Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenprogramme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitdefender: Trojan.Valyria.6335 in doc Datei gefunden
Virenprogramme - Hallo zusammen, ich habe seit November letzten Jahres den Bitdefender Total Security 2021 für 5 Geräte auf meinem PC installiert. (Mit dem Programm bin ich übrigens nicht besonders zufrieden, davor hatte ich die Kaspersky Internet Security- welche deutlich "flüssiger" auf dem PC lief.) Nun...
Log-Analyse und Auswertung
google Meldung: ungwöhnlicher Datenverkehr
Virenprogramme - Guten Tag, Ich habe ein OnePlus7 mit Firefox Browser. Ich wollte im Browser das Suchwort: Dax eingeben, habe mich aber verschrieben und Fax eingegeben. Es erschien eine Seite: faxen-online.de. Ich habe die Seite gleich wieder verlassen, da poppt eine Google Seite auf mit der Meldung: Auf Ihrem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vodafone Viren Meldung
Virenprogramme - Hallo Leute trotz der suche im Forum bin ich leider nicht fündig geworden. Ich und mein Sohn haben jeweils die Meldung von Vodafone das wir angeblich einen Viruns auf dem PC haben. Genauso wie bei euch haben wir trotz mehrer Scans mit diversen Virenprogrammen keinen Virus gefunden. Es jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Geht manchmal nicht an, Taskleiste funktioniert nicht, es öffnen sich Virenprogramme
Virenprogramme - Hallo, schon längere Zeit öffnen sich an meinem Laptop (Lenovo ideapad 100) immer wieder unaufgefordert verschiedenste Antivirenprogramme. Seit ca. 2 Wochen kommt es ab und zu vor, dass sich mein Laptop nach der er mangels Akku ausgegangen ist (was jetzt schneller geht als früher - es kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Port 59346 wird automatisch geforwarded
Virenprogramme - Hallo, Ich hab folgendes Problem: In meinem Router wird von selbst der Port 59346 geforwarded. Ich hab den betroffenen pc neu aufgesetzt und über den Provider neue Firmware neues Passwort auf den Router drauf, trotzdem wird der Port automatisch erneut freigeben :O Ich bin etwas ratlos,...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Win.Trojan.Virtob-1645 in d:\windows\system32\...
Virenprogramme - Hallo, ClamWin meldet mir folgenden Befall: D:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\nvfd6032.inf_7f2e2fcf\nvunrm.exe: Win.Trojan.Virtob-1645 FOUND ClamWin kann den Schädling aber nicht entfernen oder verschieben. Ich habe es daraufhin mit anderen Virenprogrammen (Antivir,...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte klackert während Virenscan
Virenprogramme - Liebes Trojaner-Board, ich besitze seit heute Bitdefender 2018, das einen Virenscan bei mir durchführte. Während dieses Scans fängt meine Festplatte eigenartigerweise extremst an zu klackern. Es ist wirklich laut und tritt nur auf, wenn Bitdefender meinen Rechner gezielt auf Viren überprüft. Bei...
Netzwerk und Hardware
Neue Ordner und Files nach Bootvorgang! Trojaner?
Virenprogramme - Guten Tag miteinander Seit ca. zwei Tagen entstehen die Ordner und Files (siehe Screenshot) immer nach dem Bootvorgang im Laufwerk C:\. Auch wenn ich sie lösche, sind sie jeweils nach dem Neustart, allerdings unterjeweils anderer Bezeichnung, wieder da. Ich habe diverse Virenprogramme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thema: ADWCleaner6.046 läuft durch beim Löschen hängt sich der PC auf - was kann die Ursache sein?
Virenprogramme - Hallo Leute, bin neu hier; habe folgendes Problem: mein PC, Win. 10 Home wurde vor geraumer Zeit immer langsamer. Nach Durchlauf von einigen Virenprogrammen (Freeware) wurden auch Viren gefunden. Malwarebytes, ADWCleaner, ChicaLogic geprüft, mit den Programmen wird auch was gefunden aber leider,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsamer leptop,häufiges hängen.
Virenprogramme - Hey ihr. Ich hab nun eine Zeit lang ein prolem mit meinen leptop.Ich benutze ihn zum arbeiten aber nun auch häufiger zum spielen. Ich persönlich habe Angst das sich etwas eingeschlichen hat und habe verschiedenste antiviren Programme runtergeladen und setze ihn gerade zurück.ich hatte nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Suchmaschine ändert sich ständig
Virenprogramme - Hallo, Seit einigen Tagen ändert sich die Suchmaschine meines Browsers von selbst. Wenn ich bei NoScript alle Skripten erlaube, erscheint auf Shopping-Websites eine Toolbar, welche Preisvergleiche anbietet (habe diese noch nie zuvor gesehen). Herkömmliche Virenprogramme können den Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler
Virenprogramme - Hallo liebes TB Forum, ich habe Windows 8.1. Sämtliche Virenprogramme wie Malwarebytes und Eset online Scanner stürzen kurz vor Beendigung des Programms ab. Durch adw cleaner habe ich dann den Virus? Babylon gefunden. Seit gestern wird mir permanent Laufwerkfehler durch ein rotes Kreuz angezeigt....
