Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU Trojaner, Webcam wird automatisch eingeschalten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.09.2012, 16:28   #1
paraple90
 
GVU Trojaner, Webcam wird automatisch eingeschalten - Standard

GVU Trojaner, Webcam wird automatisch eingeschalten



Hallo,

ich habe auch diesen GVU Trojaner auf dem PC. Ich habe bereits einen Vollscan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht und hänge die Log-Dateien an. Ebenfalls hab ich den Systemscan mit OTL gemacht. Diese Dateien häng ich ebenfalls an. Muss ich jetzt noch weitere Schritte machen oder reicht das bereits?

Vielen Dank schon einmal für die Antwort!

Liebe Grüße paraple90

Alt 14.09.2012, 20:25   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
GVU Trojaner, Webcam wird automatisch eingeschalten - Standard

GVU Trojaner, Webcam wird automatisch eingeschalten



Malwarebytes erstellt bei jedem Scanvorgang genau ein Log. Hast du in der Vergangenheit schonmal mit Malwarebytes gescannt?
Wenn ja dann stehen auch alle Logs zu jedem Scanvorgang im Reiter Logdateien. Bitte alle posten, die dort sichtbar sind.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu GVU Trojaner, Webcam wird automatisch eingeschalten
anti-malware, antwort, automatisch, bereits, ebenfalls, gvu trojaner, hänge, malwarebytes, malwarebytes anti-malware, reich, schritte, systemscan, troja, trojaner, webcam




Ähnliche Themen: GVU Trojaner, Webcam wird automatisch eingeschalten


  1. Win XP prof. SP 3, System wird automatisch heruntergefahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2015 (7)
  2. Mailaccount wird automatisch abgemeldet
    Alles rund um Windows - 16.02.2015 (6)
  3. Netzwerkverbindung wird automatisch auf Proxy gestellt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2015 (13)
  4. Webcam hat alleine eingeschalten
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2014 (1)
  5. Bundespolizei mit Webcam plus Online-Baking wird gesperrt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (10)
  6. Webcam-Trojaner / Windows 7 (64bit) / Explorer wird nach Start beendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (11)
  7. Netzwerkadapter wird automatisch deaktiviert
    Alles rund um Windows - 08.07.2011 (3)
  8. Proxy wird automatisch eingestellt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2011 (35)
  9. Wert von NoDriveTypeAutorun wird automatisch zurückgesetzt
    Alles rund um Windows - 22.03.2011 (11)
  10. ad.harrenme*dianetwork.com wird automatisch geöffnet / ad-spyware?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2010 (14)
  11. Java wird automatisch ausgeführt Virus wird geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2010 (5)
  12. vermute trojaner o.ä. - beim start von windows wird cmd automatisch ausgeführt
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  13. IE Fenster wird automatisch gestartet mit Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2008 (5)
  14. Kaspersky wird automatisch abgeschaltet
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.11.2006 (2)
  15. webcam wird blockiert?!
    Netzwerk und Hardware - 30.06.2006 (5)
  16. PC wird automatisch Heruntergefahren und wird sehr Langsam!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2006 (3)
  17. larint.com wird immer automatisch geladen...
    Archiv - 16.01.2003 (3)

Zum Thema GVU Trojaner, Webcam wird automatisch eingeschalten - Hallo, ich habe auch diesen GVU Trojaner auf dem PC. Ich habe bereits einen Vollscan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht und hänge die Log-Dateien an. Ebenfalls hab ich den Systemscan mit - GVU Trojaner, Webcam wird automatisch eingeschalten...
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner, Webcam wird automatisch eingeschalten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.