Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: dfgdfg?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.03.2003, 11:33   #1
CyberFred
 
dfgdfg? - Beitrag

dfgdfg?



Hallo!
Ist euch was von einem Wurm oder was änliche bekannt, der von sdgdsfg@techmail.com stammt? Im betreff steht immer 'new'. In der Mail selbst steht nur 'yahooooooo2'. Ich habe solch eine Mail schon acht mal bekommen. Wisst ihr mehr?

ciao, Cyber
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 01.03.2003, 12:13   #2
Who Cares
 
dfgdfg? - Beitrag

dfgdfg?



Hi Cyber,
wie groß ist denn die Mail ?
Welches EmailProg benutzt Du ?
Hast du Dir mal den Quelltext angeguckt ?
irgendwas verdächtiges dort bez Attachment / IFrame ?
Mal gespeichert & mit Kaspersky-Online gescannt ?
__________________


Alt 01.03.2003, 12:21   #3
CyberFred
 
dfgdfg? - Beitrag

dfgdfg?



Verdächtiges ist mir nichts aufgefallen. Quelltext hat keinen Sinn, da es kein HTML ist. Ich benutze Outlook. Einen KAV-Onlinescan muss ich icht machen, da ich AVK 12 benutze.

ciao, Cyber
__________________
__________________

Alt 01.03.2003, 13:48   #4
IRON
 
dfgdfg? - Beitrag

dfgdfg?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von CyberFred:
Quelltext hat keinen Sinn, da es kein HTML ist.</font>[/QUOTE]Quelltext bezieht sich nicht nur auf HTML. Du solltest ihn dir trotzdem mal ansehen.
Allerdings kann es auch gut sein, dass dich einfach nur wer nerven will. S, D, F und G liegen nahe beieinander auf der Tastatur, was nahelegt, dass die Adresse entweder eh nicht existiert oder nur zu diesem Zweck verwendet wird.

Antwort

Themen zu dfgdfg?
betreff, cyber, email, wisst, wurm



Zum Thema dfgdfg? - Hallo! Ist euch was von einem Wurm oder was änliche bekannt, der von sdgdsfg@techmail.com stammt? Im betreff steht immer 'new'. In der Mail selbst steht nur 'yahooooooo2'. Ich habe solch - dfgdfg?...
Archiv
Du betrachtest: dfgdfg? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.