Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.09.2007, 16:26   #1
troji
 
fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam - Standard

Problem: fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam



hi leute!

system: ms xp prof, version 2002, sp2
intel pentium III mit 600 mhz, 512 mb ram
festplatte 18,6 gb, 9,5 gb sind frei

habe die oben genannte fehlrtmeldung erhalten
"früher" ging er angemessen schnell aber jetzt bin ich nicht mehr zufrieden
bei fensterwechsel sehr langsam, rechnet dann ständig, fenster öffnen sich sehr langsam

virtuellen arbeitsspeicher habe ich bereits auf 1.024 mb händisch umgestellt, keine besserung

was könnt ihr mir empfehlen? gibts noch einen trick oder muss ich meinen ram auf 1 gb aufrüsten??

lg, troji

Alt 27.09.2007, 17:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam - Standard

fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam Anleitung / Hilfe



Hallo.

Zitat:
was könnt ihr mir empfehlen? gibts noch einen trick oder muss ich meinen ram auf 1 gb aufrüsten??
Kommt immer drauf an was du machst und welche Programm du ausführst. Bei richtig speicherhungrigen Programme machen sogar 2 GByte und mehr Sinn.

welche Programme führst du denn aus, wenn diese Meldung kommt?
__________________

__________________

Alt 28.09.2007, 00:00   #3
troji
 
fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam - Standard

fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam Details



da hatte ich glaub ich den firefox mit ca 7 fenstern gestartet...
früher keine probleme aber jetzt ist mein pc sehr langsam, kommt manchmal selbst mit der eingabe der buchstaben nicht mit

habe eine dell laptop
hängt das viell mit dem umstand zusammen dass ich meinen pc meist nicht herunterfahre sondern einfach nur zuklappe, dann schaltet er sich aus und beim öffnen reaktiviert er sich ca nach 10-15 sec wenn nicht extrem viele fenster geöffnet sind (irgeneine auslagerunsdatei die blockiert?)

habe auch so nichts geändert... ja und avast virusscanner installiert, der braucht glaub ich viell

sisandra testsoftware hab ich inst. wenn infos nötig sind
ashserv.exe ca. 12 mb
ashwebsv.exe ca. 35 mb
sms.exe 23 mb
svchost.exe 24 mb
firefox.exe ca. 184 mb (10 fenster)

grafikarbeit so gut wie nie, spiele auch ganz wenig in betrieb

viell hat auch ein speicher einen fehler, beim herunterfahren bekomme ich eine fehlermeldung, werde ich nächstes mal aufschreiben, viell hats auch damit zu tun

danke mal für deine antwort!
lg troji
__________________

Alt 28.09.2007, 17:55   #4
troji
 
fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam - Standard

Lösung: fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam



wie versprochen die besagte fehlermeldung beim herunterfahren (blauer abmeldebilschirm von ms xp noch sichtbar)

smc. exe Fehler in der Anwendung
Anweisung in "0X00524o151" verweist auf Speicher "0x00000000" Der Vorgang "read" konnt nicht auf dem Speicher durchgeführt werden
....

als ich das abgeschrieben hatte fuhr mein lapi selbst runter

höffe ihr könnt mir da helfen

lg, troji

Alt 28.09.2007, 21:43   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam - Standard

Wie fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam



Zitat:
smc. exe Fehler in der Anwendung
Anweisung in "0X00524o151" verweist auf Speicher "0x00000000" Der Vorgang "read" konnt nicht auf dem Speicher durchgeführt werden
smc.exe dürfte zur Sygate PFW gehören. Abgesehen davon, dass die Schutzwirkung von PFWs eh recht umstritten ist - Sygate wird nicht mehr weiterentwickelt oder gar Bugs durch Updates entfernt - du solltest dich von ihr trennen, Windows-Firewall reicht, den besten Schutz erzielst du mit Brain und einem DSL-Router mit integrierten Filterfunktionen (haben heutzutage eigentlich alle).


Alt 29.09.2007, 14:10   #6
troji
 
fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam - Standard

Wo fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam Lösung!



ja die exe datei gehört zu sygate firwall
die brain firewall ist ne verarsche, was soll das!
und ausser windows firewall empfiehlst du keine? ja nein? (dsl router habe ich keine - mobiles internet modem)
hast du noch einen tipp bzgl. der veränderten geschwindigkeit meines laptops? ja nein ??

