Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenscann

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Pc, Cpu 100% auslastung, verdacht auf Trojaner
Virenscann - Ich habe ein Problem. Mein (Windows 10 Home) Version (21H2) Laptop läuft fast die ganze Zeit mit 100% Cpu und 100% Datenträger auslastung. Woran kann das liegen ? Früher hatte ich das Problem nie Kann da vielleicht ein Virus bzw Trojaner dahinter stecken ? Habe schon einen Virenscann...
Alles rund um Windows
BootSektor/CMS System,Bios Code/Virus Vermutung ! Trotz Voller Formatierungen kommt der Virus immer wieder zurück
Virenscann - Hallo Ich habe seit ca. 2Jahren Anscheinenend einen Virus im CMS oder Bootloader des Bios oder Im Bootsektor irgendwo versteckt sich immer ein kleines Code Fragment das den Virus/Malware immer wieder neu aufbaut ! Da ich schon mehrere Formatierungen und Neue Systeme (Linix installiert ohne Windows...
Alles rund um Windows
googleadservices blockiert die Weiterleitung
Virenscann - Hallo, seit einiger Zeit erlebe ich ständig in allen Browsern (Firefox = Standard/Chrome) folgende Situatiion: ich suche via Google eine bestimmte Information. Sobald ich eines der Suchergebnisse anklicke, baut sich eine Seite mit folgendem Inhalt auf: Fehler: Verbindung fehlgeschlagen ...
Mülltonne
Nach Virenangriff und Virenscann Festplatte voll
Virenscann - Hallo, Trojaner-Team! Ich habe zur Sicherheit 2 Virenprogramme auf Windows 7 installiert. AVIRA und Microsoft Security Essentials, die sich bis jetzt eigentlich auch gut vertragen haben. Vor ca. 1 Woche kam es zu einem Virenangriff (TR/Dropper.Gen) beim Öffnen einer RAR-Datei, was ich nie wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet von selbst Seiten mit Werbung
Virenscann - Hallo! ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen, ich bin leider was Pc's angeht ziemlich unwissend. Mein normaler Virenscann mit Antivir findet nichts, am Anfang hat er etwas mit "Registry" gefunden und geblockt. Das Problem in Chrome ist leider aber nach wie vor da. Ich habe Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Startprobleme (Reboot während Startvorgang)
Virenscann - Hallo Zusammen, Nachdem ich vor kurzem meinen Laptop (Windows 7 64bit) wie üblich in den Ruhezustand gefahren habe (für alle die es nicht wissen: PC aus, Arbeitsspeicherinhalt wird auf der Festplatte zwischegespeichert, dass man nach dem Hochfahren da weiter arbeiten kann wo man aufgehört hat) ...
Alles rund um Windows
E-Mailadresse versendet Spammails
Virenscann - Wie es der Titel schon verrät leide ich unter einem Spam Problem. Begonnen hat das Ganze etwa vor gut 4 Wochen, als mein Postfach Nachrichten enthielt, dass die versendete Nachricht an gewisse Personen nicht zugestellt werden konnte, da sie nicht mehr in Betrieb seien. Natürlich war mein erster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach wenigen Minuten funktioniert das Internet nicht mehr über LAN, WLAN geht, aber meist langsam und mit Ausfällen
Virenscann - Hallo ich habe das Problem, dass nach dem Hochfahren des PCs (Desktop) das Internet nur noch wenige Minuten funktioniert. Historie: Der Rechner wurde irgendwann immer langsamer. Ich bin davon ausgegangen, dass es eben an vollem Speicher, größeren Programmen etc. liegt. Dann war die Verbindung...
Alles rund um Windows
Nach wenigen Minuten funktioniert das Internet nicht mehr über LAN
Virenscann - Hallo ich habe das Problem, dass nach dem Hochfahren des PCs (Desktop) das Internet nur noch wenige Minuten funktioniert. Historie: Der Rechner wurde irgendwann immer langsamer. Ich bin davon ausgegangen, dass es eben an vollem Speicher, größeren Programmen etc. liegt. Dann war die Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
YAC Virus / bitte Helfen
Virenscann - Hallo liebes Trojanerboardteam. Ich habe schon seid ca 3-4 Jahren Probleme mit meinem PC und bekomme sie nicht in den Griff. Alles fing mit dem Polizeitrojaner an.( den habe ich mir unter anleitung eines Aviramitarbeiters bereinigen lassen). Alles war wieder gut aber nach einigen Wochen fing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1 | PC neuaufgesetzt, Virenscann ergab funde wie: ProtectWindowsManager.exe
Virenscann - Wunderschönen guten Tag, ich habe vor kurzem (ein, zwei Tage) mein PC neu aufgesetzt. Der PC fuhr trotz SSD nur in 1-2 Minuten hoch, hatte beim Spielen massive durchgänig wiederkehrende Laggs und Herrunterfahren ging entweder nur per Aus/Anschalter oder Spamen des Herunterfahren Buttons. Nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
Scanner findet nach öffnen von infizierter Datei keinen Trojaner
Virenscann - Guten Tag! Ich habe folgendes Problem: Ich erhielt vor einiger Zeit eine dieser Mails, in der behauptet wird das ich Bank XY noch XY€ schulden würde und demnächst rechtliche Schritte folgen würden. So naiv und dumm ich in meiner Panik war, lud ich die beigefügte zip Datei herunter und machte einen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Bildschrim friert ein und dann wird er schwarz oder weiß und es geht nichts mehr. 'C:\...\Temp\E16.tmp
Virenscann - Hallo. Ich habe seit einiger Zeit ein Viren oder Trojaner Problem. Der Bildschirm friert ein, ich kann nichts mehr machen und dann wird der Bildschirm weiß oder schwarz. Der Prozessor scheint noch zu laufen, aber es passiert nichts. Ich fahre den Laptop dann zwangsweise herunter und starte neu....
