Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: NoClose2 einfach nur löschen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.02.2003, 18:14   #1
oblomow
 
NoClose2 einfach nur löschen? - Frage

NoClose2 einfach nur löschen?



seit einigen tagen spinnt mein rechner vollkommen.
deshalb hatte ich einen virenscann durch geführt.
AntiVir meldete mir den TR/NoClose2 & bot mir an, diesen zu löschen, was ich auch tat.

folgende (beispiel-)probleme bestehen weiterhin:
- office stürzt ab, wenn man die funktion "speichern unter" benutzt
- abgestürzte programme können nicht über die taskliste beendet werden sondern nur über reboot
- ohne erkennbaren anlass, werden die wechselmedien-laufwerke nicht mehr erkannt und lassen sich auch nicht öffnen; genauso löst sich das problem plötzlich & scheinbar ohne anlass wieder

ich hatte AntiVir nochmal neu installiert und drüber laufen lassen, weil ich dachte NoClose2 wäre noch da...wird aber nicht mehr gefunden.

kann jemand die symptome deuten oder einer bestimmten ursache zuordnen?

weiß jemand ob ich NoClose2 durch einfaches "Löschen bitteschön!" tatsächlich eliminiert haben kann?

Alt 28.02.2003, 20:11   #2
rock
Gast
 
NoClose2 einfach nur löschen? - Beitrag

NoClose2 einfach nur löschen?



Noclose ist mit dem löschen der temp.internetfiles,...max. mit dem leeren des Ordners TEMP weg! der tut deinem PC nichts ausser das du mühsam bis unmöglich internetseiten schliesen kannst.....

weiters hat AntiVir PE ein supportforum, für alle fragen im zusammenhang mit dem Scanner.

gruss
rock

[ 28. Februar 2003, 21:31: Beitrag editiert von: rock ]
__________________


Antwort

Themen zu NoClose2 einfach nur löschen?
beendet, bestimmte, bestimmten, bot, erkannt, funktion, installiert, löschen, melde, neu, nicht, nicht mehr, nicht öffnen, office, plötzlich, probleme, programme, rechner, scan, speicher, speichern, speichern unter, spinnt, stürzt ab, unter, virenscan, virenscann, zuordnen, öffnen



Ähnliche Themen: NoClose2 einfach nur löschen?


  1. Entdeckte Infizierte Datei wurde im Windowsordner Entdeckt - einfach löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2014 (3)
  2. kann ich das einfach löschen? (siehe mbam-log)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (49)
  3. Lyricxeeker geht einfach nicht zu löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2013 (7)
  4. Malwarebytes findet Trojaner (PUP) - einfach nur löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2013 (23)
  5. DCViewer.exe einfach löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2013 (3)
  6. Ukash/BKA Trojaner - Löschen viel zu einfach?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2012 (1)
  7. Kann man die Autorun auf einer externen Festplatte einfach löschen?
    Alles rund um Windows - 04.10.2011 (3)
  8. Win32TrojanTDSS will sich einfach nicht löschen lassen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2009 (6)
  9. Virus einfach löschen? (mit Avira)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2009 (171)
  10. Trojaner - einfach nicht zu löschen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2008 (9)
  11. Watch.exe einfach löschen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2007 (4)
  12. Löschen EINFACH GEMACHT
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.01.2007 (6)
  13. Rameh.A in WINNT einfach löschen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2006 (1)
  14. sehr einfach infizierte Dateien löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2005 (0)
  15. gendel32.exe einfach löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2005 (3)
  16. Datein löschen sich einfach!HELP plz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2005 (2)
  17. Kann Datei bzw. Ordner einfach nicht löschen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2004 (0)

Zum Thema NoClose2 einfach nur löschen? - seit einigen tagen spinnt mein rechner vollkommen. deshalb hatte ich einen virenscann durch geführt. AntiVir meldete mir den TR/NoClose2 & bot mir an, diesen zu löschen, was ich auch tat. - NoClose2 einfach nur löschen?...
Archiv
Du betrachtest: NoClose2 einfach nur löschen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.