Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Virus den ich nicht finden kann

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.04.2011, 12:04   #1
silvan
 
Virus den ich nicht finden kann - Standard

Virus den ich nicht finden kann



Hallo ich habe ein problem mit meinem pc.hatte vor ein paar tagen den tr/kazy.mekml.1 den habe ich mit otl und Malwarebytes gelöscht. jetzt kann ich nicht mehr runterfahren. beim runterfahren erscheint ein bluesreen und windows explorer kann wenn der pc an ist nicht ausgeführt werden.Meine ganzen dateien sind auch halbdurchsichtig und ich kann nicht darauf zugreifen.avira findet kein virus und auch bei Malwarebytes gibt es keine gefährlichen dateien. was soll ich tun? wie finde ich den Fehler?
danke für eure antworten

Alt 25.04.2011, 20:59   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus den ich nicht finden kann - Standard

Virus den ich nicht finden kann



Ein Strang reicht!!! => http://www.trojaner-board.de/97887-t...teien-weg.html
__________________

__________________

 

Themen zu Virus den ich nicht finden kann
antworten, ausgeführt, bluesreen, dateien, erschein, erscheint, explorer, fehler, gefährliche, gefährlichen, malwarebytes, nicht mehr, problem, tagen, tr/kazy.mekml.1, virus, windows, windows explorer, worte, zugreife



Ähnliche Themen: Virus den ich nicht finden kann


  1. WinXP: Saving Bulls mit CCleaner löschen geht nicht - es erscheint Error2: Das System kann die Datei nicht finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2014 (21)
  2. Win Vista - Kann Bluetooth Lautsprecher nicht finden
    Netzwerk und Hardware - 05.01.2014 (3)
  3. Blue Screen Of Death - Kann Virus nicht finden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2012 (9)
  4. Wie kann ich heraus finden ob ich ein Virus auf meinem Pc hab und denn gegebenfalls entfernen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.08.2012 (1)
  5. Kann datei nicht finden !
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2012 (3)
  6. Mein PC kann das Provil nicht finden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (1)
  7. ! Virus! Ich weis das er da ist. Aber kann ihn nicht finden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (5)
  8. Malware, kann aber nicht wirklich welche finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2010 (14)
  9. Kann passenden Mainboard-Treiber nicht finden.
    Netzwerk und Hardware - 28.02.2010 (7)
  10. Ich weiß ich habe einen Virus auf der Platte, kann ihn aber nicht finden/löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (4)
  11. Virus über Programmdownload eingefangen, kann ihn aber nicht finden
    Mülltonne - 28.09.2008 (0)
  12. Kann den Trojaner nicht finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2007 (10)
  13. Onlinekasino Popup / kann den Schädling nicht finden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2007 (1)
  14. HJT Log checken bitte (IE kann Server nicht finden)
    Mülltonne - 16.03.2007 (0)
  15. trojan.linkoptimizer - kann die Datei nicht finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2006 (2)
  16. Trojaner.... kann ihn aber nicht finden, bzw. löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2005 (3)
  17. Bitte um Hilfe: kann Wurm nicht finden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2005 (2)

Zum Thema Virus den ich nicht finden kann - Hallo ich habe ein problem mit meinem pc.hatte vor ein paar tagen den tr/kazy.mekml.1 den habe ich mit otl und Malwarebytes gelöscht. jetzt kann ich nicht mehr runterfahren. beim runterfahren - Virus den ich nicht finden kann...
Archiv
Du betrachtest: Virus den ich nicht finden kann auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.