Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erster computer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer Rechner, direkt verseucht
Erster computer - Hallo, vor ca. 30 Minuten habe ich meinen ersten PC selber zusammen gebaut. Nach kurzem surfen im Internet habe ich mir schon den ersten Virus eingefangen -.- Jedes mal wenn ich den Rechner Starte öffnet sich nach kurzer Zeit ein riesiges Pop-Up was den kompletten Bildschirm blockiert und nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen
Erster computer - ich bin auch hoffnungslos überfordert also bitte ohne abkürzungen und so beschreiben wie ich den wegkrieg.... hab keine wichtigen pws will den virus aber trotzdem wegbekommen... hab ich das richtig verstanden dass der sich in die treiber reinfrisst also schwer zu löschen ist???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum geht mein Internet auf einmal nicht mehr? Virus vielleicht?
Erster computer - Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen Laptop (compaq nc8000) gebraucht ueber´s Internet gekauft. Das Betriebssystem war neu aufgesetzt (Windows XP Professional) und somit eigentlich alles ganz neu. Aber seit gestern geht die Internetverbindung auf einmal nicht mehr. Ich benutze Wireless um zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet geht auf einmal nicht mehr
Erster computer - Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen Laptop (compaq nc8000) gebraucht ueber´s Internet gekauft. Das Betriebssystem war neu aufgesetzt (Windows XP Professional) und somit eigentlich alles ganz neu. Aber seit gestern geht die Internetverbindung auf einmal nicht mehr. Ich benutze Wireless um zum...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.