Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antvir

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/click.cycler.ajsm
Antvir - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Virus click.cycler.ajsm. eingefangen habe ich ihn mir an dem Tag an dem er entdeckt wurde, nur leider ein paar stunden zu spät, sodass er durch AntiVir nicht vorher erkannt wurde sondern erst, als er das System bereits infiziert hatte. Betroffen sind 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe 100% cpu-auslastung
Antvir - Hallo an alle ! wie der Titel schon sagt ist mein Cpu immer voll ausgelastet und das nerft . Ich habe schon viel im Internet gelesen und diverse Virenprogramme (antvir, malware, ad-aware..) durchlaufen lassen aber es hat sich nix verbessert -.- Ich habe einen hijackthis-scan gemacht und...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Doctor eingefangen.
Antvir - Moin. Habe mir den Malware-Doctor eingefangen. Habe schon mit Anti-malware,Stinger,Antivir,Ad-Aware drübergearbeitet, so das ich keine meldungen mehr von Antvir erhalte (trojaner etc.). Ich habe beim Neustart ein Popup vom "Doctor" das ich infizierungen habe. Anti Spyware hat noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log - neuaufsetzen oder nicht?
Antvir - hey ho liebe TrojanerBoard gemeinde... hatte neulich mit einem trojaner zu kämpfen - sshnas21.dll meldete antvir immer wieder... habe denn rechner erstma von netzt getrennt und antivir suchen lassen... konnte antivir denn acuh beseitigen... beim neustart kam denn meldung mit rundll sshnas21.dll...
Log-Analyse und Auswertung
Programme (u.a. Antvir) lassen sich nicht mehr aktualisieren !
Antvir - Mein Problem: Ich kann meine Programme (nicht alle) nicht mehr updaten. Z.B. kann sich kein Installer mehr die Daten aus dem Netz holen. Auch Antivir verweigert das Update. Mein Browser, Steam oder Outlook funktionieren aber einwandfrei.
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner gefunden! DWX.exe
Antvir - Moin, Moin. Beim Versuch vorhin einen guten Championsleague-Stream reinzubekommen, habe ich mir wohl einen oder mehrere Trojaner eingefangen. Es kamen nämlcih auf einmal 3 Pop-Ups von Anti-Vir, dass ein Trojaner entdeckt wurde. Ich habe denen dann gleich den Zugang verweigert und sie löschen...
Log-Analyse und Auswertung
Befall durch Gen:Trojan.Heur.8q0@sLpdovii (DB) (Entdeckt via eScan)
Antvir - Guten Morgen, leider musste ich feststellen das ich einen Befall im Pfad C:\Users\...\AppData\Roaming\install\msgr.exe durch den Schädling Gen:Trojan.Heur.8q0@sLpdovii (DB) habe. Da ich den Rechner nicht alleine Nutze kann ich keine angaben machen wie er auf den PC kommen konnte! Fakt ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
infezierte objekte
Antvir - hi und zwar wollte ich euch mal fragen ob ihr mir da helfen könnt... weil ich habe mal Malware durchlaufen lassen und das is bei rausgekommen! weil mein antvir hat mir 9 verstekcte objekte angezeigt! wäre sehr geil wenn ihr mir sagne könntet was ich machen soll oder es was gibt was ich machen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "TR/ATRAPS.Gen" auf meinem PC. Was tuhen???
Antvir - hallo, hab eben einen blidschirmschoner runtergeladen und beim installieren hat sich AntVir gemeldet mit einem Fund "TR/ATRAPS.Gen" in "C:\Programme\SiteRanker\is-M8E0B.tmp" Was ist das? Ich hab ihn in Quarantäne geschickt. War das richtig? Was soll ich jetzt weitermachen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarefund von Avira Antivir beim Start des IE
Antvir - Hallo bekomme folgende Meldungen von Avira Antvir: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\4YQT7Z7Z\i.swf' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'EXP/SWF.28992' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen Gefunden
Antvir - Hallo zusammen! Zuerst, ich bin kein großer Experte was Computerprobleme angeht, ich hoffe ich mal alles richtig und beschriebe die Situation treffend. am 19.12 Entdeckte mein Antivir den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen in zwei meiner Verzeichenisse meiner Ftesplatte wo nur Dateien lagern, keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc noch sauber?
Antvir - Hey leute, ich hab heute antvir durchlaufen lassen und folgendes gefunden. C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\0qkg5drp.default\Cache\95028003d01' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'SPR/Kiser.BA' . Nun würde ich...
