Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Detekt fand die Trojaner BlackShades RAT, DarkComet RAT, Xtreme RAT

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.11.2014, 19:40   #1
Crounty
 
Detekt fand die Trojaner BlackShades RAT, DarkComet RAT, Xtreme RAT - Standard

Detekt fand die Trojaner BlackShades RAT, DarkComet RAT, Xtreme RAT



Hallo Leute,
hörte mal von einem Scanner namens "Detekt" und wollte diesen mal nutzen, um mal meinen Pc auf spyware zu untersuchen. Es kam auf das Ergebnis, dass mein Pc von den Trojanern BlackShades RAT, DarkComet RAT und Xtreme RAT befallen wurde und nun möchte ich so schnell wie möglich diese Trojaner loswerden.
Ich nutze das Betriebssystem Windows 7.

MfG,
Crounty
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (45,4 KB, 242x aufgerufen)

Geändert von Crounty (22.11.2014 um 20:11 Uhr)

Alt 22.11.2014, 22:41   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Detekt fand die Trojaner BlackShades RAT, DarkComet RAT, Xtreme RAT - Standard

Detekt fand die Trojaner BlackShades RAT, DarkComet RAT, Xtreme RAT



Hi,

gibts von dem Fake Tool auch nen Logfile?
__________________

__________________

Alt 22.11.2014, 23:35   #3
Crounty
 
Detekt fand die Trojaner BlackShades RAT, DarkComet RAT, Xtreme RAT - Standard

Detekt fand die Trojaner BlackShades RAT, DarkComet RAT, Xtreme RAT



Nein, es gibt mir keinen Logfile.
__________________

Alt 23.11.2014, 15:01   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Detekt fand die Trojaner BlackShades RAT, DarkComet RAT, Xtreme RAT - Standard

Detekt fand die Trojaner BlackShades RAT, DarkComet RAT, Xtreme RAT



Ohne Log keine Aussage. Das Tool liefet Logs, die andren User haben ja auch ein Log gepostet.

Aber ist eigentlich auch schnuppe, alle Funde von dem Tool sind Fehlalarme.Alle
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 24.11.2014, 15:22   #5
Crounty
 
Detekt fand die Trojaner BlackShades RAT, DarkComet RAT, Xtreme RAT - Standard

Detekt fand die Trojaner BlackShades RAT, DarkComet RAT, Xtreme RAT



Huch, hab die logfile übersehen.
Mein Fehler
Naja, wenn du meinst, dass es so ist dann glaube ich dir, danke aber für deine Antwort.


Alt 25.11.2014, 09:51   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Detekt fand die Trojaner BlackShades RAT, DarkComet RAT, Xtreme RAT - Standard

Detekt fand die Trojaner BlackShades RAT, DarkComet RAT, Xtreme RAT



auch hier, Fehlalarm.
__________________
--> Detekt fand die Trojaner BlackShades RAT, DarkComet RAT, Xtreme RAT

Antwort

Themen zu Detekt fand die Trojaner BlackShades RAT, DarkComet RAT, Xtreme RAT
befallen, betriebssystem, blackshades rat, darkcomet, darkcomet rat, detekt, ergebnis, leute, namens, nutze, nutzen, scan, scanner, schnell, spyware, troja, trojaner, trojanern, windows, xtreme rat




Ähnliche Themen: Detekt fand die Trojaner BlackShades RAT, DarkComet RAT, Xtreme RAT


  1. Entwickler von Blackshades-Trojaner zu fünf Jahren Haft verurteilt
    Nachrichten - 25.06.2015 (0)
  2. Gleiches Problem anderer User - Detekt findet nach Suchlauf Xtreme RAT; Farbar Scan vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2014 (10)
  3. DETEKT scan hat blackshades rat , xtreme rat, darkcomet rat auf win7 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2014 (21)
  4. Windows 7: "Xtreme RAT" durch Detekt gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2014 (8)
  5. Detekt findet nach Suchlauf Xtreme RAT; Farbar Scan vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2014 (7)
  6. Xtreme Rat von "Detekt" gefunden - wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2014 (5)
  7. Detekt hat fünf! Trojaner gefunden, Virenscanner bisher ohne Befund. Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2014 (11)
  8. Detekt gibt keine Screenmeldung aber detekt.log erwähnt Njrat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2014 (1)
  9. Detekt findet Xtreme RAT KeyLogger etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2014 (3)
  10. Xtreme Rat nach Scan mit Detekt gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2014 (4)
  11. Trojaner "Xtreme Rat" von der Software "DETEKT" entdeckt! Was kann ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (1)
  12. Windows 7: Jemand bekommt Zugang auf meine Online-Accounts aufgrund meines PC's (DarkComet?)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (11)
  13. AntiVir fand Trojaner SPR/Destart.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2011 (26)
  14. Avira fand Trojaner im FF Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2010 (8)
  15. AVG fand Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2009 (6)
  16. Mc Afee Fand Trojaner Gerneric dx
    Mülltonne - 04.01.2009 (0)
  17. Ich fand HotKeysHook jedoch kann es nicht alles sein, fand aber nichts mehr
    Mülltonne - 30.10.2007 (2)

Zum Thema Detekt fand die Trojaner BlackShades RAT, DarkComet RAT, Xtreme RAT - Hallo Leute, hörte mal von einem Scanner namens "Detekt" und wollte diesen mal nutzen, um mal meinen Pc auf spyware zu untersuchen. Es kam auf das Ergebnis, dass mein Pc - Detekt fand die Trojaner BlackShades RAT, DarkComet RAT, Xtreme RAT...
Archiv
Du betrachtest: Detekt fand die Trojaner BlackShades RAT, DarkComet RAT, Xtreme RAT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.