Netzwerk und Hardware
Elex-tech & YAC (Yet Another Cleaner) beinhaltet Viren/ Malware und kann nicht gelöscht werden
Virenprogramme - Schönen guten Abend, ich habe im letzten Sommer aus Versehen YAC installiert. Nun bekomme ich von diversen Virenprogrammen Schadsoftware angezeigt, die ich nicht entfernen kann und sich im YAC-Ordner befinden sollen. Revo-Uninstaller, ReimageRepair, Avast Premier und AdwCleaner schaffen es...
Log-Analyse und Auswertung
Mailer Daemon von arcor
Virenprogramme - ich bekomme seit letzter Woche jede Menge Emails mit mailer daemon auf meinem arcor acount. ich habe bereits mehrere Scans mit Antiviren Programme und Malware wie z.B. Spybot&destroy auf meinem Rechner laufen gehabt, ohne Fund. Dann habe ich von meinem Büro aus mein Passwort geändert und meinen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Lavasoft Web Companion - werde es allein nicht los
Virenprogramme - Hallo, habe mir Lavasoft Web Companion zugezogen (und möglicherweise andere Schädlinge). Habe alle möglichen Virenprogramme wie adwcleaner, jrt oder malwarebytes eingesetzt und sogar registry einträge gelöscht - hat alles nix gebracht. Betriebssystem ist Win 10. Bin dankbar für jede Hilfe! :wtf:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutung an Trojaner oder Virus
Virenprogramme - Ich vermute das ich mir wohl einen Trojaner oder Virus gedownloadet habe. Ich habe schon sämtliche Virenprogramme durchlaufen lassen aber die finden einfach nichts, oder anders formuliert findet schon was aber kann es nicht erntfernen. Bitte dringend um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen dank cosinus!
Virenprogramme - Tausend lieben Dank für deine Engelsgeduld mich durch diverse Virenprogramme zu lotsen und die super detaillierten Anleitungen mit screenshots was nun wie zu tun ist :zunge: Kleine Spende an euch ist bereits geschickt, werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!! Und solltest du mal nach...
Lob, Kritik und Wünsche
vermutlich Trojaner über Facebook eingefangen - was tun?
Virenprogramme - Hallo zusammen, heute morgen wurde von meinem Facebook-Account in mehrere Gruppen denen ich angehöre ein Inhalt gepostet, der wohl Schadsoftware enthält. Ich gehe also davon aus dass mein FB-Account gehackt wurde (wie auch immer - leider kenne ich mich in Computerfragen überhaupt nicht aus) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozedureinsprungspunkt CertVerify in DLL nicht gefunden
Virenprogramme - Hallo, habe heute meinen Laptop angemacht und es erschien folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungspunkt ''CertVerify'' wurde in der DLL ''C:\Windows\system32\WINTRUST.dll'' nicht gefunden Kann beispielsweise das Windows Update Fenster nicht mehr öffnen, auch geht das scrollen mit dem...
Alles rund um Windows
Ransomeware lässt sich nicht entfernen
Virenprogramme - Servus zusammen, ich arbeite schon den zweiten Tag daran einen Virus auf meinem Rechner zu entfernen. Beim Hochfahren des Rechners erscheint ein Bild mit einem Text und einem email verweis auf decodefile@ india.com. Sämtliche Daten wurden verschlüsselt und lassen sich nicht mehr öffnen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges öffnen von Werbung im Internet-Browser
Virenprogramme - Hallo Ihr Lieben.... Es geht um meine Lenovo Laptop mit Windows 8. Sobald ich mich im Internet befinde, öffnen sich ständig Fenster mit Werbung oder werde auf andere Seiten weiter geleitet. Ich brauch dringend Hilfe, denn ich habe jetzt schon zwei Virenprogramme durchlaufen lassen, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unmöglich ein Virenprogramm zu installieren
Virenprogramme - Hallo ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Ich habe mir anscheinend einen Trojaner gefangen mit einer gefakten Post E-Mail. Ich habe versucht zwei Anti Virenprogramme zu installieren starten jedoch nicht. Ich habe Malewarebits Anti Maleware installiert und 90 betroffene Datein...
Log-Analyse und Auswertung
PC lässt mich nicht mehr ins Internet obwohl wir Internetempfang haben
Virenprogramme - Zuerst kam ich nur noch sporadisch ins Netz, nach einem herunterfahren und neustarten ging es dann wieder, habe alle Virenprogramme durchlaufen lassen, nichts :-( Nun kann ich keine Mails mehr empfangen, komme auf keine einzige Internetseite. Bin hier am PC meines Sohnes im Nachbarzimmer, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
your phone is infected install antivirus to delete - Nachricht erscheint wieder und wieder mit Weiterleitung in den play store
Virenprogramme - Hallo Leute, ich bräuchte von Euch mal eine Erklärung, was das ist und wie ich taktisch vorgehen könnte um das Problem zu lösen: Ich bekomme auf meinem Smartphone immer die Meldung "your phone is infected install antivirus to delete !!!" Danach werde ich in den play store weitergeleitet...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Virus infiziert mehrere Systeme, verbreitet sich scheinbar auch übers Netzwerk. Virenprogramme "blind"
Virenprogramme - Hallo Leute, ich kämpfe schon seit längerem mit einem Virus der sich unbemerkt auf meine sämtlichen Systeme ausbreiten konnte. Als ich etwas bemerkte war es, wie so oft, leider zu spät. Der Schädling versucht im Hintergrund das System zum Server umzubauen. Mit jedem Bootvorgang holt er...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.