Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Brauche dringend hilfe!!!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 17.01.2008, 15:47   #1
Toni_nice
Gesperrt
 
Brauche dringend hilfe!!! - Standard

Brauche dringend hilfe!!!



Hallo,

habe mir ein Virus eingefangen ich hab gar kein plan was dass für einer ist... ich habe auf meiner Festplatte C: tausende TMP dateien, und auf meinem desktop sind 2 Icons die ich nicht löschen kann unzwar: Windows Update und Help and Support Center... wenn ich die lösche verschwinden die kurz und dann tauchen sie wieder auf.

Bitte um hilfe jeder Tipp is nützlich

Alt 23.01.2008, 22:48   #2
Nero-J-Art
 
Brauche dringend hilfe!!! - Beitrag

Brauche dringend hilfe!!!



http://www.trojaner-board.de/17493-a...ijackthis.html
posten
__________________


Antwort

Themen zu Brauche dringend hilfe!!!
brauche, dateien, desktop, dringend, eingefangen, festplatte, festplatte c, festplatte c:, gefangen, gen, help, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, icons, kein plan, löschen, nicht löschen, platte, support, tauchen, tmp, tmp dateien, update, verschwinden, virus, virus eingefangen, windows, windows update



Ähnliche Themen: Brauche dringend hilfe!!!


  1. brauche dringend hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2009 (10)
  2. Brauche Hilfe...(dringend)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2009 (3)
  3. Brauche dringend Hilfe (
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2008 (1)
  4. Brauche dringend Hilfe .....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (6)
  5. brauche dringend hilfe
    Mülltonne - 12.07.2008 (0)
  6. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2006 (11)
  7. Brauche DRINGEND hilfe!!
    Netzwerk und Hardware - 07.08.2005 (3)
  8. brauche dringend hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2005 (4)
  9. Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2005 (3)
  10. Brauche dringend hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2005 (5)
  11. Brauche Dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2005 (0)
  12. Brauche dringend Hilfe
    Alles rund um Windows - 23.04.2005 (12)
  13. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  14. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2005 (2)
  15. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (3)
  16. Brauche mal dringend hilfe...!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2004 (11)
  17. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2004 (3)

Zum Thema Brauche dringend hilfe!!! - Hallo, habe mir ein Virus eingefangen ich hab gar kein plan was dass für einer ist... ich habe auf meiner Festplatte C: tausende TMP dateien, und auf meinem desktop sind - Brauche dringend hilfe!!!...
Archiv
Du betrachtest: Brauche dringend hilfe!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.