Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: kann die datei nicht öffnen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.10.2007, 19:24   #1
matrix12345
 
kann die datei nicht öffnen - Standard

Problem: kann die datei nicht öffnen



ich wusste nicht genau in welches thema ich das machen sollte, ich hoffe es ist im richtigem. Also ich habe mir ein datei runtergeladen, es lässt sich aber nicht öffnen. unter dem namen steht:
win32 cabinet self-extractor
Microsoft Corporation
Brauch ich dafür ein bestimmtes programm oder wie kann ich das öffnen, bitte um hilfe.

Alt 11.10.2007, 08:14   #2
raven
 
kann die datei nicht öffnen - Standard

kann die datei nicht öffnen Anleitung / Hilfe



Dabei handelt es sich um eine .exe Datei, korrekt?

Wenn beim Doppelklicken nichts passiert, ist die Datei entweder defekt, es könnte natürlich auch ein Schädling sein?

Von wo hast du die Datei geladen?
Hast du sie mit einem Virenscanner untersucht?
__________________


Alt 11.10.2007, 13:46   #3
matrix12345
 
kann die datei nicht öffnen - Standard

kann die datei nicht öffnen Details



ja ist eine .exe datei und ich hab es mit antivir classics überprüft und es wurde kein virus gefunden
__________________

Alt 11.10.2007, 13:55   #4
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
kann die datei nicht öffnen - Standard

Lösung: kann die datei nicht öffnen



Wie heißt die Datei denn? Wofür hattest du sie runtergeladen? Wo liegt sie? Für welches Programm war sie ursprügnlich gedacht?

Sollte es sich um ein Windowsupdate handeln, würde ich mal bei microsoft nachschauen.

lg myrtille

Antwort

Themen zu kann die datei nicht öffnen
bitte um hilfe, cabinet, datei, hoffe, namen, nicht öffnen, programm, runtergeladen, thema, öffnen



Ähnliche Themen: kann die datei nicht öffnen


  1. Datei SpyHunterKiller lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2015 (43)
  2. Windows 8: Guter ping. Kann jedoch keine Webseite öffnen im Browser öffnen|Steamshop geht auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2014 (20)
  3. WinXP: Saving Bulls mit CCleaner löschen geht nicht - es erscheint Error2: Das System kann die Datei nicht finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2014 (21)
  4. Word Datei verschlüsselt oder kann Sie nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (66)
  5. .pst Datei verschwunden, Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2013 (1)
  6. Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  7. Kann datei nicht finden !
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2012 (3)
  8. .exe Datei nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2011 (3)
  9. Trojahner kann nicht gelöscht werden. Googleseiten lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (1)
  10. finde recycler Datei nicht/kann Ordner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2009 (1)
  11. Kann C nicht öffnen - Recycler.../Anti-Malwareprogramme starten nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2009 (29)
  12. Kann nur noch eine Datei aus dem Win Explorer raus öffnen ?!?!?
    Alles rund um Windows - 22.02.2009 (0)
  13. Kann Datei nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2007 (5)
  14. Datei kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2006 (15)
  15. Kann .dll Datei nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2006 (6)
  16. AntiVir: Hinweis Kann Datei nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.02.2006 (1)
  17. Kann datei nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2005 (2)

Zum Thema kann die datei nicht öffnen - ich wusste nicht genau in welches thema ich das machen sollte, ich hoffe es ist im richtigem. Also ich habe mir ein datei runtergeladen, es lässt sich aber nicht öffnen. - kann die datei nicht öffnen...
Archiv
Du betrachtest: kann die datei nicht öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.