Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Kann datei nicht finden !

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 09.04.2012, 04:45   #1
SirResident
 
Kann datei nicht finden ! - Unglücklich

Kann datei nicht finden !



Ok also ich habe ein problem mit mein Handy (verbinung zum pc)
also wenn ich mein handy anschließe und auf einen ordner klicke um ihn zu öffnen kommt (Can not find script file ''C:\Users\Me\AppData\Local\Temp\s4c.vbs''.).
und ich hab schon über all geschaut finde dazu nichs habe nur so englische sachen gefunden aber hab den nicht so richtig vertraut hier im forum hab ich auch schon geschaut aber finde nichs.
Erstens wollt ich wissen wie ich es behebe.
Und zweitens ob man das nicht irgend wo downloaden kann also die datei.
Brauch umbedingt Hilfe !!!

Alt 09.04.2012, 18:33   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kann datei nicht finden ! - Standard

Kann datei nicht finden !



Zitat:
Brauch umbedingt Hilfe !!!
Schön. Undwarum machst du ein Staatsgeheimnis aus deiner Hardware?
Handy => Hersteller und Modell?
PC => Eckdaten, Betriebssystem?

Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/95173-b...es-posten.html und http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________

__________________

Alt 10.04.2012, 04:40   #3
SirResident
 
Kann datei nicht finden ! - Unglücklich

Kann datei nicht finden !



Sry
Also Betriebs System ist Windows 7
Und handy Htc Wildfire .

Achso und ich wollt noch dazu sagen ich muss die ganze zeit mein Task manager aktivieren

Und ich hab grad gemeerkt es ist nicht nur mit Handy auch Usb Sticks und so
__________________

Alt 10.04.2012, 11:38   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kann datei nicht finden ! - Standard

Kann datei nicht finden !



Bitte erstmal routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. =>ALLE lokalen Datenträger (außer CD/DVD) überprüfen lassen!
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss! Außerdem müssen alle Funde entfernt werden.

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset





Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Kann datei nicht finden !
appdata, black, datei, downloaden, englische, file, forum, gefunde, handy, irgend, klicke, local, not, ordner, problem, richtig, sache, sachen, schließe, script, temp, users, wissen, öffnen




Ähnliche Themen: Kann datei nicht finden !


  1. WinXP: Saving Bulls mit CCleaner löschen geht nicht - es erscheint Error2: Das System kann die Datei nicht finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2014 (21)
  2. Win Vista - Kann Bluetooth Lautsprecher nicht finden
    Netzwerk und Hardware - 05.01.2014 (3)
  3. Blue Screen Of Death - Kann Virus nicht finden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2012 (9)
  4. Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  5. Mein PC kann das Provil nicht finden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (1)
  6. Virus den ich nicht finden kann
    Mülltonne - 25.04.2011 (1)
  7. ! Virus! Ich weis das er da ist. Aber kann ihn nicht finden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (5)
  8. Malware, kann aber nicht wirklich welche finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2010 (14)
  9. Kann passenden Mainboard-Treiber nicht finden.
    Netzwerk und Hardware - 28.02.2010 (7)
  10. Virus über Programmdownload eingefangen, kann ihn aber nicht finden
    Mülltonne - 28.09.2008 (0)
  11. Kann den Trojaner nicht finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2007 (10)
  12. Onlinekasino Popup / kann den Schädling nicht finden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2007 (1)
  13. HJT Log checken bitte (IE kann Server nicht finden)
    Mülltonne - 16.03.2007 (0)
  14. trojan.linkoptimizer - kann die Datei nicht finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2006 (2)
  15. Trojaner.... kann ihn aber nicht finden, bzw. löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2005 (3)
  16. Bitte um Hilfe: kann Wurm nicht finden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2005 (2)
  17. Fehleralarm von SpyBot oder AdAware kann es nicht finden?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2003 (9)

Zum Thema Kann datei nicht finden ! - Ok also ich habe ein problem mit mein Handy (verbinung zum pc) also wenn ich mein handy anschließe und auf einen ordner klicke um ihn zu öffnen kommt (Can not - Kann datei nicht finden !...
Archiv
Du betrachtest: Kann datei nicht finden ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.