Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win7 meldet sich selbstständig ab

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.07.2013, 16:22   #1
ChakiiFreak
 
Win7 meldet sich selbstständig ab - Standard

Problem: Win7 meldet sich selbstständig ab



Hallo Zusammen

Also mein Coumputer spinnt zur Zeit ein wenig. Bisher war alles normal, als ich eine Runde League gespielt habe hats dann angefangen. Der PC ging selbstständig in den Ruhezustand. Hat mich schon sehr gestört. Als ich dann wieder asu dem Ruhezustand raus war, klam der Debugger von Lol, den ich nicht kannte und ich dachte zuerst es läge an ihm, da sich der Benutzer sofort wieder sperrte wenn ich League neustarten wollte. An ihm lags aber nicht. Ich habe lol nachher per Taskmanager geschlossen (Prozestruktur beenden) habe, konnte ich auch in ruhe eine Folge auf Kinox to gucken. Naja bis sie mitten in der Folge unterbrach und der PC ganz abspackte. Er ging in den Ruhemodus, dann wieder automatisch raus, dann hat er sich nur Abgemeldet und automatisch wieder an. Nun ist das Problem so weit, dass es auftritt in zufälligen Zeitabständen, egal welche Programme geöffnet sind. Im abgesicherten Modus funktioniert alles. Zwischendurch hatte ich das Problem, dass sich nach dem ich mich wieder anmelden wollte der Bildschirm nicht mehr angeschaltet hat. Ebenfalls habe ich einmal das Problem gehabt das zwar der Monitor anging ich aber nur Graue streifen hatte. Es scheint also an der Grafik zu liegen jedenfalls ist es das was ich dachte. Grafikkarte 1 Jahr alt (aber wenns an der liegt dürfte es ja auch im abgesicherten Modus nicht gehen. Die Treiber aktuell. Folgendes habe ich schon versucht

Registry den eintrag "userini" nach veränderung gucken - Alles normal
AntiVir Virenscann - Nichts gefunden
Maleware antibites - Zwar genug gefunden doch das Problem nicht gelöst.
Das Programm Don't Sleep gegen das Abmelden ausprobiert - Er meldet trotzdem ab
Per msconfig alle nicht benötifgten und suspekten Einträge aus dem autostart genommen.

Doch es interessiert ihm bisher alles nicht.

Windows hat auch aus irgendeinem Grund keine Systemwiderherstellungspunkte gespeichert ibwohl es ursprünglich aktiviert war. Windows Reperatur ist mir zur Zeit nicht möglich da ich die CD nicht zur Hand habe.

Mir fällt auch im moment nicht an, bin echt niemand der kein Plan von Computern hat aber iwas läuft hier verkehrt. Interessant ist auch, das er mittlerweile den Monitor nicht mehr einfach abschaltet sondern man am Monitor sieht, das sich der Bildschirm "ausblendet".

Ich brauche den Computer dringend und bin auf ihm angewiesen also bitte helft mir :/

Ich benutze Win7 Professional 64bit. 8gb Ram 3ghz Dual Core und meine Grafikkarte ist die Asus Radeon HD EAH4550. Wie oben beschrieben sind alle Treiber aktuell.

Lg Chakii
______________

So Ich habe mich daran gemacht weiter nach einer Lösung zu suchen.

Zuerst habe ich die Partition meiner Festplatte formatiert und mir die ISO die Microsoft anbietet runtergeladen und Windows7 auf der Partition installiert. Installation war erfolgreich alles lief rund. Dann beim Einrichten von Windows wieder das alte Problem. Der Bildschirm wird schwarz, dann rebootet er den PC und dann steht dort "Windows wird fortgesetzt" bis ich wieder an meiner Ausgangslage bin. Dann wird der Bildschirm nach ca 2 Sekunden wieder schwarz und alles fängt von vorne an.

Ebenfalls habe ich nochmal einen erneuten Virenchek gemacht und den PC auch nochmal nach maleware überprüft und wieder nichts gefunden.

