Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Dropper.Gen legt Pc lahm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.04.2009, 06:35   #1
Baldario
 
TR/Dropper.Gen legt Pc lahm - Standard

TR/Dropper.Gen legt Pc lahm



Ich habe genau das selbe problem!!! Ich bin deiner Anweisung gefolgt und führe nun den Malwarebytes aus. das Ergebnisse poste ich dir damit du mir eine lösung schicken kannst.

Alt 19.04.2009, 09:14   #2
Baldario
 
TR/Dropper.Gen legt Pc lahm - Standard

TR/Dropper.Gen legt Pc lahm



Hier das ergebniss von Malwarebytes:


Malwarebytes' Anti-Malware 1.36
Datenbank Version: 2006
Windows 5.1.2600 Service Pack 2

19.04.2009 10:04:48
mbam-log-2009-04-19 (10-04-48).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|E:\|F:\|)
Durchsuchte Objekte: 255357
Laufzeit: 1 hour(s), 37 minute(s), 58 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 6
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 2
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{07b18ea9-a523-4961-b6bb-170de4475cca} (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{07b18eab-a523-4961-b6bb-170de4475cca} (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{00a6faf1-072e-44cf-8957-5838f569a31d} (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Multimedia\WMPlayer\Schemes\f3pss (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\fcn (Rogue.Residue) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{055fd26d-3a88-4e15-963d-dc8493744b1d} (Adware.BHO) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\AntiVirusDisableNotify (Disabled.SecurityCenter) -> Bad: (1) Good: (0) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\UpdatesDisableNotify (Disabled.SecurityCenter) -> Bad: (1) Good: (0) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

ich hoffe ich bekomme den wieder weg
__________________


Alt 19.04.2009, 09:52   #3
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

TR/Dropper.Gen legt Pc lahm - Standard

TR/Dropper.Gen legt Pc lahm



Hallo Baldario und

Bitte zukünftig immer ein eigenes Thema erstellen und nicht in Themen anderer User schreiben.

zuerst die Anleitung für neue User abarbeiten -> Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Erst dann wird sich jemand deinem Problem annehmen!
__________________
__________________

Antwort

Themen zu TR/Dropper.Gen legt Pc lahm
anweisung, ergebnisse, lahm, lösung, malwarebytes, pc lahm, poste, problem, schicke, schicken, tr/dropper.gen



Ähnliche Themen: TR/Dropper.Gen legt Pc lahm


  1. PassWidget legt Win-7 lahm!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2014 (5)
  2. GVU legt XP lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2013 (7)
  3. GVU Trojaner legt Computer lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2013 (29)
  4. GVU Trojaner legt PC lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2012 (2)
  5. GVU-Trojaner legt Benutzer lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (9)
  6. BKA Trojaner legt alles lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  7. Was legt meinen PC und das Internet so lahm?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2012 (13)
  8. avp.exe legt pc lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2010 (25)
  9. Virus legt Krankenhaus lahm
    Nachrichten - 21.10.2010 (0)
  10. Trojaner legt Firefox lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2009 (1)
  11. TR/Dropper.Gen legt Pc lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2009 (4)
  12. wormwin32netbooster legt Rechner lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2008 (3)
  13. Virus legt PC lahm!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2008 (1)
  14. Trojaner legt Pc lahm....need Help
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2008 (4)
  15. lass.exe , legt den pc lahm ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2006 (4)
  16. Hitze legt rechner lahm?
    Netzwerk und Hardware - 01.04.2006 (8)
  17. system2 legt den rechner lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2005 (2)

Zum Thema TR/Dropper.Gen legt Pc lahm - Ich habe genau das selbe problem!!! Ich bin deiner Anweisung gefolgt und führe nun den Malwarebytes aus. das Ergebnisse poste ich dir damit du mir eine lösung schicken kannst. - TR/Dropper.Gen legt Pc lahm...
Archiv
Du betrachtest: TR/Dropper.Gen legt Pc lahm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.