Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Darkcomet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fremder schreibt an meinem PC :(?
Darkcomet - Hallo liebe Community, ich hab seit ungefähr 2 Monaten das Problem, das plötzlich an meinem Windowsrechner "irgendwer" immer dieser Text schreibt: "Schon wieder on xD" schreibt. Ich hab schon die verschiedensten antivirus/maleware/trojaner remover drüber laufen lassen und auch meine firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST Logfile auswertung?
Darkcomet - HI, ich habe ein Problem und zwar, jedes mal wenn ich meinen Computer starte erscheint ein schwarzer Bildschirm und eine bewegliche weiße Maus... sonst kann ich nichts machen oder irgendwas anderes sehen. Jetzt habe ich mich informiert was ich dagegen machen kann und habe mit dem Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - Ungültiges Bild C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\VC64LO~.DLL
Darkcomet - Als ich heute meinen PC gestartet habe hatte ich eine längere Zeit einen schwarzen Bildschirm auf den nach einer Zeit die im Titel genannte Fehlermeldung erschien. Diese erscheint bei mir bei ungefähr 80% der Programme die ich starte. Hier jetzt die Logs wobei ich sagen muss, dass ich kein Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermute mehrere Viren mit unterschiedlichen Symptomen [Win7]
Darkcomet - Guten Tag, ich hatte hier vor längerer Zeit schonmal ein Thread. Jedoch habe ich mir komischerweiße wieder Viren eingefangen mit unterschiedlichen Symptomen. __________________________________________________________ Symptom 1: Steam http://i.imgur.com/QpHna6A.png Der Shop läd überhaupt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Detekt fand die Trojaner BlackShades RAT, DarkComet RAT, Xtreme RAT
Darkcomet - Hallo Leute, hörte mal von einem Scanner namens "Detekt" und wollte diesen mal nutzen, um mal meinen Pc auf spyware zu untersuchen. Es kam auf das Ergebnis, dass mein Pc von den Trojanern BlackShades RAT, DarkComet RAT und Xtreme RAT befallen wurde und nun möchte ich so schnell wie möglich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DETEKT scan hat blackshades rat , xtreme rat, darkcomet rat auf win7 gefunden
Darkcomet - nervig! aber kann mir jemand bitte die bestmöglichste vorgehensweise erklären,thx!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pdf.exe gestartet Malwareverbindung mit Process Hacker nachgewiesen
Darkcomet - Hi eben habe ich eine Datei aus dem Anhang geladen und gestartet . Ich konnte eine Malware-Verbindung via Process Hacker 2 nachweißen . Scan mit FRST64 Bit erledigt. Danke im vorraus!:kloppen: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 05-07-2014 01 Ran by julian...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Jemand bekommt Zugang auf meine Online-Accounts aufgrund meines PC's (DarkComet?)
Darkcomet - Hallo, Ein Hacker bekommt seit Wochen ständig Zugriff auf meine Online-Konten. Das System welches ich momentan benutze ist total frisch (neu formatiert) jedoch bekommt er immernoch Zugriff auf meine Daten nachdem ich diese änder. Bevor ich mein System neu aufgesetzt habe hatte ich online...
Log-Analyse und Auswertung
_GETWINDOWINFO-Trojaner
Darkcomet - Hallo Leute, Heute Früh, nachdem ich den PC angeschaltet habe, hat sich interessanterweise der Internet Explorer mit dem Link: hxxp://www_getwindowinfo/ geöffnet, welcher nicht geschlossen werden kann. Interessante Anmerkung: Ich hatte am Vortag keine Downloads durchgeführt und einen Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DCViewer.exe einfach löschen?
Darkcomet - Wie man in der Überschrift sieht handelt es sich um den IDCLegacyViewer\DCViewer.exe (Trojan.Backdoor) DC -> DarkComet für die die es nicht wissen. Nach einem starken Angriff den ich zum glück wieder rückgängig ohne sichtbaren Verlust wieder rückführen konnte wollte ich jetzt den ganzen Müll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jucheck.exe = Virus?
Darkcomet - Hi. Ich hab vorhin ein bisschen mit DarkComet (RAT) rumgespielt. Und hab ausversehen den Server gestartet :headbang: . Habe ihn aber sofort wieder entfernt. Nun nach 3 Stunden wollte ich Minecraft starten und dann poppte das UAC auf und frag mich, ob ich jucheck.exe ausführen will. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.