Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus legt PC lahm!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.07.2008, 15:17   #1
NafNaf2611
 
Virus legt PC lahm! - Standard

Virus legt PC lahm!



Hallo.

Seit ich heute meinen PC hochgefahren habe, geht fast nichts mehr zu machen. Mit Müh und Not konnte ich noch die Virenprogramme suchen lassen, aber mehr geht nicht mehr. Mozilla Firefox zum Laufen zu bringen, dauert um die 20 Minuten. Kann mir jemand helfen?

Also mein Betriebssystem ist Windows XP und meine Antivirenprogramme sind AntiVir und Avast!

LG NafNaf2611

Alt 12.07.2008, 22:33   #2
-SilverDragon-
 
Virus legt PC lahm! - Standard

Virus legt PC lahm!



Zitat:
Zitat von NafNaf2611 Beitrag anzeigen
Also mein Betriebssystem ist Windows XP und meine Antivirenprogramme sind AntiVir und Avast!

LG NafNaf2611
Und das ist schonmal sehr ungünstig!
EIN Antivirenprogramm sollte stets nur installiert sein, in dem Fall empfehle ich dir, Avast zu deinstallieren.
2 Parallel laufende AV Programe verdoppeln nicht etwa den Schutz deines PCs´sondern verringern ihn, weil sie sich gegenseitig behindern.
Mehr ist nicht immer besser

Desweiteren erstelle ein HijackThis Logfile und Editiere alle persönlichen Informationen (wie Namen usw.) und Links.
__________________


Antwort

Themen zu Virus legt PC lahm!
antivirenprogramme, avast, betriebssystem, bringe, dauert, firefox, gen, heute, hochgefahren, konnte, lahm, laufe, laufen, minute, mozilla, mozilla firefox, nichts, not, pc lahm, programme, suche, virenprogramme, virus, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Virus legt PC lahm!


  1. E-Bay-Mahnung geöffnet - Virus legt Computer lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2014 (5)
  2. Awesomehp.com Virus legt Internet lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2014 (6)
  3. Bundespolizei Virus legt laptop lahm.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (1)
  4. Bitte um Hilfe -Virus legt meinen PC lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2013 (31)
  5. Polizei Virus legt den Pc lahm.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (3)
  6. Suisa Virus legt HP Pavillion dv7 mit Windows7 lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2012 (7)
  7. Virus legt Krankenhaus lahm
    Nachrichten - 21.10.2010 (0)
  8. WICHTIG!! Virus legt Pc lahm.. Downloader.lop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2009 (1)
  9. Virus legt avira antivir und i-net lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2009 (6)
  10. Virus legt Windows komplett lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2009 (16)
  11. Hilfe: Virus legt ganzes Netzwerk lahm?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2008 (2)
  12. trojaner/virus legt pc lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2008 (35)
  13. Virus legt meine Antivirus Programm lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2008 (8)
  14. wmiprvse.exe legt Internet lahm!! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2008 (6)
  15. Virus legt festplatte komplett lahm
    Mülltonne - 07.06.2008 (0)
  16. virus legt internet lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2007 (7)
  17. Virus legt mein System lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2006 (5)

Zum Thema Virus legt PC lahm! - Hallo. Seit ich heute meinen PC hochgefahren habe, geht fast nichts mehr zu machen. Mit Müh und Not konnte ich noch die Virenprogramme suchen lassen, aber mehr geht nicht mehr. - Virus legt PC lahm!...
Archiv
Du betrachtest: Virus legt PC lahm! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.