Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antvir

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus auf meinem PC
Antvir - Hallo, ich habe 3 Viren auf meinem PC gefunden. Mit dem AntVir Programm wurden diese nicht gefunden. Über das Programm Malwarebytes habe ich die Viren gefunden. Der Name ist PUP.Dealio.TB. Aufmerksam auf den Virus bin ich gekommen, weil in meinem Namen Mails über Abnehmen versendet wurden. Diese...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner weg, aber nun? Taskmanager funzt nimmer
Antvir - Hallo habe heute mein BKA-Virus weg bekommen:taenzer: mit der "Kaspersky Rescue Disk 10" aber nun öffnet sich nach Tastenkombination für den Task-manager ein Fenster wo steht: "Der Taskmanager wurdfe durch den Admin deaktiviert". Wie bekomme ich den wieder an? Ich hab nur ein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen - Was tun?
Antvir - Hallo, Avira AntiVirus hat bei mir heute das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen bei mir gefunden. Nach der Meldung habe ich eine Systemprüfung durchgeführt, wobei Avira noch zwei weitere Trojaner gleicher Art mit jeweils anderen Dateinamen gefunden hat. Bei den Informationen, die Avira zu...
Log-Analyse und Auswertung
Überreste einer Infektion vorhanden?
Antvir - Hallo liebes Trojaner-Board. Infolge einer kleinen Infektion (Report hab ich leider nicht mehr) und weil mein PC nun schon eine sehr lange Zeit läuft würd ich gerne wissen ob alles okay ist oder ob in meinem System Überreste oder sogar aktive Malware vorhanden ist. Vor allem weil das HJT log...
Log-Analyse und Auswertung
TDSS.M Auf C:\ bekomme den Virus nicht entfernt.
Antvir - Hallo habe mir über Facebook den TDSS.M eingefangen. Damit ihr alles nachvollziehen könnt bis hierhin die steps: 1. Antvir hat ihn gestern entdeckt. 2. Darauf ist das System abgestürzt bevor ich handeln konnte. 3. nach dem neustart hatte ich IMMER(4 mal versucht) 10 sec auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/FakeSysdef
Antvir - Hallo! Am 15.7. habe ich mir "Trojan:Win32/FakeSysdef" eingefangen. Die falschen Systemnachrichten kamen mir komisch vor, deshalb bin ich nicht darauf eingegangen. AntiVir hat nicht richtig funktioniert, letztendlich habe ich es mit Microsoft Essentials versucht, das behauptete die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mediaplayer öffnet sich von allein
Antvir - Hi, und wie der titel schon sagt öffnet sich mein wmp ständig von alleine, dies tut er nicht immer aber wenn er es tut bekomm ich ihn nicht mehr aus. Diverse Programme lassen sich auch nicht mehr staten wenn der wmp so rumzickt. (antvir zb) es wird immer wieder beendet sobald ich auf den button...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kazy.mekml.1 und psw.bjlo.ups treiben unfug bei mir
Antvir - Hallo zusammen, gestern bekam ich von meinem Avira Antivir eine Meldung das ich einen Trojaner mit dem Namen TR/kazy.mekml.1 und einen psw.bjlog.ups!! Das war ja jetzt nicht alles, als ich die Meldung dann bearbeitet habe waren fast alle Desktopsymbole verschwunden und das Hintergrundbild weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: Ich kann nicht auf meine Kamera Daten Zugreifen
Antvir - Hallo Ich habe folgendes anliegen. Ich möchte gerne meine Bilder von meine Kamera auf meinen Pc haben. Diesen Vorgang funktioniert momentan nicht. Sobald ich auf den Kamera Laufwerk bin und ich dann z.b Bilder anklickte kommt mir die Fehlermeldung (Verknüpfungsproblem Das Element...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet bei einem Vollscan Trojaner und Java Viren
Antvir - Hallo leute , Bin nach einem Vollscan von Antivir darauf gestoßen das der Laptop meines Bruders voller viren und trojaner ist.Das hätte ich nicht für möglich gehalten ,weil keine Fehlermeldungen o.ä angezeigt werden und der Laptop eigentlich normal läuft. Habe die Scans mit OTL und Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit ein Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3
Antvir - Mein Antivir zeigt ständig an, dass ein Trojaner namens TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden wurde. Er wird dann jedes Mal von mir in Quaratäne geschoben , nachdem ich einige Antvir,Spybot, CC ausgeführt habe erscheint kein virus meldung mehr sondern da kommt jedesmal beim systemstart ein meldung "das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Banking 20 Tan-Liste erscheint
Antvir - Hallo zusammen, ich habe zu diesem Thema schon gegoogelt, es gibt viele unterschiedliche Hinweise und Hilfestellungen. Ich habe alle möglichen Anti-Virus Programme laufen lassen, die auch oft was gefunden haben (mehrheitlich Trojaner aller Art). Nach dem Fixen ist der Fehler immernoch da. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/FakeSysdef.B Malwarebytes findet nichts mehr- trotzdem aktiv!
