Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pc macht sich selbstständig!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.12.2007, 20:14   #1
rider210
 
Pc macht sich selbstständig! - Standard

Problem: Pc macht sich selbstständig!



Hallo,
ich hab folgendes Problem: Mein Pc schliesst manchmal Fenster im Windows und fährt unter. Er benimmt sich als ob ich einen Trojaner hätte. Heute zum Beispiel hat sich nach dem hochfahren innerhalb einer Minute der Taschenrechner geöffnet (mit 4 Zahlen drinnen), der Internet Explorer geöffnet ein Suchfenster geöffnet, das Arbeitsplazfenster geschlossen und in den Standby-Modus gefahren. Manchmal fährt der PC auch ganz runter.
Ich habe schon 5 mal die Festplatte formatiert und neu Windows drauf gemacht. Diese Probleme treten auch ohne eine aktive Internetverbindung auf.
Ich bin total genervt und brauche dringend Hilfe.
hoffe ihr könnt mir helfen.

Alt 17.12.2007, 21:47   #2
rider210
 
Pc macht sich selbstständig! - Standard

Pc macht sich selbstständig! Anleitung / Hilfe



Knn mir den niemand helfen?
__________________


Alt 17.12.2007, 22:01   #3
BataAlexander
> MalwareDB
 
Pc macht sich selbstständig! - Standard

Pc macht sich selbstständig! Details



Deckards System Scanner (DSS)

Hier gibt es das Tool -> dss.exe

* Schließe alle Anwendungen
* Doppelklicke dss.exe um das Programm zu starten
* Wenn der Scan abgeschlossen ist wird sich ein Notepad mit dem Inhalt
der main.txt öffnen.
Ein weiteres Logfile, die extra.txt liegt im Verzeichnis
c:\Deckard\SystemScanner\extra.txt
* Kopiere den Inhalt der beiden Logfiles in diesen Thread, bitte als ['CODE]['/CODE]


Was Deckards System Scanner macht:

* Es Erstellt einen System Wiederherstellungspunkt
* es säubert die temporären Dateien, Downloaded Program Files, Internet
Cache Dateien und es leert den Mülleimer auf allen Laufwerken.
__________________

Antwort

Themen zu Pc macht sich selbstständig!
aktive, brauche, dringend, explorer, fenster, festplatte, folge, folgendes, geschlossen, helfen, heute, hochfahren, interne, internet, internet explorer, internetverbindung, neu, platte, problem, probleme, rechner, total, trojaner, verbindung, windows, zahlen




Ähnliche Themen: Pc macht sich selbstständig!


  1. PC macht sich selbstständig/Warnung vor Phishingwebsites
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2014 (9)
  2. Tastatur macht sich selbstständig und pc schaltet sich von selbst auf standby
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2014 (5)
  3. PC macht sich selbstständig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2013 (8)
  4. Auswahl macht sich selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2013 (9)
  5. Maus macht sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2012 (3)
  6. Festplatte macht sich selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2011 (4)
  7. Internetexplorer 8.0 macht sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2011 (12)
  8. trojanerbefall ? rechner macht sich selbstständig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (5)
  9. Win 7 - Prof - 64 bit macht sich manchmal selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2010 (11)
  10. Benutzerbild macht sich selbstständig?
    Alles rund um Windows - 01.12.2008 (2)
  11. browser macht sich selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2008 (1)
  12. Hilfe! - Pc macht sich selbstständig!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2008 (5)
  13. PC macht sich Selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2007 (4)
  14. Rechner macht sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2007 (29)
  15. Windows Explorer macht sich selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2006 (2)
  16. maus macht sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2006 (12)
  17. IE macht sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2005 (2)

Zum Thema Pc macht sich selbstständig! - Hallo, ich hab folgendes Problem: Mein Pc schliesst manchmal Fenster im Windows und fährt unter. Er benimmt sich als ob ich einen Trojaner hätte. Heute zum Beispiel hat sich nach - Pc macht sich selbstständig!...
Archiv
Du betrachtest: Pc macht sich selbstständig! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.