Geändert von troji (29.09.2007 um 14:37 Uhr)

Alt 30.09.2007, 17:57   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam - Standard

fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam



Zitat:
und ausser windows firewall empfiehlst du keine? ja nein?
Nein, wozu auch? Was sollen zwei parallel laufende PFWs bringen, außer sich gegenseitig zu behindern und die Systemleistung zu beeinträchtigen?

Zitat:
hast du noch einen tipp bzgl. der veränderten geschwindigkeit meines laptops? ja nein ??
Kann ich so ohne weitere genauen Angaben zum System nicht sagen, poste daher mal ein Hijackthis-Logfile für einen besseren Grobüberblick.
Allerdings ist ein P3 mit 600 MHz nicht gerade ne Rakete mit Windows XP.

Alt 30.09.2007, 18:08   #8
Shadow
/// Mr. Schatten
 
fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam - Standard

fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam



Zitat:
Zitat von troji Beitrag anzeigen
ja die exe datei gehört zu sygate firwall
die brain firewall ist ne verarsche, was soll das!
Schon klar, ein Appell daran, mal sein Hirn zu benutzen kann nur eine Verarschung sein.
Allerdings sei die Frage gestattet, wozu ist es da?

Zitat:
Zitat von troji Beitrag anzeigen
hast du noch einen tipp bzgl. der veränderten geschwindigkeit meines laptops? ja nein ??
Firefox hat ab und zu die Eigenschaft hunderte von Megabyte zu belegen. FF schließen und anschließend neu starten und vergleichen. Bei 512 MB RAM sind 180-200 MB für FF schon recht viel und müssen quasi bremsen.
Deaktiviere auch alles, was nicht wirklich gebraucht wird, wie zum Beispiel die unsinnigen "ich schau nach ob es was neues gibt"-Tools von Adobe (Reader), Quicktime, Nero undundund - falls vorhanden.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 30.09.2007, 22:47   #9
troji
 
fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam - Standard

fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Nein, wozu auch? Was sollen zwei parallel laufende PFWs bringen, außer sich gegenseitig zu behindern und die Systemleistung zu beeinträchtigen?

Kann ich so ohne weitere genauen Angaben zum System nicht sagen, poste daher mal ein Hijackthis-Logfile für einen besseren Grobüberblick.
Allerdings ist ein P3 mit 600 MHz nicht gerade ne Rakete mit Windows XP.
klar das 2 pfws nix bringen, meinte eine alternative zu windows pfw, sygate zb zeigt programme an die rauswollen und man kann händisch entscheiden

glaub mir bis zum anmeldebilschirm ist mein lapi schneller als du PAP sagen kannst *lach*

Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Schon klar, ein Appell daran, mal sein Hirn zu benutzen kann nur eine Verarschung sein.
Allerdings sei die Frage gestattet, wozu ist es da?

Firefox hat ab und zu die Eigenschaft hunderte von Megabyte zu belegen. FF schließen und anschließend neu starten und vergleichen. Bei 512 MB RAM sind 180-200 MB für FF schon recht viel und müssen quasi bremsen.
Deaktiviere auch alles, was nicht wirklich gebraucht wird, wie zum Beispiel die unsinnigen "ich schau nach ob es was neues gibt"-Tools von Adobe (Reader), Quicktime, Nero undundund - falls vorhanden.
*lach* der appell war ein hinweis auf eine super alles könner dings bums, weis das es das nicht gibt aber dachte es sei eine "gute firewall"

ff geschloßen, jetzt anfangs 23 mb, so hab ich (glaub ich) nix unnötiges (s. logifle)
geschwindigkeit ist jetzt etwas besser aber naja....*motz*

hier das logfile (anonymisiert):

