Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Änderung der Datumsanzeige bei windows7

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.07.2013, 08:28   #1
behli
 
Änderung der Datumsanzeige bei windows7 - Standard

Problem: Änderung der Datumsanzeige bei windows7



Hallo,
hatte schon zweimal eine Äanderung in der Datumsanzeige. "013 wurde in 8013 verändert.Folge.es werden keine Mails mehr angezeigt,kaspersky bietet keinen Schutz mehr.Kann das ein Virus sein?

Alt 29.07.2013, 13:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Änderung der Datumsanzeige bei windows7 - Standard

Änderung der Datumsanzeige bei windows7 Anleitung / Hilfe



Hallo und

Zitat:
hatte schon zweimal eine Äanderung in der Datumsanzeige. "013 wurde in 8013 verändert.Folge.es werden keine Mails mehr angezeigt
Was hat das eine bitte mit dem anderen zu tun?
Wieso sollen keine Mails mehr angezeigt werden?
Was soll man unter 013 wurde in 8013 verändert genau verstehen?


Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 29.07.2013, 14:37   #3
behli
 
Änderung der Datumsanzeige bei windows7 - Standard

Änderung der Datumsanzeige bei windows7 Details



Hallo und sorry,war leider ein Tippfehler..sollte heißen: 2013 war in 8013 verändert.Folge: Virenschutz von Kaspersky war außer Kraft.Konnte damit weder in den Posteingang von t-online.de noch in hotmail.
__________________

Alt 29.07.2013, 14:39   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Änderung der Datumsanzeige bei windows7 - Standard

Lösung: Änderung der Datumsanzeige bei windows7



Was ist mit dem Logs das du erstellen solltest?



Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die jemals fündig geworden?

Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs posten!


Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Änderung der Datumsanzeige bei windows7
angezeigt, biete, bietet, kaspersky, mails, schutz, virus, windows, windows7, zweimal



Ähnliche Themen: Änderung der Datumsanzeige bei windows7


  1. Sicherheitshinweis bei Virenprogramm und Änderung ProxyEinstellungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2015 (16)
  2. Win7: eDeals Pop-Ups & Proxy-Änderung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2014 (7)
  3. Empörung über nachträgliche Änderung an Regierungsstellungnahme
    Nachrichten - 18.09.2013 (0)
  4. Daten änderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (17)
  5. Virus sbcvvhost_win86 Änderung Regedit durch Fix
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (21)
  6. Änderung einer Unterforumsüberschrift
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.03.2011 (1)
  7. F-Secure 2009-Fehlfunktion & ie7-Änderung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.12.2008 (0)
  8. Uhrzeit-und Datumsanzeige am Acer-Laptop funktionieren nicht
    Alles rund um Windows - 02.11.2008 (10)
  9. Änderung Registrierungsschlüssel bei AOL-Anwahl
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2008 (3)
  10. Hilfe bei IP änderung , Speerung
    Diskussionsforum - 13.11.2007 (2)
  11. Resident verweigert die Änderung von startdrv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2007 (6)
  12. Änderung der Registrierung bzw. und Namen des Systemordners
    Alles rund um Windows - 15.06.2007 (14)
  13. Datumsanzeige spielt verrückt - TR/Dldr.Small.bws.21 im Spiel?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2007 (1)
  14. Cooles Board+Antrag auf NUB-Änderung
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.08.2006 (2)
  15. SpyBot meldet Reg-Änderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2006 (11)
  16. automatische änderung im internet
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2005 (5)

Zum Thema Änderung der Datumsanzeige bei windows7 - Hallo, hatte schon zweimal eine Äanderung in der Datumsanzeige. "013 wurde in 8013 verändert.Folge.es werden keine Mails mehr angezeigt,kaspersky bietet keinen Schutz mehr.Kann das ein Virus sein? - Änderung der Datumsanzeige bei windows7...
Archiv
Du betrachtest: Änderung der Datumsanzeige bei windows7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.