Log-Analyse und Auswertung
Noch irgendetwas unerwünschtes da !? Bitte um Auswertung meines Logs
Antvir - Hallo zusammen ! Ich hatte ziemlich viele Viren auf meinem Laptop, die hab ich aber alle noch Weg bekommen , also zumindest melden die Programme ( Spybot , Antvir,Malwarebytes' , etc. )keine Schädlinge mehr. Mir ist jedoch aufgefallen , dass ne Menge andere Programme im Hintergrund laufen ,...
Log-Analyse und Auswertung
([Avira] kein Update möglich) Logfile auswärtung
Antvir - Guten abend. Ich kann seit heute im Avira AntVir Personal kein Update mehr ausführen. "beim downloaden der dateien ist ein fehler aufgetreten ..." Ich hab einmal das HijacksThis Log angehängt. Ist dort etwas zu sehen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:37:54, on...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet Virus
Antvir - Hallo. Antvir hatb gerade eben nen Virus gefunden. Hier das Logfile von Antivir: Beginne mit der Suche in 'C:\' C:\pagefile.sys Die Datei konnte nicht geöffnet werden! Bei dieser Datei handelt es sich um eine Windows Systemdatei. Es ist in Ordnung, dass diese Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterführung meines Threads / Bereinigung des PCs
Antvir - Link zu meinem alten Thread: http://www.trojaner-board.de/75714-moechte-auch-gerne-helfer-werden.html#post451666 Also...Ich bin eine Art "Schülerin" auf dem TB. Habe auch von vielen Unterstützung bekommen. Und wie Gott es sah: In meinen Kreisen infizierte sich Jemand schön ordentlich. Ich werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es wird "äääääääää" und "$" eingefügt. Antvir, Malware finden nichts!
Antvir - bitte Löschen. Entschuldigung!
Mülltonne
Spy.Gen
Antvir - Hallo, erstmal sorry für die falsche überschrift :S hatte mcih verlesen gehabt :( heute abend kommt einfach mal so antvir und meldet mir folgenden spyware: ADSPY/AdSpy.Gen in C:\System Volume Information\_restore{3DF4464E-5507-4177-90FC-F0F0DD5E3752}\RP4\A0000187.exe' gefunden lasse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen? - Antivir schlägt Alarm
Antvir - Mein Antivir schlägt seit heute bei einer datei alarm mit der meldung Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden. Hab schon von anderen gehört, das antivir bei denen auch bei dieser datei anschlägt, andere Viren scanner aber nicht. Da ich mir jetzt net sicher bin, ob ich mir was gefangen hab oder...
Log-Analyse und Auswertung
Welche Security Suite ?
Antvir - Nach dem meine Lizenz von KIS nun abläuft suche ich eine neue, besserer und schneller Security Suite. Auf Kaspersky setzte ich nicht mehr da mir die neue Firewall nicht zusagt und außerdem Kaspersky immer langsamer wird ohne das dabei Virenerkennung besser wird, im gegenteil sogar. Habe mir den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen
Antvir - ich bin auch hoffnungslos überfordert also bitte ohne abkürzungen und so beschreiben wie ich den wegkrieg.... hab keine wichtigen pws will den virus aber trotzdem wegbekommen... hab ich das richtig verstanden dass der sich in die treiber reinfrisst also schwer zu löschen ist???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper.gen? oder anderes Problem
Antvir - hallo, ich hatte das gestern schon gepostet. leider kenne ich mich mit der boardoberfläche noch nicht so aus, daher steht kein "offen" vor meinem alten beitrag, löschen oder editieren klappt nicht. daher nochmal mein problem: seit vorgestern läuft mein pc extrem langsam. ca. 5sekunden arbeiten,...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/Dropper.gen oder nicht?
Antvir - hallo, seit vorgestern läuft mein pc extrem langsam. ca. 5sekunden arbeiten, 10sek. warten (cursor nicht eingefroren). mit antvir gesucht und nichts gefunden. um einen hardwarefehler auszuschliessen (vor 4 wochen ramspeicher kaputt) im abgesicherten modus hochgefahren, ohne probleme. dort hat...
Log-Analyse und Auswertung
ADSPY/SaveNow.Bl unlöschbar!?
Antvir - hallo leute ich hab da ein problem: unzwar hab ich vor ca. 2 tagen das neue avira antvir 9 installiert und so viel ich weiss sucht dieses und beseitigt nun auch spyware, da dacht ich mir mach ich mal einen vollen systemscan und prompt hat er etwas gefunden: ADSPY/SaveNow.Bl <-- vermutlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups über Popups
Antvir - Hallo zusammen, da ich jetzt schon fast am verzweifeln bin, dachte ich mir ich frage mal hiernach. Zuallerst hoffe ich, dass ich keinen Thread zu diesem übersehen haben. Sollte dem so sein tut es mir Leid...bin ja auch nur ein Mensch ;) Zu meinem Problem: Seid gestern öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.