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 00:35:59, on 01.10.2007
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\software 15.5.05\sygate\smc.exe
C:\Programme\software 15.5.05\avast anitvirus\aswUpdSv.exe
C:\Programme\software 15.5.05\avast anitvirus\ashServ.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\system32\ati2evxx.exe
C:\Programme\software 15.5.05\CPUCooL\CooLSrv.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\software 15.5.05\avast anitvirus\ashMaiSv.exe
C:\Programme\software 15.5.05\avast anitvirus\ashWebSv.exe
C:\WINDOWS\system32\Atiptaxx.exe
C:\PROGRA~1\SOFTWA~2.05\AVASTA~1\ashDisp.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\software 15.5.05\CPUCooL\CPUCooL.exe
C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\software\software inst\pwsafe\pwsafe.exe
C:\Programme\software 15.5.05\T-Mobile\web'n'walk Manager 1.6\web'n'walk Manager 1.6.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\PROGRA~1\SOFTWA~2.05\FREEDO~1\fdm.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Home\Desktop\HiJackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.tele2.at/startpage
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = aon.at - Home
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Connection Wizard,ShellNext = http://www.grisoft.com/html/webreg.php
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Window Title = Microsoft Internet Explorer
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 5.0\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.ocx
O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file)
O2 - BHO: FDMIECookiesBHO Class - {CC59E0F9-7E43-44FA-9FAA-8377850BF205} - C:\Programme\software 15.5.05\Free Download Manager\iefdmcks.dll
O4 - HKLM\..\Run: [ATIPTA] Atiptaxx.exe
O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
O4 - HKLM\..\Run: [CloneCDElbyCDFL] "C:\Programme\software 15.5.05\CloneCD\ElbyCheck.exe" /L ElbyCDFL
O4 - HKLM\..\Run: [NeroCheck] C:\WINDOWS\system32\\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SmcService] C:\PROGRA~1\SOFTWA~2.05\sygate\smc.exe -startgui
O4 - HKLM\..\Run: [avast!] C:\PROGRA~1\SOFTWA~2.05\AVASTA~1\ashDisp.exe
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O4 - Startup: CPUCooL.lnk = C:\Programme\software 15.5.05\CPUCooL\CPUCooL.exe
O4 - Startup: hostprofis.lnk = ?
O4 - Startup: Verknüpfung mit PortBlocker.lnk = software\software k. inst. n\PortBlocker.exe
O8 - Extra context menu item: Download all with Free Download Manager - file://C:\Programme\software 15.5.05\Free Download Manager\dlall.htm
O8 - Extra context menu item: Download selected with Free Download Manager - file://C:\Programme\software 15.5.05\Free Download Manager\dlselected.htm
O8 - Extra context menu item: Download web site with Free Download Manager - file://C:\Programme\software 15.5.05\Free Download Manager\dlpage.htm
O8 - Extra context menu item: Download with Free Download Manager - file://C:\Programme\software 15.5.05\Free Download Manager\dllink.htm
O9 - Extra button: eBay - Homepage - {EF79EAC5-3452-4E02-B8BD-BA4C89F1AC7A} - C:\Programme\security\software\IrfanView\Ebay\Ebay.htm
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O14 - IERESET.INF: START_PAGE_URL=http://www.aon.at/
O15 - Trusted Zone: Lüchow Verlag
O15 - Trusted Zone: ots.at: das APA-OTS-Portal für multimediale Presseaussendungen
O15 - Trusted Zone: http://download.windowsupdate.com
O15 - Trusted Zone: http://*.windowsupdate.com
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://update.microsoft.com/windowsu...?1120638588003
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{0827D78F-8AEE-43DE-AB22-C476C489A5D8}: NameServer = 213.162.65.1 172.31.254.13
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{33A4686C-4FB4-4E9C-9AB4-7B393792929B}: NameServer = 195.3.96.67,195.3.96.68
O17 - HKLM\System\CS1\Services\Tcpip\..\{0827D78F-8AEE-43DE-AB22-C476C489A5D8}: NameServer = 213.162.65.1 172.31.254.13
O23 - Service: avast! iAVS4 Control Service (aswUpdSv) - ALWIL Software - C:\Programme\software 15.5.05\avast anitvirus\aswUpdSv.exe
O23 - Service: Ati HotKey Poller - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2evxx.exe
O23 - Service: avast! Antivirus - ALWIL Software - C:\Programme\software 15.5.05\avast anitvirus\ashServ.exe
O23 - Service: avast! Mail Scanner - ALWIL Software - C:\Programme\software 15.5.05\avast anitvirus\ashMaiSv.exe
O23 - Service: avast! Web Scanner - ALWIL Software - C:\Programme\software 15.5.05\avast anitvirus\ashWebSv.exe
O23 - Service: CPUCooLServer Service (CPUCooLServer) - Unknown owner - C:\Programme\software 15.5.05\CPUCooL\CooLSrv.exe
O23 - Service: IMAPI CD-Burning COM Service (ImapiService) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ImapiRox.exe (file missing)
O23 - Service: Sygate Personal Firewall (SmcService) - Sygate Technologies, Inc. - C:\Programme\software 15.5.05\sygate\smc.exe
O24 - Desktop Component 1: (no name) - Z:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile\bookmarks.html

--
End of file - 6080 bytes


GET IT

ps: wenns wollts kann ich auch ein security task manager log file reinstellen, sehr interessant! gibts aber leider nur als .html

Geändert von troji (30.09.2007 um 22:56 Uhr)

Alt 30.09.2007, 23:14   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam - Standard

fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam [gelöst]



So zugemüllt scheint dein Rechner garnicht zu sein , hab schon vieeeel schlimmere Logfiles gesehen!
Von Sygate wolltest dich ja noch trennen oder?

