Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Darkcomet rat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fremder schreibt an meinem PC :(?
Darkcomet rat - Hallo liebe Community, ich hab seit ungefähr 2 Monaten das Problem, das plötzlich an meinem Windowsrechner "irgendwer" immer dieser Text schreibt: "Schon wieder on xD" schreibt. Ich hab schon die verschiedensten antivirus/maleware/trojaner remover drüber laufen lassen und auch meine firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Detekt fand die Trojaner BlackShades RAT, DarkComet RAT, Xtreme RAT
Darkcomet rat - Hallo Leute, hörte mal von einem Scanner namens "Detekt" und wollte diesen mal nutzen, um mal meinen Pc auf spyware zu untersuchen. Es kam auf das Ergebnis, dass mein Pc von den Trojanern BlackShades RAT, DarkComet RAT und Xtreme RAT befallen wurde und nun möchte ich so schnell wie möglich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DETEKT scan hat blackshades rat , xtreme rat, darkcomet rat auf win7 gefunden
Darkcomet rat - nervig! aber kann mir jemand bitte die bestmöglichste vorgehensweise erklären,thx!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
_GETWINDOWINFO-Trojaner
Darkcomet rat - Hallo Leute, Heute Früh, nachdem ich den PC angeschaltet habe, hat sich interessanterweise der Internet Explorer mit dem Link: hxxp://www_getwindowinfo/ geöffnet, welcher nicht geschlossen werden kann. Interessante Anmerkung: Ich hatte am Vortag keine Downloads durchgeführt und einen Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.