Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: DCViewer.exe einfach löschen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.01.2013, 00:33   #1
KingOfBrazze
 
DCViewer.exe einfach löschen? - Standard

DCViewer.exe einfach löschen?



Wie man in der Überschrift sieht handelt es sich um den IDCLegacyViewer\DCViewer.exe (Trojan.Backdoor) DC -> DarkComet
für die die es nicht wissen. Nach einem starken Angriff den ich zum glück wieder rückgängig ohne sichtbaren Verlust wieder rückführen konnte wollte ich jetzt den ganzen Müll entfernen Ich will sowas nicht mehr.

Reicht es einfach das ganze in den Papierkorb zu machen?
Oder doch lieber Windows neu Aufsetzen?

für die Antworten

Alt 29.01.2013, 08:33   #2
Undertaker
/// Helfer-Team
 
DCViewer.exe einfach löschen? - Standard

DCViewer.exe einfach löschen?



moin,

Zitat:
Zitat von KingOfBrazze Beitrag anzeigen
Reicht es einfach das ganze in den Papierkorb zu machen?
Darüber, ohne die notwendige Überprüfung, eine Aussage zu treffen, wäre wie "Lesen aus dem Kaffeesatz".

Zitat:
Zitat von KingOfBrazze Beitrag anzeigen
...den ich zum glück wieder rückgängig ohne sichtbaren Verlust wieder rückführen konnte
Bist Du Dir sicher?
Ich empfehle Dir dazu einmal die Posts aus folgendem Link zu lesen.

http://www.trojaner-board.de/126108-...-gefunden.html

Zitat:
Zitat von KingOfBrazze Beitrag anzeigen
Oder doch lieber Windows neu Aufsetzen?
Das ist auf jeden Fall der sichere Weg.
Außerdem würde ich auch meine Passwörter ändern.
Zumal es nach Deinen eigenen Worten um einen "starken Angriff" ging, was immer das heißen mag.

Undertaker
__________________

__________________

Alt 29.01.2013, 14:56   #3
KingOfBrazze
 
DCViewer.exe einfach löschen? - Standard

DCViewer.exe einfach löschen?



Nunja, ich hatte die volle Kontrolle verloren über meinen Laptop.
Konnte nichtmals die Bildschirm Helligkeit ändern da ich ja nicht über die notwenigen Rechte verfügt habe, Programme ließen sich nicht öffnen und Kaspersky hatte zum Glück ja nen Autostart. Meine Maus kontrollierte sich auch abundzu von selbst und abschalten ließ sich der PC auch erst nach 10 Millionen Klicks auf OK weil irgendein Bild fehlte.

Ich hab mich noch nicht in Facebook o.Ä. eingeloggt und werde es nach dem Aufsetzen erst machen bis dahin bin ich erstmal wieder weg
__________________

Alt 30.01.2013, 17:59   #4
KingOfBrazze
 
DCViewer.exe einfach löschen? - Standard

DCViewer.exe einfach löschen?



Push?

Antwort

Themen zu DCViewer.exe einfach löschen?
angriff, antworten, aufsetzen, darkcomet, einfach, entferne, entfernen, griff, konnte, lieber, löschen, löschen?, neu, neu aufsetzen, papierkorb, rückgängig, starke, troja, trojan.backdoor, verlust, windows, worte



Ähnliche Themen: DCViewer.exe einfach löschen?


  1. Entdeckte Infizierte Datei wurde im Windowsordner Entdeckt - einfach löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2014 (3)
  2. kann ich das einfach löschen? (siehe mbam-log)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (49)
  3. Lyricxeeker geht einfach nicht zu löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2013 (7)
  4. Malwarebytes findet Trojaner (PUP) - einfach nur löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2013 (23)
  5. Ukash/BKA Trojaner - Löschen viel zu einfach?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2012 (1)
  6. Kann man die Autorun auf einer externen Festplatte einfach löschen?
    Alles rund um Windows - 04.10.2011 (3)
  7. Win32TrojanTDSS will sich einfach nicht löschen lassen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2009 (6)
  8. Virus einfach löschen? (mit Avira)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2009 (171)
  9. Trojaner - einfach nicht zu löschen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2008 (9)
  10. Watch.exe einfach löschen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2007 (4)
  11. Löschen EINFACH GEMACHT
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.01.2007 (6)
  12. Rameh.A in WINNT einfach löschen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2006 (1)
  13. sehr einfach infizierte Dateien löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2005 (0)
  14. gendel32.exe einfach löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2005 (3)
  15. Datein löschen sich einfach!HELP plz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2005 (2)
  16. Kann Datei bzw. Ordner einfach nicht löschen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2004 (0)
  17. NoClose2 einfach nur löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2003 (1)

Zum Thema DCViewer.exe einfach löschen? - Wie man in der Überschrift sieht handelt es sich um den IDCLegacyViewer\DCViewer.exe (Trojan.Backdoor) DC -> DarkComet für die die es nicht wissen. Nach einem starken Angriff den ich zum glück - DCViewer.exe einfach löschen?...
Archiv
Du betrachtest: DCViewer.exe einfach löschen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.