Zitat:
C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
Zum Zeitpunkt der Logfile-Erstellung waren die automatischen Windows-Updates aktiv, erfahrungsgemäß fressen die recht viel Ressourcen (CPU+RAM) - sieh zu, dass alle wichtigen Updates raufkommen, dann sollte das zumindest bis zum nächsten M$-Patchday behoben sein. Spielst du aber regelmäßig immer alle updates ein, sorgst du nicht nur für mehr Sicherheit, sondern auch dafür, dass nicht bei jeder Prozedur zu viel aufeinmal heruntergeladen und installiert werden muss. Die Systemlast hält sich von der Zeit her dann ziemlich in Grenzen.

Alternativ kannst du die automatischen Updates auch deaktivieren, du musst dann aber selber dafür sorgen, dass Windows zeitnah alle Updates verpasst bekommt. Du könntest Gefahr laufen, ein wichtiges zu versäumen.

Was den FF angeht: 180 -200 MB find ich schon ziemlich viel. Hast du irgendwie unnötig viele Tabs offen?
hast du irgendwie den FF mal "getunt" so wie man so schön zu sagen pflegt aber damit das Caching-Verhalten negativ beeinflusst? Die CPU ist zwar nicht der brüller, aber auf System mit 512 MB kann man eigentlich recht gut den FF bedienen.

Alt 30.09.2007, 23:27   #11
cad
/// caddy ☀
 

fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam - Standard

fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam [gelöst]



Hallo troji

zum Firefox noch was ->FAQ:Speicherbedarf - FirefoxWiki

Ausprobieren

Grüße cad

Alt 30.09.2007, 23:33   #12
troji
 
fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam - Standard

fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
So zugemüllt scheint dein Rechner garnicht zu sein , hab schon vieeeel schlimmere Logfiles gesehen!
Von Sygate wolltest dich ja noch trennen oder?

Zum Zeitpunkt der Logfile-Erstellung waren die automatischen Windows-Updates aktiv, erfahrungsgemäß fressen die recht viel Ressourcen (CPU+RAM) - sieh zu, dass alle wichtigen Updates raufkommen, dann sollte das zumindest bis zum nächsten M$-Patchday behoben sein. Spielst du aber regelmäßig immer alle updates ein, sorgst du nicht nur für mehr Sicherheit, sondern auch dafür, dass nicht bei jeder Prozedur zu viel aufeinmal heruntergeladen und installiert werden muss. Die Systemlast hält sich von der Zeit her dann ziemlich in Grenzen.

Alternativ kannst du die automatischen Updates auch deaktivieren, du musst dann aber selber dafür sorgen, dass Windows zeitnah alle Updates verpasst bekommt. Du könntest Gefahr laufen, ein wichtiges zu versäumen.

Was den FF angeht: 180 -200 MB find ich schon ziemlich viel. Hast du irgendwie unnötig viele Tabs offen?
hast du irgendwie den FF mal "getunt" so wie man so schön zu sagen pflegt aber damit das Caching-Verhalten negativ beeinflusst? Die CPU ist zwar nicht der brüller, aber auf System mit 512 MB kann man eigentlich recht gut den FF bedienen.
ja ich bin ja ein artiges bürschchen und nicht ganz depat, wie man in österreich sagt, dh nicht dumm *anstoß* danke fürs bier

ja sygate, eigentlich nie probleme gehabt, kein support weiß ich, wenn du eine "gute firewall" weist, nur windows firewall will ich nicht...

ja updates schalte ich aus, kein prob, hihi wegen updates habe ca. seit 2 jahren keine mehr gemacht! ein freund von mir hat noch nie updates gemacht und keine probleme...????? weis auch nicht???!

ff hat bei neustart zu beginn 23 mb, jetzt 84 mb bei 9 geöffneten fenstern, habe aber oft noch ein wenig mehr, aber werde darauf schauen den ff öfters neu zu starten, aber auch am anfang hat er gleich ziemlich lange gebraucht die tabs zu öffnen und hin und her zu springen zwischen den tabs....:/
aja viell schaust auch da kurz rein wär echt toll!
http://www.trojaner-board.de/44069-k...te-themen.html

lg troji

ps: thx cad! schaus mir gleich an

Geändert von troji (30.09.2007 um 23:35 Uhr) Grund: ps

Alt 30.09.2007, 23:41   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam - Standard

fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam [gelöst]



Zitat:
wenn du eine "gute firewall" weist, nur windows firewall will ich nicht...
was magst du an der WinFirewall denn nicht? Wenn du eine technische Unterstützung willst, Windows-Firewall + DSL-Router, eine andere PFW kann und will ich nicht empfehlen.

