Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenscann

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
100 % cpu auslastung !
Virenscann - Hi alles zusammen und zwar: Windows XP neu aufgestetz...... trotzdem immer 100 % cpu auslastung !? woran kann das liegen !? ` kann es sein dass ich nen trojaner oder wurm hab !? hab auch schon mit ner notfall disc die ich selber habe (noch nich in Windows nen Virenscann gemacht) nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inet alle 5mins für 30 sekunden weg
Virenscann - Hallo! habe am Montag formatiert und seit dem funzt mein inet nicht mehr richtig! So im durchschnitt alle 5-10 Minuten kackt es kurz für 10-30 sekunden ab, dann gehts wieder für paar mins... aber es reicht eben um mich aus ICQ usw... zu schmeissen, is sau nervig :pfui: Hab mich schon von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-TR/drop.Small.pv
Virenscann - Hi, habe den kompletten Thread abgesucht, und nichts bezüglich meines Problems gefunden.Hoffe das ich nicht unnötig ein Neues Theam erstellt habe? Zu meinem Problem: Ich habe seid ca. 2 Monaten einen Trojaner mit der bezeichnung TR/Drop.Small.pv auf meinem Rechner, und weiss leider nicht wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusverdacht
Virenscann - Hallo, ich beobachte seit kurzem auf meinem PC (Win XP home) folgendes Phänomen: Der Rechner piept kurz, die laufenden Anwendung wird geschlossen und der Rechner fährt runter. Die Zeitabstände in denen das passiert sind sehr unterschiedlich - mal ein paar minuten, dann auch wieder lange keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet stellt verbindung ein
Virenscann - Mahlzeit.... Ich bin neu hier, aber Euer Board und die Beiträge haben mir schon bei so einigen Problemen geholfen. Nun habe ich aber ein Problem, auf das ich keine Lösung weiß, geschweige denn irgendwo gefunden habe. Entweder nach einiger Zeit, oder, wenn ich eine Zweite Internetanwendung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Agent.CS Trojaner
Virenscann - habe mit dem nod32 antivirus system einen virenscann vorgenommen und folgendes gefunden: Datei: C:\WINDOWS\msagent\msvcnet.dll Virus: Win32/Agent.CS Trojaner weiss leider nicht wie ich das teil vom rechner bekomme weil es sich weder in quarantäne stecken lässt noch lässt es sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!Viren und Spyware trotz Formatiern und Boot-Sektoren zerstören
Virenscann - Hallo erstmal! ich wende mich an die benutzer dieses Forums, da ich wirklich ein Problem hab. Trotz mehrfachen Formatieren und Boot-Sektoren Löschens haben bei mir laut panda online virenscann zwei w32/gaobot würmer überlebt: 1. W32/Gaobot.DIG.worm 2. W32/Gaobot.ACA.worm Ich hab jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine ahnung was das ist
Virenscann - hi bin neu hier im forum und habe seit gestern abend ein für mich schwerwiegendes problem. undzwar war ich gerade mit meinem enemy territory clan am spielen, als ich gemerkt habe, das meine maus mehr und mehr nicht reagiert, ich konnte garnix mehr machen, dann habe ich den rechner neugestartet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich keine Umlaute durch Trojaner, Wurm?
Virenscann - Hallo zusammen! Hatte heute auf meinen Rechner 2 Trojaner und nen Wurm drauf. Nach einem Virenscann durch http://housecall.antivirus.com/housecall/start_corp.asp wurden sie erkannt und entfernt, weiss aber nicht mehr wie sie hießen. Sehe aber immer noch statt Umlaute nur andere komische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1 infizierte datei
Virenscann - ich mach grad den online virenscann auf symantec und der sagt mir das ich 1 infizierte datei hab. da ich aber ein sehr vorsichtiger internetbenutzer bin (aber leider benutz ich internet explore :>) hab ich ka wie das in meinen rechner gelangt ist. C:\Dokumente und Einstellungen\Roman\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virencheck
Virenscann - Hi! Mich würde mal interessieren wie oft ihr einen vollständigen Virenscann über euer System laufen lasst? Täglich, wöchentlich, immer bei neuen Updates, nur bei Verdacht auf Malware? ciao
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NoClose2 einfach nur löschen?
Virenscann - seit einigen tagen spinnt mein rechner vollkommen. deshalb hatte ich einen virenscann durch geführt. AntiVir meldete mir den TR/NoClose2 & bot mir an, diesen zu löschen, was ich auch tat. folgende (beispiel-)probleme bestehen weiterhin: - office stürzt ab, wenn man die funktion "speichern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer???
Virenscann - Hallo, ich glaube Ihr seid meine letzte Rettung, da ich in puncto Viren und Dialer nicht gerade die Fachfrau bin. Vorab: Ich nutze DSL, habe ansonsten einen ISDN-Anschluss (ohne ISDN-Karte im Laptop). Ich fand gestern abend unter anderem 3 Mails unbekannter Absender in meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.