Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.04.2009, 20:55   #1
virusb00n
 
Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen - Unglücklich

Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen



Zitat:
Zitat von Ginnie Beitrag anzeigen
Hallo!!!
Seit heute mittag zeigt antvir mir den oben genannten trojaner an. Das hier is mein erster Computer, ich hab keine Ahnung davon und bin absolut überfordert! Antivir kann ihn weder lösche noch sonst was damit anfangen. Ein Freund meinte, Spybot könnte den trojaner entfernen aber das hat natürlich nicht fuktioniert. Was genau soll ich machen?
Danke schonmal im vorraus!
ich bin auch hoffnungslos überfordert also bitte ohne abkürzungen und so beschreiben wie ich den wegkrieg....
hab keine wichtigen pws will den virus aber trotzdem wegbekommen...
hab ich das richtig verstanden dass der sich in die treiber reinfrisst also schwer zu löschen ist???

Alt 18.04.2009, 20:57   #2
virusb00n
 
Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen - Standard

Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen



Zitat:
Zitat von djmike2905 Beitrag anzeigen
Ich habe genau das gleiche Problem aber Antivir finder den TR/Dropper.Gen immer wieder,
und kann ihn auch löschen. Das nervige weiterleiten auf andere Seiten und öffnen von Werbefenstern habe ich weg bekommen.Mit Combofix und zwar nur damit,habe alles andere Versucht, tagelang alerdings hat mein Rechner trotzdem ein bissl ein eigenleben seit dort.
was ist ein elog und diese methode da kann mir einer mal helfen pls...
__________________


Alt 18.04.2009, 22:19   #3
virusb00n
 
Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen - Standard

Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen



das is alles so kompliziert ich sichere jetzt die absolut wichtigesten daten und versuche nicht den trojaner mit zu speichern...dann mach ich den pc platt so viel is noch ich drauf weil ich den vor 2 oder 3 monaten schonmal komplett platt gemacht hab....
dann müsste der virus weg sein und ich werde spybot s und d schon im vorrua bentuzen und immunisieren lassen damit ich den virus erst garnicht weider krieg -.-
das ist leider der letzte ausweg und zugleich der sicherste und einfachste ^^
ich blick als leie leider nicht durch....
mfg virusb00n
p.s. man siehe meine nickname ..der kommt daher wie gesagt, dass ich keine ahnung davon hab dachte immer antivira macht alles -.-
nja also äähm nochmals mfg virusb00n
__________________

Alt 19.04.2009, 09:18   #4
virusb00n
 
Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen - Standard

Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen



hab mal mit spybot search and destroy pc gescannt 57 objekte gefunden hab ich alle gelöscht und nochmal gescannt.nix gefunden dannach...
ich lass noch nen anderen scan drüber laufen und dann..mach ich den pc doch nicht platt^^
:aplaus:

Alt 19.04.2009, 09:51   #5
virusb00n
 
Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen - Standard

Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen



ich hab mal mit Malwarebytes anti malware den pc gescannt der hat nochmal 2 objekte gefunden, die er angeblich auch gelösch dann hat...
ich habe die systemwiederherstellung deaktiviert...hoffe er reaktiviert sich nicht wieder der spyware virus und alles is okay....ich lass mal noch en drittes programm den pc scannen ..sciher is sicher, weil was man hier so hört, da is der virus ja ziemlich harter brocken


Alt 19.04.2009, 09:55   #6
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen - Standard

Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen



Hallo virusb00n und

Bitte zukünftig immer ein eigenes Thema erstellen und nicht in Themen anderer User schreiben.

zuerst die Anleitung für neue User abarbeiten -> Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Erst dann wird sich jemand deinem Problem annehmen!
__________________
--> Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen

Antwort

Themen zu Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen
absolut, ahnung, antivir, antvir, beschreiben, computer, eingefangen, entferne, entfernen, erster computer, freund, gefangen, heute, löschen, natürlich, richtig, schonmal, schwer, spybot, tr/dropper.gen, treiber, troja, trojaner, trojaner entferne, trojaner entfernen, trojaner tr/dropper.gen, virus, wegbekomme, wichtige




Ähnliche Themen: Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen


  1. Ich fürchte ich habe (einen) Trojaner eingefangen (Trojan-Dropper!IK) + Worm/AutoRun.aaak
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2011 (19)
  2. Habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2011 (1)
  3. Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen und erfolgreich gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2010 (23)
  4. Trojaner "TR/Dropper.Gen" eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2010 (3)
  5. Trojaner TR/ Dropper.Gen u. Trojaner TR/ Dropper.Gen2 entfernt, dennoch überlastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2010 (9)
  6. Bitte um Hilfe habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2010 (27)
  7. Hab mir den TR/Dropper.Gen eingefangen (?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2009 (5)
  8. Habe mir TR/Dropper.Gen eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2009 (5)
  9. TR/Dropper - Trojaner eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2009 (1)
  10. TR/Dropper.Gen eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2009 (1)
  11. Habe mir TR/Dropper.Gen eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2009 (2)
  12. Hab mir Trojan-Dropper.SEH eingefangen
    Mülltonne - 31.12.2008 (1)
  13. Habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen! Brauche ganz dringend Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2008 (1)
  14. Trojaner TR/Dropper.gen eingefangen, brauche mal eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2008 (1)
  15. Bitte um Hilfe habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2008 (5)
  16. Bitte um Hilfe habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen
    Mülltonne - 06.06.2008 (1)
  17. Dropper eingefangen... HILFEEEEEE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2005 (1)

Zum Thema Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen - Zitat: Zitat von Ginnie Hallo!!! Seit heute mittag zeigt antvir mir den oben genannten trojaner an. Das hier is mein erster Computer, ich hab keine Ahnung davon und bin absolut - Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.