Es liegt also vermutlich nicht an Viren und an Windows auch nicht. Da fällt mir dann nicht viel ein ausser die Hardware. Doch genau genommen kann das doch dann auch wieder alles sein oder?


Bin mit meinem Latein am ende und brauche dringend Hilfe sonst schlägt bald nicht nur mein Kopf gegen die Wand

Alt 30.07.2013, 10:15   #2
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Win7 meldet sich selbstständig ab - Standard

Win7 meldet sich selbstständig ab Anleitung / Hilfe



Hast du eine Tastatur mit "Sleep" Funktion ? Also zusätzlich zu den Standardtasten evtl noch sowas wie SLEEP/WAKEUP usw. ?

Falls ja, kannst du die Tastatur mal abziehen ? Gab schon Leute die hatten nen Wackelkontakt in der Tastatur und die hat ständig den Ruhezustand aktiviert und deaktiviert.
__________________


Alt 30.07.2013, 16:42   #3
ChakiiFreak
 
Win7 meldet sich selbstständig ab - Standard

Win7 meldet sich selbstständig ab Details



Hey,

Ja hat meine Tastatur und ehm naja das wäre schon etwas suspekt oder? xD

Aber wie gesagt Teste es nachher mal

Lg

Also Warloard, wenn du jemals in Leverkusen bist bekommste von mir ein bier ausgegeben!!!! Im ernst, dass das Problem daran liegen könnte, darauf kommt doch kein Mensch... Aber ja scheinbar liegt es daran. Habe erst den USB stick rausgeholt beim Booten und gewartet. Kein Abmelden nichts, dann gin ich hin und habe mit einem kattamesser die Sleeptaste rausgeholt. Einmal kräftig reingepustet und die Taste wieder reingedrückt. Tastatur angeschlossen. Und alles Funktioniert. Diese Situaion hat mich jetzt echt fürs leben geprägt man xD

Dank dir!

Lg
__________________

Antwort

Themen zu Win7 meldet sich selbstständig ab
anmelden, asus, automatisch, autostart, beenden, bildschirm, brauche, computer, dringend, folge, funktioniert, grafikkarte, kein plan, monitor, neustarten, nicht mehr, nicht möglich, problem, programme, scan, spinnt, taskmanager, treiber, virenscann, win, win7



Ähnliche Themen: Win7 meldet sich selbstständig ab


  1. WIN7: RogueKiller meldet Keylogger
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2015 (11)
  2. Win7: Chrome öffnet selbstständig Werbe-Tabs
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2014 (21)
  3. WIN7: Malwarebytes meldet POP.Optional
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2014 (7)
  4. Win7: Firefox öffnet selbstständig neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2014 (25)
  5. Tastatur macht sich selbstständig und pc schaltet sich von selbst auf standby
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2014 (5)
  6. Win7: Firefox öffnet im privaten Modus selbstständig Tab Systweak / Seitensprungarea während des surfens auf Ebay
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2014 (3)
  7. Win7, AVIRA meldet BOO/TDss.O auf D:
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2014 (5)
  8. I.E. öffnet sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (15)
  9. RHEL 6 mit Win7 VM Maus scrollt selbstständig
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 05.08.2013 (2)
  10. Windows meldet sich nach anmeldung selbstständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2010 (5)
  11. IE öffnet sich selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2010 (1)
  12. IE öffnet sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2009 (0)
  13. IE öffnet sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2008 (1)
  14. Pc macht sich selbstständig!
    Alles rund um Windows - 17.12.2007 (2)
  15. PC macht sich Selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2007 (4)
  16. browser öffnen sich selbstständig , kaspersky meldet kurz invader dann nichtmehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2007 (14)
  17. IE macht sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2005 (2)

Zum Thema Win7 meldet sich selbstständig ab - Hallo Zusammen Also mein Coumputer spinnt zur Zeit ein wenig. Bisher war alles normal, als ich eine Runde League gespielt habe hats dann angefangen. Der PC ging selbstständig in den - Win7 meldet sich selbstständig ab...
Archiv
Du betrachtest: Win7 meldet sich selbstständig ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.