Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Port 59346 wird automatisch geforwarded

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 23.09.2017, 11:32   #1
realmecool
 
Port 59346 wird automatisch geforwarded - Icon16

Port 59346 wird automatisch geforwarded



Hallo,

Ich hab folgendes Problem:
In meinem Router wird von selbst der Port 59346 geforwarded.

Ich hab den betroffenen pc neu aufgesetzt und über den Provider neue Firmware neues Passwort auf den Router drauf, trotzdem wird der Port automatisch erneut freigeben :O

Ich bin etwas ratlos, Virenprogramme habe ich die gängigen schon drüberlaufen lassen , ohne Erfolg.

Irgend eine Idee was da dahinter steckt?

Lg herbi

Alt 23.09.2017, 13:34   #2
Ladekabel612
 
Port 59346 wird automatisch geforwarded - Standard

Port 59346 wird automatisch geforwarded



Welchen Router nutzt du?
__________________


Alt 23.09.2017, 14:35   #3
realmecool
 
Port 59346 wird automatisch geforwarded - Standard

Port 59346 wird automatisch geforwarded



Den aktuellen von upc austria; connect box

Der service-Mitarbeiter war scheinbar auch etwas überfragt, und hat mir die neueste Firmware drauf und ein factor-reset gemacht
__________________

Alt 23.09.2017, 23:05   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Port 59346 wird automatisch geforwarded - Standard

Port 59346 wird automatisch geforwarded



Zitat:
Zitat von realmecool Beitrag anzeigen
Den aktuellen von upc austria; connect box

Der service-Mitarbeiter war scheinbar auch etwas überfragt, und hat mir die neueste Firmware drauf und ein factor-reset gemacht
Wir hassen Crosspostings.
Hier sollte die Hilfe enden.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Port 59346 wird automatisch geforwarded
aufgesetzt, automatisch, dahinter, erneut, firmware, folge, folgendes, freigeben, gängige, meinem, neu, neu aufgesetzt, neue, neues, passwort, port, problem, programme, provider, ratlos, router, steckt, virenprogramme, von selbst



Ähnliche Themen: Port 59346 wird automatisch geforwarded


  1. Win XP prof. SP 3, System wird automatisch heruntergefahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2015 (7)
  2. Mailaccount wird automatisch abgemeldet
    Alles rund um Windows - 16.02.2015 (6)
  3. Netzwerkverbindung wird automatisch auf Proxy gestellt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2015 (13)
  4. Windows 7: PC wird zum Verand von Massen-E-Mails (SPAM) missbraucht, Port 25 gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2013 (5)
  5. verschiedene ocx datein fehlen.es wird kein Com Port geöffnet unter win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2012 (1)
  6. GVU Trojaner, Webcam wird automatisch eingeschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (1)
  7. Netzwerkadapter wird automatisch deaktiviert
    Alles rund um Windows - 08.07.2011 (3)
  8. Proxy wird automatisch eingestellt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2011 (35)
  9. Wert von NoDriveTypeAutorun wird automatisch zurückgesetzt
    Alles rund um Windows - 22.03.2011 (11)
  10. Java wird automatisch ausgeführt Virus wird geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2010 (5)
  11. Services.exe - Prozess offnet Verbindungen zum Port 80 und Port 25, Trojan?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2009 (6)
  12. Bifrost.Gen gefunden TCP port wird ständig blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2009 (1)
  13. IE Fenster wird automatisch gestartet mit Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2008 (5)
  14. Kaspersky wird automatisch abgeschaltet
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.11.2006 (2)
  15. PC wird automatisch Heruntergefahren und wird sehr Langsam!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2006 (3)
  16. Port-Scans, Port 4662
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2003 (3)
  17. larint.com wird immer automatisch geladen...
    Archiv - 16.01.2003 (3)

Zum Thema Port 59346 wird automatisch geforwarded - Hallo, Ich hab folgendes Problem: In meinem Router wird von selbst der Port 59346 geforwarded. Ich hab den betroffenen pc neu aufgesetzt und über den Provider neue Firmware neues Passwort - Port 59346 wird automatisch geforwarded...
Archiv
Du betrachtest: Port 59346 wird automatisch geforwarded auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.