Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenprogramme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
3 Virenprogramme auf PC Suche TeamViewer Hilfe
Virenprogramme - Hey , ich habe 3 sachen auf dem PC bzw die bei mir in Quarantäne sind : TR/Spy.gen TR/Dropper.gen WORM/Rebhip.A.9877 Wenn ich mein PC Starte öffnen sich ganz schnell 2 Schwärze Kästchen (Programme der so) und schließen sich wieder. Kann auch an einem Programm liegen : Spybot Seach and...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000006)
Virenprogramme - Hallo zusammen, seit gestern kann ich auf keine Anwendung mehr zugreifen. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000006). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen." Ich hatte bis vorgestern noch McAfee auf dem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird mit Internetverbindung total langsam
Virenprogramme - Hi ich habe seit Freitag (23.11) das Problehm das mein Computer sobalt ich das LAN Kabel reinstecke extrem langsam wird. Ich kann den pc nichtmehr runterfahren und wen ich mal auf Start drücken kann stürtzt entweder der Explorer ab oder beim "Herunterfahren" Bilschirm kirege ich einen Bluscreen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Virenprogramme lassen sich nicht mehr starten!
Virenprogramme - Hallo, ich habe auf meinem Rechner Windows 7 installiert. Nun kam vor ca. einem Monat die Meldung, dass das Virenprogramm ausgeschaltet sei. Leider lässt sich das Programm aber nicht einschalten. Daraufhin habe ich ein anderes Virenprogramm installiert. Leider dasselbe Problem, das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm beim Starten von Windows 7
Virenprogramme - Hallo Leute, ich habe seite heute das Problem, dass beim Starten des Computers immer nur ein weisser Bildschirm angezeigt wird. Ich kann nicht den abgesicherten Modus starten und konnte bisher auch keine Virenprogramme etc. laufen lassen. Das Starten des PC's über externe Laufwerke etc. hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramme lassen sich nicht mehr starten
Virenprogramme - Hallo, ich habe bei mir zu Hause Win7 installiert und seit geraumer Zeit startet kein Virenprogramm mehr. Ich gehe davon aus, dass ich einen Trojaner habe, da bspw. mit "hijackthis" Einträge nicht mehr entfert werden können. Kann mir jemand Hilfe bieten? Vielen Dank. Peter
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus von externer Festplatte löschen ohne Bilder davon zu löschen
Virenprogramme - Hallo, ich brauche eure Hilfe.... Ich habe mir vor kurzem eine externe Festplatte von meiner Schwester geliehen und dort 1000e Bilder von mir draufgemacht. Dann stellte ich plötzlich fest, dass mein Pc völlig spinnt etc. erst danach erzählte mir meine Schwester, dass auf der Festplatte Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - Trojaner entfernen - ähnlich wie 2.04 nur mit Webcamfenster !
Virenprogramme - Hallo Auch ich hab den GVU - Trojaner eingefangen und werde Ihn nicht los. Er sieht aus wie Version 2.04 nur leicht abgewandelt mit Webcamfenster. Er taucht aber nur auf und sperrt den Rechner, wenn ich mit dem Internet verbunden bin. Sonst läuft mein Rechner, bis auf den Taskmanager. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Sirefef.X / Sirefef.E / Conedex.A und Exploit: JS/Blacole.FF
Virenprogramme - Liebe Trojaner-Board-Gemeinde, nach langer Abstinenz hier in diesem Board habe ich nun ein hoffentlich lösbares Problem. Leider hat mein Sohn eine an ihn gerichtete Email geöffnet, "Bestell-Bestätigung der Firma Conrad Elektronik", dort war in der Bestellung aufgelistet, dass er sich wohl einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hatte mir gestern den neuen trojaner eingefangen
Virenprogramme - hallo zusammen hatte mir gestern denneuen trojaner eingefangen der mir meinen rechner sperrte und mir meine sämmtlichen datein verschlüsselt der trojaner wurde von meinen virenprogrammen entfernt aber meine dateien bekomme ich nicht wieder entschlüsselt habe noch die entsprechende mail in...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf unbekannten Virus!
Virenprogramme - Hallo, Ich weiß nicht was ich noch machen soll und komme alleine nicht weiter. Ich habe täglich mehrmals einen Bluescreen, größtenteils kurz vor dem herunterfahren. Als Internetbrowser habe ich Opera, der auch mehrmals während einer Sitzung abstürzt oder sich erst aufhängt und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 € Paysafe Virus, OTL's erstellt!
Virenprogramme - Guten Tag, mein Laptop wird zur Zeit leider auch von dem besagten Virus geplagt. Sobald eine Internetverbindung hergestellt wird, ist der Bildschirm gesperrt und der Virus, welcher am obigen Rand mit einer Deutschlandflagge und im unteren Bildrand mit Werbung klassischer Virenprogramme...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig, Systemwiederherstellung lässt sich nicht öffnen
Virenprogramme - Hallo Community, Ich kann seit 2 Tagen den Dienst "Windows Sicherheitscenter" nicht mehr aktivieren, bzw. deaktiviert sich selbständig wieder. Leider ist es auch nicht mehr möglich einen älteren Wiederherstellungspunkt auszuwählen, da sich die Systemwiederherstellung nicht mehr öfnnen lässt....