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet Werbefenster und komische Seiten
Virenscann - Hallo Leute, habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Google Chrome. Er öffnet fast bei jedem Benutzen Werbefenster und manchmal öffnet er auch andere Seiten, auf die ich gar nicht möchte. Dieses Problem kommt auch im Internet Explorer und bei firefox vor. Habe mal einen Virenscann...
Log-Analyse und Auswertung
Viele probleme: RegSvr32/Dateindownload/Sandboxie/Windows Explorer
Virenscann - Hey Community, Ich habe seit gestern dieses Problem: Mein Dateidownload fordert mich auf noch nie heruntergeladene Datein zu speichern. Es sind viele, von verschiedenen Seiten,z.B: - carscritic.com -162.210.198.114 - lith-search.com - filter.primusad.com - report-search.com -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos stoppen nach ein paar Sekunden und alles läuft langsam nach einem Virenscann von Avast.
Virenscann - Hallo, Ich habe mir die Punkte durchgelesen, die ich zu verfolgen hatte, jedoch hat "Defogger" gesagt, dass sie bereits deaktiviert ist, ich weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist, zu meinem Problem, ich hatte durch einen Freund die Frage bekommen ob die Seite " hxxp://steam-cards.com "...
Log-Analyse und Auswertung
Nervige Werbepopups in alles Browsern, unterwünschte, versteckte links serösen Webseiten
Virenscann - Hallo allerseits und guten Tag, Ich habe einen 64bit Win7 PC mit SSD Festplatte Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass zuerst in Firefox (inzwischen deinstalliert) und jetzt auch in Opera und Google Chrome ständig und extrem nervige Werbepopups aufgehen, und dass ich in den dargestellten...
Log-Analyse und Auswertung
Virus nach Monatlichem Virenscann
Virenscann - Hallo, ich melde mich mal wieder bei euch. Ich hoffe ich gehe euch nicht (erneut) auf die nerven. Ich habe meinen Computer bei einem Kumpel abgegeben und habe ihn direkt danach mal nach Viren untersucht (bin da etwas ... paranoid).. Nun, ich habe auch direkt etwas gefunden.... iLivid.setup.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : "TR/injector.bsy.2" gefunden
Virenscann - Hallo liebe Leute von Trojaner-Board, Ich hab vorhin - dem 21.05.2014 - meinen Virenscanner durchlaufen lassen, und es wurden 4 Trojaner gefunden. 2 Davon trugen folgenden Namen : "tr/injector.bsy.2" Bei der Virenhilfsliste von Avira hab ich diesen Trojaner nicht finden können, und auch sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser aktualisiert sich automatisch / allgemeiner Virenscann
Virenscann - Hallo, mein Browser aktualisiert sich automatisch ohne mein zutun, so dass z.T. keine Eingabe mehr möglich ist/war. Seit zwei Tagen tritt es nicht mehr auf, habe die F5 Taste überprüft, daran kann es nicht gelegen haben. Es ist zwar jetzt nicht mehr da, aber iwie habe ich trzdem ein ungutes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Plurepush Topic Torch" entfernen
Virenscann - Hallo, ich habe ein relativ ernstes Problem und zwar habe ich einen Virus namens "Plurpush", der mir bei fast jeder Internetseite irgendwelche Werbung macht das heißt irgendwelche Popups, die plötzlich von allen Richtungen erscheinen können. Ich weiß nicht, seit wann ich das Problem habe und...
Log-Analyse und Auswertung
Kann keine Programme mehr öffnen, unterschiedliche Fehlermeldungen! Win 8
Virenscann - Hallo alle zusammen, ich weiß nicht, was auf einmal mit meinem PC los ist. Seit heute kann ich keine Programme mehr öffnen, darunter z.B. Firefox, VLC Media Player, usw. Komischerweise funktioniert Chrome ohne Probleme. Ordner oder Bilder können problemlos geöffnet werden, Videos über den WMP...
Alles rund um Windows
ADWARE/InstallCore.Gen7 Malware
Virenscann - hallo ich bin neu hier und habe ein problem. es hat damit angefangen, dass sich mein firefox automatisch unregelmäßig geschlossen hat, habe danach einen virenscann durchgeführt und mein avira antivir programm hat mir eine meldung mitgeteilt. es hat eine malware gefunden: ADWARE/InstallCore.Gen7 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Exploit.Scribt.Generic gefunden // CPU Auslastung 100 %
Virenscann - Hallo, Ich habe seit gestern immer eine CPU Auslastung von 100% sofort nach dem hochfahren obwohl keine/kaum irgendwas geöffnet habe. Daurauf hin habe ich dann Neustrarts gemacht, nichts gebrachts. Dann Virenscann mit Kaspersky da wurde HEUR:Exploit.Scribt.Generic gefunden. Konnte dann von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast\VisthAux.exe lässt sich nicht starten + unerwünschter sleep bei Windows 7
Virenscann - Hallo Trojaner Board Community, seit heute Morgen bekomme ich von Windows angezeigt, dass ich doch bitte Avast Antivirus aktivieren solle. Bisher lief dieses immer im Hintergrund und verrichtete gute Dienste. Aus anderen Postings in diesem Forum mit ähnlichem Problem vermute auch ich einen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.