Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Troji

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Musik-CD (*.cda) auf PC als MP3 überspielen + auf Youtube laden + *.mp4 Videobearbeitung
Troji - hallo! ich hoffe ihr hattet ein schönes weihnachtsfest! ich habe drei fragen zu geeigneter sofware: a) ich möchte eine musik cd (*.cda dateiformat) auf meinen pc überspielen, am besten mit einem programm, welches mir die lieder als mp3 direkt auf meinen pc speichert (umwandeln von *.wmv...
Alles rund um Windows
fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam
Troji - hi leute! system: ms xp prof, version 2002, sp2 intel pentium III mit 600 mhz, 512 mb ram festplatte 18,6 gb, 9,5 gb sind frei habe die oben genannte fehlrtmeldung erhalten "früher" ging er angemessen schnell aber jetzt bin ich nicht mehr zufrieden bei fensterwechsel sehr langsam, rechnet...
Alles rund um Windows
mobile datenkarte (f. internetzugang) funkt. auf usb1.1. port nicht (spannungsprob.?)
Troji - hi leute das mobile internet modem auf usb funkt leider nicht auf meinem lapi wenn ich das usb modem anschließe bekomme ich die fehlermeldung: stromüberspannung auf USB-Hubanschluß Ein usb gerät hat die energiegrenzwerte des hubanschlusses überschritten mein lapi: dell latitude cpx,...
Alles rund um Windows
Rameh.A in WINNT einfach löschen ?
Troji - Hallo Ihr alle, ich hab einen Troji Namens 'Rameh.A' im C:/WINNT/system32/m3tsp8.dll sitzen...kann ich diese einfach löschen oder wird diese dll für irgendwas gebraucht ? Über Google fand ich nicht wirklich was brauchbares dazu,(hab einmal diese m3tsp8.dll Bezeichnung u. zum anderen diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fna......
Troji - So mein vater hat sich nen fiesen troji geladen nu der heißt fna(verschiedene zahlenfolge).(verschiedene dateiendung) -ohne klammern- der taucht nur auf wenn man ihn mit einem virenscanprogramm findet!! xp antivir sagt es sei eine fna....exe aber norton sagt es wäre fna.....msi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.