Log-Analyse und Auswertung
Firefox stürzt ab und am Cache sofort BlueScreen
Virenprogramme - hallo Leute Ich habe folgendes Problem Ich habe seit 2 Tagen immer das Problem das Firefox abstürzt Gestern dann ging nix mehr am PC ich konnte nicht mal mehr irgendwas klicken Habe dann noch mal hoch gefahren und geschafft auf dem kürzesten Weg Richtung Systemwiederherstellung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows blockiert,schwarzer Bildschirm,50€ update
Virenprogramme - Hallo liebes trojaner-board-Team! Seit einigen Tagen erscheint, mal früher und mal später, ein schwarzer Bildschrim nachdem ich im Internet bin und ich werde aufgefordert ein kostenpflichtiges update durchzuführen, weil eine Überlastung durch das Aufrufen verbotener Seiten mit unteranderem...
Log-Analyse und Auswertung
seit kurzem sind fast alle Laptop TASTEN ausgefallen.
Virenprogramme - Seit 1 woche geht die "o" und die "p" taste auf meinem Laptop nicht mehr. der Treiber zeigte an das er fehlerfrei funktioniert. Diesen habe ich dann deinstalliert und neu draufgezogen aber ohne erfolg.. Diverse systemwiederherstellungen haben auch nichts gebracht. Als ich heute von der Arbeit...
Alles rund um Windows
Webseite evtl. verseucht mit "http://blood1.cu.cc/in.cgi?2"???
Virenprogramme - Hallo, ich habe folgendes Problem, einige Virenprogramme (z.B. Eset) schlagen bei meiner Webseite Alarm und blockieren eine automatische Verbingung zu "hxxp://blood1.cu.cc/in.cgi?2". Meine Seite basiert auf Wordpress und ich habe erstmal alle Plugins deaktiviert und die index.php etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook trojaner verschickt sich von selbst
Virenprogramme - Hi erstmal ich habe seit ein paar tagen folgendes problem... Wenn ich bei facebook on bin verschickt sich immer der selbe link an alle aus meiner liste obwohl ich nichts eingebe was ziemlich nervig ist ... naja hier hätte ich den link mal : bist du das auf diesem foto???1 wäre schön...
Log-Analyse und Auswertung
trojana olmarik auf dem notebook
Virenprogramme - hallo, mein nod 32 hat den olmarik trojana auf meinem rechner entdeckt und konnte ihn nicht löschen. ich habe mehrmals den rechner neu aufgesetzt aber keinen erfolg gehabt. mich dann im inet belesen und hoffe ihr könnt mir jetzt helfen. als virenprogramme habe ich avast und nod 32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System 32 Fehlermeldung
Virenprogramme - Hallo leute ich hab seit ein paar Wochen ein Problem und weiß nicht wie ichs wieder loswerd. Mein PC stürzte ab und als ich ihn wieder hochgefahren hab, kamen ungefähr 10 Fehlermeldungen nacheinander, eigentlich alle bezogen sich auf den dateipfad C:Benutzer/Windows/System32/oledlg.dll und sagten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldungen System32
Virenprogramme - Hallo leute ich hab seit ein paar Wochen ein Problem und weiß nicht wie ichs wieder loswerd. Mein PC stürzte ab und als ich ihn wieder hochgefahren hab, kamen ungefähr 10 Fehlermeldungen nacheinander, eigentlich alle bezogen sich auf den dateipfad C:Benutzer/Windows/System32/oledlg.dll und sagten...
Alles rund um Windows
Desktop speichert Einstellungen nicht mehr ab
Virenprogramme - Hallo an alle Profis, habe seit kurzem das folgende Problem - der Desktop speichert unter meinem Benuzerprofil Aenderungen nicht mehr ab, sei es die Tastatur-Einstellung, der Bildschirmhintergrund oder die Taskleiste ... - bei anderen auf dem gleichen PC erstellten Nutzern ist dies nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virenprogramme schließen, google ergebnisse werden umgeleitet
Virenprogramme - hey, ich hab folgendes problem: ich habe heute eine datei heruntergeladen nachdem ich diese entpackt habe, habe ich sie angeklickt und daraufhin ist sie verschwunden. da mir das komisch vorkam, habe ich dann antivir runtergeladen und istalliert. bei systemscan ist hat es abgebrochen und lies sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virenprogramme schließen, google ergebnisse werden umgeleitet
Virenprogramme - hey, ich hab folgendes problem: ich habe heute eine datei heruntergeladen nachdem ich diese entpackt habe, habe ich sie angeklickt und daraufhin ist sie verschwunden. da mir das komisch vorkam, habe ich dann antivir runtergeladen und istalliert. bei systemscan ist hat es abgebrochen und lies sich...
Alles rund um Windows
aqlb.hjo garnicht da?
Virenprogramme - ich habe einen rechner bei dem bei JEDEM NEUSTART folgendes POPuP erscheint: " aqlb.hjo - das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Nun habe ich mich belesen, sämtliche Regestry cleaner probiert und gescannt mit allen was es auf dem markt so gibt: Ergebnis gleich null. keines meiner eingesetzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.