Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein plan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
schadhaften gehäuse lüfter austauschen
Kein plan - Hallo zusammen., Nach dem Ausflug zu einer lanparty (jup das gibts tatsächlich noch) macht einer meiner gehäuse lüfter ärger (macht lärm wie nichts gutes) nach näherem ansehen habe ich die Vermutung, dass es sich um ein lagerschaden handelt (lüfter lässt sich horizontal per hand bewegen, er ist...
Netzwerk und Hardware
Ungewollter Seitenaufbau auf verschiedene IPs geblockt durch McAfee
Kein plan - Hallo seit paar Tagen bzw. dem 04.02.2021 werden ständig ungewollt Webseiten aufgerufen mit untersch. IPs sobald man einen Browser startet diese werden von McAfee gesperrt glücklicherweise. Frage mich nun ob man irgendwie auspüren kann welches Programm das verursacht hab mich eigentlich schon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lüfter drehen nach Virusfund ständig hoch
Kein plan - Also beim letzten mal war der Erfolg nicht so wie gedacht und ich habe etwas pampig auf die kommentare reagiert...jetzt probiere ich es nochmal auf dem freundlichen weg und hoffe auf Hilfe...Ich habe schon mal hier eine Virusdurchsucheng mit einem Helfer durchgemacht, ich hoffe auf einen ähnlichen...
Alles rund um Windows
Lüfter drehen nach Virusfund ständig hoch
Kein plan - Also beim letzten mal war der Erfolg nicht so wie gedacht und ich habe etwas pampig auf die kommentare reagiert...jetzt probiere ich es nochmal auf dem freundlichen weg und hoffe auf Hilfe...Ich habe schon mal hier eine Virusdurchsucheng mit einem Helfer durchgemacht, ich hoffe auf einen ähnlichen...
Alles rund um Windows
Verzweifelt beim enfternen vom hohosearch Virus
Kein plan - So, Nachdem ich jetzt den ganzen Tag versucht hab den Virus zu entfernen gebe ich auf. Ich hab kein Plan wie ich den Virus noch entfernen kann.Ich habe die Dateien,die der Virus runtergeladen hat,entfernt.Mein Browser öffnet immer werbung trotz adblocker.Wie kann ich den Virus entfernen?Kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 BlueScreen + Deffender gesperrt durch Gruppenrichtlienie 0x800704ec
Kein plan - Hallo liebe gemeinde ich habe seit heute folgendes Problem: Mein rechner ist wärend des surfen einfach ausgegangen mit einen bluescreen im bluscreen wurde auch angeblich irgend was gemacht allerdings kein plan was, da ich sofort restart gedrückt habe, da stand die anzeige am unteren rand bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche deutsche ältere Firefox Version
Kein plan - Hallo, seid neuerem nervt mich Firefox beim spielen, in dem es überall ein Soundzeichen oben in die Tabs macht. Suche jetzt die letzte FF Version, die kein Audio-Indikator hat, bei der ich dann bleiben will, solange das Audio Ding oben drin ist. Ich habe mein Spiel stumm geschaltet, also...
Diskussionsforum
Bluescreen BCCode: 124 in hal.dll
Kein plan - Hei, ich habe jetzt seit öfteren immer wieder Bluescreens. Ich habe hierzu auch eine Meldung. Ich habe kein Plan mehr was ich machen soll. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audiowerbung im Hintergrund
Kein plan - Hallo Forum, Habe seit einigen Tagen das Problem, dass im Hintergrund aus dem nichts eine Audiowerbung ertönt. Ein Browserfenster öffnet sich dabei nicht und im Taskmanager sehe ich auch nichts. Mein AviraPro hat nichts gefunden und von anderen Gratisprogrammen lass ich die Finger, da ich kein...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Avira (die kostenlose Version)
Kein plan - Hallo ! Seit einigen Tagen erscheint sobald ich meinen Laptop hochfahre die Fehlermeldung : "Avira funktioniert nicht mehr" Da ich selbst überhaupt kein plan von solchen Sachen habe -und nicht mehr kaputt machen möchte, würde ich gern wissen was ich am besten machen sollte. Bei Problemdetails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Hochfahren des PCs unbekanntes, nicht zu schließendes Icon in der Taskleiste!
Kein plan - Habe seit ein paar Tagen das Problem dass ich jedes mal dieses komische Icon in der Taskleiste habe.... Internet geht auch ziemlich langsam bis gar nicht mehr wenn dieses Icon da unten ist..Lässt sich nicht schließen, wenn ich ein paar Stunden warte geht es von alleine weg und das Internet geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam angeklickt. Nicht sicher über die Folgen
Kein plan - Hallo, danke erstmal für das Forum!! Ich hab in einer Facebookgruppe ausversehen einen Link angeklickt, welcher sich erst später als Spam rausgestellt hat. Diese Spam-Medlungen werden ja des öfteren in FB-Gruppen reingepostet. Habe dann Kaspersky-Vollprüfung gemacht und Malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsames Hochfahren, Herunterfahren des PCs
Kein plan - ja ich hab nen kleines Problem, mein laptop braucht seit ner gewissen Zeit länger zum Hochfahren und zum Herunterfahren als sonst. Kein plan ob ich jetz nen Virus eingefangen hab oder sowas, wie könnt ich jetz checken was das problem is und was ich dagegen machen kann. youtube videos brauchen auch...
