Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Virus über Programmdownload eingefangen, kann ihn aber nicht finden

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.09.2008, 11:30   #1
John Cusack
 
Virus über Programmdownload eingefangen, kann ihn aber nicht finden - Standard

Virus über Programmdownload eingefangen, kann ihn aber nicht finden



Hallo zusammen, ich hab mir letztens eine StopUhr runtergeladen (von einer seriösen Seite wie ich dachte) und war vorher noch so schlau die Exe Datei hochzuladen. Jedoch blind genug nicht zu sehen dass tatsächlich ein Fund da war. Nach installieren ging das Programm auch gleich nicht und mir wurde immer gesagt ein Fehler wurde festgestellt etc.

Das Komische ist jetzt, wenn ich einen Suchlauf mit Antvir oder Spybot mache, findet er NICHTS.

Was hat das zu bedeuten und wie bekomme ich den Wurm runter?

Hier noch das Ergebniss als ich das Programm hochgeladen hab:
http://www.virustotal.com/de/analisis/3ef3cb7df7ef6a6fe78b8114eb281fe2

Danke im Voraus

 

Themen zu Virus über Programmdownload eingefangen, kann ihn aber nicht finden
antvir, bedeuten, bli, blind, datei, eingefangen, ergebniss, exe, exe datei, fehler, festgestellt, fund, gefangen, gen, hallo zusammen, installiere, installieren, komische, programm, programmdownload, runtergeladen, schlau, seite, spybot, suchlauf, virus, wurm, zusammen




Ähnliche Themen: Virus über Programmdownload eingefangen, kann ihn aber nicht finden


  1. Avast Web-Schutz blockiert 64-up.to kann aber den Auslöser nicht finden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2015 (3)
  2. Mein Computer ist verseucht, aber kein Virenprogramm kann etwas finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2012 (4)
  3. Blue Screen Of Death - Kann Virus nicht finden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2012 (9)
  4. 100 eur Trojaner eingefangen...kann offline aber nicht online arbeiten...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2012 (1)
  5. BKA Trojaner zwar identifiziert(über malware: ctfmon.ink) kann ihn aber nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2012 (3)
  6. Problem mit avira zeigt versteckte befallen objekte an aber kann sie nicht finden!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2012 (5)
  7. Virus den ich nicht finden kann
    Mülltonne - 25.04.2011 (1)
  8. ! Virus! Ich weis das er da ist. Aber kann ihn nicht finden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (5)
  9. Malware, kann aber nicht wirklich welche finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2010 (14)
  10. Infektion von Malwarebytes gezeigt, kann aber nichts mit Avira finden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2010 (6)
  11. Hab etwas aber ich kann nichts finden
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2009 (7)
  12. Ich weiß ich habe einen Virus auf der Platte, kann ihn aber nicht finden/löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (4)
  13. Trojaner.... kann ihn aber nicht finden, bzw. löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2005 (3)
  14. was kann man alles über die IP Adresse heraus finden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2005 (8)
  15. Spybot findet Huntbar, aber über Hijack ist nix zu finden.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2005 (2)
  16. viele finden was aber kann ihn nicht entfernen: tr/dldr.dyfuca.db
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2005 (1)
  17. Hijack-Logfile Ich kann nix finden, aber eindeutige Anzeichen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2004 (8)

Zum Thema Virus über Programmdownload eingefangen, kann ihn aber nicht finden - Hallo zusammen, ich hab mir letztens eine StopUhr runtergeladen (von einer seriösen Seite wie ich dachte) und war vorher noch so schlau die Exe Datei hochzuladen. Jedoch blind genug nicht - Virus über Programmdownload eingefangen, kann ihn aber nicht finden...
Archiv
Du betrachtest: Virus über Programmdownload eingefangen, kann ihn aber nicht finden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.