Antvir - Hallo! Ich bin neu hier und benötige Hilfe. Ich habe bereits mehrere Tage damit verbracht im Internet etwas über mein Problem zu finden und komme nicht weiter. Ich habe folgendes BS: XP Professional Service Pack 3 Dazu hab eich Antvir laufen. Fehler: Der Trojaner TR/FakeSysdef.B bereit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
online banking gesperrt wegen gozi
Antvir - Hallo allerseits! Vorgestern erfuhr ich von meiner Bank, dass mein Online Banking wegen dem Gozi Trojaner gesperrt sei und man mir rate alles zu formatieren. Das fanden die schlauen Banker allerdings bereits um Weihnachten heraus, hielten es aber nicht für nötig mich zwischenzeitlich zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund - TR/Meredrop.A.4984 BITTE UM HILFE
Antvir - Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Internet sehr lahm, genauer gesagt, wenn ich den Explorer öffne, ist die Seite sofort da, aber hängt sich dann für ca.20-30 sek. auf, bevor ich etwas machen kann. Habe Antivir laufen lassen und da wurde mir folgender Fund gemeldet TR/Meredrop.A.4984. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet nicht, google umleitung und Stickvirus
Antvir - Hallo, erst einmal möchte ich um entschuldigung bitten, falls ich mich dumm anstelle. Ich bin neu hier und meine Ahnung mit Viren hält sich in Grenzen. Ich habe Windows 7, den kostenlosen AntiVir und nutze die Windows Firewall. Seit heute habe ich massive Probleme. Es zeigen sich drei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper DR/Dldr.CodecPack.sjt.15 (C:\...\Temp\Em3.exe) und daraus Resultierendes
Antvir - Servus, Wollte mir vor 3 Tagen einen Keygen ruterladen. Wärend dem Download hat Antivir reagiert und ich habe die Datei sofort gelöscht. Nun springt seit gestern allerdings im 20minuten Takt ein IE-Fenster auf und Antivir findet selbständig folgende Malware: Nun habe ich Antvir einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen gefunden mit AntiVir
Antvir - Hallo, ich habe keine Ahnung von Viren und Trojanern etc. Ich habe heute bei einem Scan mit AntiVir den angeblichen Trojaner TR/Dropper.Gen gefunden. Er soll sich hier befinden: C:\Users\.....\AppData\Roaming\ipxhnf.dll. Diese lässt sich nicht in Quarantäne verschieben oder löschen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla fierefox und Co gehen nicht
Antvir - Hallo zusammen.also mein Problem ist wo ich heute mein pc angemacht Habe wollte ich Mozilla starten doch es Kamm nichts Ie ging auch nicht und Opera auch Net bim Grad mit mein Iphone4 online und poste das hier rein mache Grad ein virensacan Mit antivir und der hat bisher bei 80% 40 Funde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
EXE Datei von Trojaner befallen
Antvir - Hey Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe mir das Spiel Red Alert 3 Der Aufstand vor langem LEGAL gekauft, und runtergeladen. Das Spiel wird vom Hersteller nur als herunterladbare Datei angeboten, also nicht auf DVD oder so was. So jetzt wollte ich gerade wieder seit langem mal eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Fund --> JAVA/C-2009-3867.EH
Antvir - Da ich in der Suche nix gefunden habe schildere ich mein Problem mal. Benutze iGoogle als personalisierte Startseite. Wenn ich www.google.de so in der Taskleiste eingebe --> kommt immer eine Seite Gondors Armee der Hoffnung obwohl oben Google drin steht. Habe diese Problem im IE und im Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner an Board (Was ist qvyjea.exe bzw. qmadya.exe?)
Antvir - Hallo! Da habe ich mir ja was eingefangen... Na, vielleicht könnt ihr mir helfen. Zunächst einmal zu den Auffälligkeiten: Meine CPU-Auslastung geht nach dem Start auf Anschlag, es werden beim Surfen diverse Spamseiten geladen, (einige andere wiederum gar nicht), der I-Net-Explorer startet...
Log-Analyse und Auswertung
Vielfacher Malwarebefall. JAVA/Agent.M.1 und Trojaner TR/Riner.YG z.B.
Antvir - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor ca. 3 Tagen ein Programm zum automatisch herunterfahren des Rechner heruntergeladen.:killpc: Danach zeigte Antivir mir einen Fund an. Ich behob ihn und löschte alles, was von winload kam. Unter anderem eine Toolbar und ein Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Dldr.Agent.D durch Antivir gefunden, in Quarantäne verschoben. Und nun?
Antvir - Hallo, ich habe eben erst bemerkt, dass ich bei meinem einen Monat alten (also neu gekauften) Pc doch tatsächlich vergessen habe Antivir zu installieren. Ja ich weiß extrem dämlich. Und ich nenne mich auch nich umsonst "noob". Denn ich habe jetz eine Stunde lang gegoogelt nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
'TR/Alureon.B' und 'HTML/Crypted.Gen' gefunden
Antvir - Hallo Ich habe auf meinem Rechner den Trojaner 'TR/Alureon.B' sowie den Scriptvirus 'HTML/Crypted.Gen' per Antivir gefunden. Als ich mich gestern zu meinem Onlinebanking Account bei der Sparkasse einloggen wollte, bekam ich eine Meldung, die mich aufforderte 20 TAN Nummern einzugeben. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.