Alles rund um Windows
Abofalle über E-Mail, oder nicht hab kein plan ..
Kein plan - Hallo bin neu hier im Forum ,also ich hab ein Problem ,undswar hab ich um 4 uhr morgens ne Mail von ner Firma bekommen die nennt sich "Download Mediathek GmBh". im Google hab ich nichts gefunden nach unter der Firma in der E-mail stand /kurzgefasst: Ich hätte mich bei denen Angemeldet zu einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit kurzem seltsames Stöhn Geräusch im Hintergrund
Kein plan - Hallo, ich habe seit 2 Tagen jede Stunde für ca. 5 sekunden, ein Geräusch im Hintergrund von jemanden der Stöhnt (auch wenn ich kein Browser offen habe),alles was ich in den Moment am Pc tue, lagt extrem. Laut meinem Malwarebytes sei es von Firfox ich benutze aber Google Chrome. Das die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit adwcleaner malware entfernt - Windows 7 bootet nicht mehr
Kein plan - Hallo, habe vor ein paar Tagen mit adwcleaner nach einer Anleitung hier aus dem Forum malware entfernt und 2 boots später startet Windows 7 Pro nicht mehr.:headbang: habe jetzt mal frst laufen lassen und frst.txt angehängt. Ich benötige hier dringend hilfe, denn: kein plan wie ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 meldet sich selbstständig ab
Kein plan - Hallo Zusammen Also mein Coumputer spinnt zur Zeit ein wenig. Bisher war alles normal, als ich eine Runde League gespielt habe hats dann angefangen. Der PC ging selbstständig in den Ruhezustand. Hat mich schon sehr gestört. Als ich dann wieder asu dem Ruhezustand raus war, klam der Debugger von...
Alles rund um Windows
spammail einer angeblichen mahnung bzw. inkassobüro mit zip. datei
Kein plan - Halli hallo folgendes problem, habe heute eine email erhalten über eine mahnung von 911,00 euro. Dumm wie ich war hab ich die datei geöffnet, :stirn: naja jetzt folgendes problem bzw frage hat mein laptop jetzt davon schaden genommen? Ich hab im internet geschaut u d nur sachen gelesen wie email...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernen reicht das?
Kein plan - Hallo zuallererst Ich bin absoluter Laije kann mit den meisten begriffen hier so gar nichta anfangen also biite in absoluter Idiotensprache erklären. Aber erstmal zu meinem Problem und der damit verbundenen Frage: Problem : Ich habe mir gestern den sogenannten GVU Trojaner eingefangen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU mit CAM auf Kinox.to
Kein plan - Hi, war am surfen als plötzlich sich ne Seite öffnete mit "Ihr Computer ist gesperrt", Strafverfolgungen nach mehreren Paragraphen und einem Countdown für nen "Paysafekonto" von 100 € einschließlich meiner aktitvierten Cam und IP-Adresse, sowie Standort etc. laut GVU. Da ich kein Plan von...
Log-Analyse und Auswertung
searchnu.com /413
Kein plan - searchnu.com /413 mit FLV Converter von Chip erhalten Hallo Zusammen, ich habe mir auch die Malware searchnu.com/413 mit dem FLV Converter geladen. Und hab überhaupt kein plan von rechnern. Bitte wer kann mir helfen.. THX Shadowxx
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, auch im abgespeicherten Modi
Kein plan - Hi Community, ich hab seit neuestem auch diesen neuen GVU Trojaner indem auch die Cam aktiv ist. Mein Problem ist, das der GVU Trojaner sich bei mir nicht nur im "normal" sondern auch im Abgespeicherten Modi ist, jedoch nicht im Abgesp. Modi mit Eingabe.. Ich hab versucht mit Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Netzwerk
Kein plan - Heyho liebes Board. :) Kurze Frage die ihr wahrscheinlich schnell beantworten koennt! Also, ich bin dabei zu versuchen den Rechner meiner Schwester mit meinem und dem Laptop meiner Mutter im Netzwerk zu verbinden. Bei mir läuft Windows 8, bei meiner Mutter Windows 7, und die beiden hab ich...
Alles rund um Windows
CMD Fenster öffnet sich manchmal!
Kein plan - Hallo ihr lieben! Mein Rechner ist laut der neusten (Legalen) Version von BitDefender virenfrei, das selbe hat vor 1 Woche auch Avast gesagt bevor mein Abonnement auslief. Jedenfalls merke ich oft beim surfen (Beim zocken ist nichts.) dass sich im Hinter- oder Vordergrund für einen Bruchteil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt immer ab
Kein plan - Hallo brauche Hilfe! mein rechner stürzt immer ab sobald ich ein antimalware programm zum scannen durchlaufen lasse. Da ich kein plan vom pc habe gehe ich stark davon aus das das ein sehr schlechtes zeichen ist. :( Könnte mir jemand helfen aber bitte kein fachchinesich
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.