Zitat:
ja updates schalte ich aus, kein prob,
Musst du nicht. Nur wenn sie derartig Probleme machen - außerdem musst du wie gesagt dann selbst dafür sorgen, dass die Updates reinkommen.

Zitat:
ein freund von mir hat noch nie updates gemacht und keine probleme...????? weis auch nicht???!
Tja, selbst wenn er keine Probleme hat, begibt er sich auf sehr dünnes Eis...

Alt 30.09.2007, 23:48   #14
cad
/// caddy ☀
 

fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam - Standard

fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam [gelöst]



Zitat:
Zitat von troji Beitrag anzeigen

ja updates schalte ich aus, kein prob, hihi wegen updates habe ca. seit 2 jahren keine mehr gemacht!
Aua
Nur mal so sag, bei ****(Auktionshaus, das manche für den Hort des Bösen halten) gibt es XP Pro ab 55 Euro....orginalverpackt/unregistriert versteht sich.

Geändert von cad (01.10.2007 um 00:02 Uhr) Grund: Edit: ) vergessen Edit 2 Auktion nicht Action tztztzt

Alt 01.10.2007, 00:15   #15
troji
 
fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam - Standard

fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam [gelöst]



aha, ok, danke für den tipp, deswegen hab ich nicht nicht upgedatet, aber viell überleg ichs mir und kauf mir den schlüßel...

bei der winfirewall kann man nur ankreuzen, nicht händisch ein programm zulassen oder nicht... und router is nicht, hab ein hsdpa modem dh. mobiles internet, werds mir überlegen die winfirewall zu verwenden...

schauts bitte beide in
http://www.trojaner-board.de/44069-kennzeichnung-fuer-beantwortete-themen.html

ich finde ist ein guter vorschlag

grüzi mitanand!

Antwort

Themen zu fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam
arbeitsspeicher, aufrüsten, bereits, empfehlen, erhalte, fehlermeldung, fenster öffnen sich, langsam, leute, meldung, nicht mehr, pc sehr langsam, pentium, platte, schnell, sehr langsam, speicher, trick, troji, version, wenig, öffnen



Ähnliche Themen: fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam


  1. Avira Systemprüfung bricht ab mit Fehlermeldung "Die Anweisung in 0x75006a15 verweist auf Speicher 0x08bd4e28 ..."
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2015 (16)
  2. Windows 7: PC oft langsam, Physikalischer Speicher über 90%
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2015 (10)
  3. Seltsame Fehlermeldung von Avira und PC ist seit neuestem sehr langsam...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2015 (40)
  4. Laptop läd Programme sehr langsam, Programme-Fehlermeldung (keine Rückmeldung) & im Chrome Seiten laden nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2014 (5)
  5. Win 7, Fehlermeldung:"Server ausgelastet" & plötzlich sehr langsam - Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2013 (27)
  6. wenig freien physikalischen Speicher
    Netzwerk und Hardware - 08.11.2012 (15)
  7. PC interne Festplatte zeigt VIEL zu wenig Speicher an!
    Alles rund um Windows - 01.11.2012 (3)
  8. Spiele werden minimiert und laufen dann mit sehr wenig FPS.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (10)
  9. PC sehr langsam und Programme öffnen sich sehr langsam...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2012 (5)
  10. Physikalischer Speicher sehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2011 (1)
  11. scvhost.exe, extrem langsam & Speicher voll!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2009 (2)
  12. Rechner sehr langsam und Fehlermeldung bei Softwareinstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2009 (2)
  13. Rechner zuuu langsam - wenig Ahnung...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2009 (0)
  14. Zu wenig Speicher
    Alles rund um Windows - 21.12.2007 (3)
  15. iexplore.exe frisst sehr viel Speicher!
    Mülltonne - 20.10.2007 (0)
  16. zu wenig speicher -Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2006 (3)
  17. Zu wenig Speicher+ Leistungsfressen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2004 (4)

Zum Thema fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam - hi leute! system: ms xp prof, version 2002, sp2 intel pentium III mit 600 mhz, 512 mb ram festplatte 18,6 gb, 9,5 gb sind frei habe die oben genannte fehlrtmeldung - fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam...
Archiv
Du betrachtest: fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.