Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Rameh.A in WINNT einfach löschen ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.08.2006, 10:16   #1
AlphaWölfin
 
Rameh.A in WINNT einfach löschen ? - Standard

Rameh.A in WINNT einfach löschen ?



Hallo Ihr alle,
ich hab einen Troji Namens 'Rameh.A' im C:/WINNT/system32/m3tsp8.dll sitzen...kann ich diese einfach löschen oder wird diese dll für irgendwas gebraucht ?
Über Google fand ich nicht wirklich was brauchbares dazu,(hab einmal diese m3tsp8.dll Bezeichnung u. zum anderen diesen Trojinamen dort eingegeben),darum wende ich mich an Euch,kann mir vielleicht jemand helfen ?

Lieben Dank
AlphaWölfin

Alt 25.08.2006, 13:38   #2
AlphaWölfin
 
Rameh.A in WINNT einfach löschen ? - Standard

Rameh.A in WINNT einfach löschen ?



Ok,ich hoffe es hat sich erledigt,mein Virenscanner hat diese dll gerade geheilt,meint ihr das ist nun ok damit ?

Danke und
LG
AlphaWölfin
__________________


Antwort

Themen zu Rameh.A in WINNT einfach löschen ?
.dll, andere, anderen, einfach, gebrauch, gebraucht, google, löschen, namens, sitze, troji, win, winnt, wirklich



Ähnliche Themen: Rameh.A in WINNT einfach löschen ?


  1. kann ich das einfach löschen? (siehe mbam-log)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (49)
  2. Lyricxeeker geht einfach nicht zu löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2013 (7)
  3. Malwarebytes findet Trojaner (PUP) - einfach nur löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2013 (23)
  4. DCViewer.exe einfach löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2013 (3)
  5. Ukash/BKA Trojaner - Löschen viel zu einfach?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2012 (1)
  6. Virus einfach löschen? (mit Avira)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2009 (171)
  7. Trojaner - einfach nicht zu löschen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2008 (9)
  8. Watch.exe einfach löschen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2007 (4)
  9. Löschen EINFACH GEMACHT
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.01.2007 (6)
  10. sehr einfach infizierte Dateien löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2005 (0)
  11. gendel32.exe einfach löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2005 (3)
  12. Datein löschen sich einfach!HELP plz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2005 (2)
  13. TR/Dldr.Rameh.F
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2005 (7)
  14. das Trojanische Pferd TR/Dldr.Rameh.F
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2004 (2)
  15. TR/Dldr.Rameh.F
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.12.2004 (12)
  16. Kann Datei bzw. Ordner einfach nicht löschen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2004 (0)
  17. NoClose2 einfach nur löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2003 (1)

Zum Thema Rameh.A in WINNT einfach löschen ? - Hallo Ihr alle, ich hab einen Troji Namens 'Rameh.A' im C:/WINNT/system32/m3tsp8.dll sitzen...kann ich diese einfach löschen oder wird diese dll für irgendwas gebraucht ? Über Google fand ich nicht wirklich - Rameh.A in WINNT einfach löschen ?...
Archiv
Du betrachtest: Rameh.A in WINNT einfach löschen ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.