe auf meinem MEDION Laptop ein schwieriges Probkem. Ich kann einfach in VISTA nicht mehr auf die Festplatte C: zugreifen, obwohl ich Daten noch sehen kann. Im Explorer ist C: mit Access Denied gekennzeichnet. Auch habe ich Chkdsk F durchgeführt. Dies ohne Schwierigkeiten. Kann mir...
Alles rund um Windows
Internet Explorer blockiert andere Webbrowser
Festplatte c: - Hallo! Ich häng mich hier mal dran, da ich das gleiche Problem hatte (habe?). http://www.trojaner-board.de/80056-internet-explorer-blockt-andere-webbrowser.html Eigentlich bin ich, so hoffe ich jedenfalls, mit dem Thema durch, aber mein Erfahrungsbericht kann evt. weiteren Betroffenen weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
logon.exe , Adobe - Fehlermeldung
Festplatte c: - Moin, hab folgendes Problem mit meinem Windows XP Pc. Hab mit TuneUp mal bisschen gesäubert was wohl nicht so gut war :koch: :headbang: Jetz zeigt er mir Fehlermeldungen an wenn ich ihn hochfahre: 1.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im system32
Festplatte c: - Guten Abend, Mein Problem ist folgendes, ich habe einen Trojaner auf meinem Notebook. Jedesmal wenn ich das System hochfahre wird eine Konsistensüberprüfung auf der Festplatte C: gestartet, die sich jedoch (breche ich diese nicht ab) ständig wiederholt wird. Darüberhinaus funktionieren vorab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Betriebsystem, 2 externe Festplatten infiziert mit Worm.Autorun
Festplatte c: - Guten Abend, G Data hat einen Virus auf meinem rechner gefunden. Das Betriebssystem Win7 auf dem der Virus gefunden wurde liegt auf Festplatte D: Auf Festplatte C: läuft Win XP. Diese wird auch infieziert sein. Und leider auch meine beiden externen Platten F: und G: G Data fand unter Win7: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows macht nichts mehr.
Festplatte c: - Hallo Zusammen, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen! Und zwar habe ich mir gestern ein Programm geladen, danach bin ich auf Arbeitsplatz und wollte auf meine Festplatte C: Doch dan kamm immer die Meldung das Clyclar ein Problem verursacht und beendet werden muss. Über den Explorer kamm ich...
Alles rund um Windows
Trojaner an Board? Antivir updated nicht mehr, Ad aware auch nicht...
Festplatte c: - Hallo, und schon mal vielen Dank an den jenigen der sich mit diesem Post beschäftigt. Ich habe mein Problem bemerkt als ich gestern im Arbeitsplatz meine Festplatte C:\ öffnen wollte und folgende Fehlermeldung erschien: "RECYCLER\S-5-5-35-100025788-100006779-100001928-4221.com" konnte nicht...
Log-Analyse und Auswertung
2 unbekannte .exe-files
Festplatte c: - ich hab heute beim versuch, über den windows-explorer meine festplatte C:\\ zu öffnen, 2 meldungen von avira antivir bekommen: In der Datei 'C:\lokes.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Drop.VB.iou.1' gefunden. In der Datei 'C:\incating.exe' wurde ein Virus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zlob.DNSChanger Problem (Spybot-Search & Destroy) nach Windows Neuinstallation!?
Festplatte c: - Guten Tag, bitte nimmt euch die Zeit und liest den ganzen Text durch, damit ihr mein Problem auch richtig vesteht. Vorgeschichte: Am Freitag Abend (vor 3 Tagen) hatte ich einen Virus, welches ich nicht beseitigen konnte mit Anti Maleware Programm und Avira Anti Vir. Ich konnte auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Win32.Autorun.nuu verhindert Internetzugriff
Festplatte c: - Hallo Nettes Forum hier ;) Seitdem ich gestern etwas downgeloadet habe, habe ich mir ein Virus eingefangen der mein WLAN blockiert(Keine oder eingeschränkte Konnektivität).LAN funktioniert auch nicht. Kaspersky sagt mir andauernd das er eine infizierte Datei namens Autorun.inf gefunden hat. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis logfile pc komplett infiziert
Festplatte c: - Ich habe ne zipdatei runtergeladen sie vorher mit antivir überprüft und spyware nix drin laut system ausgeführt und BÄM ! alles infiziert der will mir ganze zeit irgendwelche spyware installieren und behauptet ich werde attackiert was totaler quatsch ist wie bekomm ich den virus weg wäre super...
Log-Analyse und Auswertung
Grossangriff oder Windowsproblem ?
Festplatte c: - Hallo, erstmal Hallo an alle, bin seit heute im Forum. Mein Problem: Vorneweg, ich habe 2 Festplatten im Rechner, beide mit 2 Partitionen,,,eine Platte mit C:+D: , die andere mit E:+F:. Ich hatte vor einigen Tagen das Problem, das beim Internetserven plötzlich Fenster auf dem Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akut!! Trojaner entfernen, aber womit?
Festplatte c: - Hallo Leute, ich kenne mich mit Viren, Trojanern und Würmern sowie den Mitteln zu deren Bekämpfung ohnehin schon nicht wirklich gut aus, doch seit Wochen schon habe ich jetzt Würmer auf dem Rechner, die ich absolut nicht ohne Hilfe wegkriege.. Kleine Info vorab: Ich bin AOL-Kunde und habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Email-Worm.Win32.Warezov.yb" macht Stress
Festplatte c: - Hallo Leute, ich kenne mich mit Viren, Trojanern und Würmern sowie den Mitteln zu deren Bekämpfung ohnehin schon nicht wirklich gut aus, doch seit Wochen schon habe ich jetzt Würmer auf dem Rechner, die ich absolut nicht ohne Hilfe wegkriege.. Kleine Info vorab: Ich bin AOL-Kunde und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DLAN funzt nicht/keine Netzwerkadresse zugeordnet
Festplatte c: - Hallo zusammen, habe aufgund eines Trojaners die Festplatte C: neu formatiert und XP neu aufgespielt. Jetzt kann ich keine Verbindung zum Net mehr herstellen. Der Rechner ist über DLAN (über die Steckdose) an das DSL Modem angebunden, die beiden Adapter erkennen sich auch aber ich bekomme die...
Netzwerk und Hardware
Brauche dringend hilfe!!!
Festplatte c: - Hallo, habe mir ein Virus eingefangen ich hab gar kein plan was dass für einer ist... ich habe auf meiner Festplatte C: tausende TMP dateien, und auf meinem desktop sind 2 Icons die ich nicht löschen kann unzwar: Windows Update und Help and Support Center... wenn ich die lösche verschwinden die...
Log-Analyse und Auswertung
NT_Kernel error 1256; PC stürzt oft ab; Trojaner- & Virenmeldungen
Festplatte c: - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein ernstes Problem. Weiter unten folgt mein hijackthis Logfile. Dies sind meine Symptome: - Mein AntiVirus Programm meldet mir nach jedem Start einen Virus (W32Trats) und einen Trojaner im system 32-Ordner mit dem Namen awttssq.dll (Vundo), sowie...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.