Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenprogramme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IMAC OS X Version 10.8.6 Safari 5.1.10: Trojaner durch Mail & Media GmbH e-mail ?
Virenprogramme - Hallo Leute, ich habe heute ein e-mail erhalten von Mail & Media GmbH (s.Warnhinweise im Netz: Trojaner in der angehängten Datei) und dummerweise auf die angehängte Zip-Datei doppelgeklickt, die sich allerdings nicht geöffnet hat, zumindest nicht auf dem Bildschirm. :stirn: Die Frage ist, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: PC komplett virenfrei machen!
Virenprogramme - Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit ein paar Probleme mit meinem Browser google chrome und auch allgemein mit meinem PC. Immer wenn ich im Internet surfe ploppt plötzlich Werbung auf (vor allem Ads byAllDaySavings), es werden neue Tabs geöffnet oder der Browser stürtzt einfach ab! Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich Java irgendwie blockiert?
Virenprogramme - Hallo ihr Lieben, vor ein paar Wochen habe ich hier eine unglaublich gute und geduldige Hilfe bekommen und mein PC ist nun wieder virenfrei (vielen Dank nochmal!!) :) Seitdem hab ich aber ein Problem und weiß auch gar nicht genau warum und in welchen Ordner ich das posten kann.... ich hoffe, es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
unerwünschte Werbeprogramme im Browser Google chrome
Virenprogramme - Hallo liebes Team, leider hab ich mir auch so Schädlinge eingefangen. Hab das ganze Wochenende damit verbracht mit verschiedenen Virenprogrammen (malwarebytes, Spyblot, spyhunter) das Problem zu lösen. Es erscheinen openadserving.com und ib.adnxs.com und viele andere Programme. Ein arbeiten oder...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann man sich infizieren?
Virenprogramme - Hallo, ich werde langsam Paranoid. Es gibt ja Leute die man nicht so lange kennt und in Skype hat. Manchmal schickt man sich Videos oder Bilder, Links hin und her.. ganz normal. Aber ich bin nun schon so weit das ich keine Links,Bilder,Videos anklicke, egal von wem. Und das kanns ja nicht...
Diskussionsforum
"WG: Webseite für [Facebookname]" - von meinem iPhone gesendet. Facebook TrojanerApp?
Virenprogramme - Hallo, Menschen, mit denen ich auf Facebook befreundet bin, haben Mails mit folgendem Inhalt erhalten: Mein erster Verdacht war, dass mein AndroidHandy ausspioniert wurde, durch eine App, da ich die Email Adressen der Personen im Handy habe. Aber warum wird dann ein beliebiger Absender...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Google Chrome öffnet eigene Werbe-Tabs (marketittzer.net - Weiterleitung zu andere Werbeseiten)
Virenprogramme - Hallo und Danke erstmal im Vorraus :dankeschoen:, dass ihr euch um mein Problem kümmert. Bei mir öffnen sich in Google Chrome ab und zu Werbe-Tabs. Markettitzer.net öffnet sich mit /..... und die Seite leitet dann auf andere Werbung von Reise-MMOseiten. Virenprogramme wie Avira und Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Browserstartseite ändert sich selbst
Virenprogramme - Hallo, ich habe noch keine Log-Files erstellt, denn es könnte sein, dass ich in den gewerblichen Bereich falle. Der Rechner wird akademisch genutzt und der einzige IT-Service bin ich, ein HIWI der mit seinem Wissen am Ende ist. Könnt ihr mir helfen? Es geht um einen Wurm, der in der regedit...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene, unbekannte und nicht zu beendende Prozesse!
Virenprogramme - Guten Tag, mein Computer hat in den letzten Tagen immer mal wieder Leistungsabfälle, wo ich nichts mehr machen kann, weil er nur noch laggt. Ich habe versucht den Fehler zu finden und ein paar Virenprogramme genutzt, es wurden aber keine Fehler gefunden. Ich bin mir aber sicher, dass es einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Link einer Phising-Mail gedrückt - Möglicher Virus
Virenprogramme - Hallo liebe trojaner-board-Community :) , heute morgen habe ich dummerweise eine E-Mail geöffnet, die angeblich von Amazon war. In dieser Mail wurde mir geschildert, dass offensichtlich jemand versuchte, Zugriff zu meinem Amazon-Account zu bekommen. Ich klickte auf einen Link und wurde auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimizer Pro und Spyhunter
Virenprogramme - Hallo zusammen, ich habe mir leider irgendwo diesen ominösen "Optimizer Pro eingefangen und erst, als sich das Ding bei jedem Hochfahren geöffnet hat, vergeblich versucht, das Programm zu löschen... Auf der Suche nach Lösungen habe ich dann leider auch noch "SpyHunter" geladen. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Anleitungen, FAQs & Links aus dem Forum
Virenprogramme - Hallo, hoffe bin hier richtig bin jetzt folgende Anleitungen von hier durchgegangen und hätte fragen dazu. 1. Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung 2. Anleitung: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners Punkt 1 hat alles geklappt außer das ich anstatt eine der beiden...
Alles rund um Windows
Nationzoom als Startseite nicht wegzubekommen und ständig eigenständig öffnende Tabs
Virenprogramme - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen den Laptop von meinem Schwiegerpapa zu bereinigen. Er hat als Mozilla Startseite auf einmal "NationZoom". Hab mir den ADWCleaner runtergeladen,aber der bleibt immer bei "analysiere Browser" hängen. Dann kommt "keine Rückmeldung" und dieser weiße Schleier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Png2Imaage aufm Chrome Browser
Virenprogramme - Hab das obenerwähnte Addon unter Erweiterungen bei Chrome seit neuem. Ich hab keine Ahnung woher das auf einmal kommt. Es ist relativ nervig dass es mich teilweise wenn ich im Browser irgendwo hin klicke auf komische Seiten. Unter Chrome Erweiterungen kann ichs weder deaktivieren noch...
Log-Analyse und Auswertung
firefox, texte im internet grün unterstrichen und öffnen popups
Virenprogramme - also seit einigen tagen habe ich das problem wenn ich im internet bin das wörter im text oder auch in browsergames grün unterstrichen sind, fahr ich mit der maus drüber erscheint ein kleines werbebild, klick ich drauf komm ich auf eine externe seite. youtube ist so gut wie unmöglich zu hören da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramme stürzen ab
Virenprogramme - Hallo, habe mir über eine helperbar, welche sich von selber auf meinem Laptop installiert hat anscheinend Viren oder PUPs eingefangen. Jegliche Virenprogramme (Malwarebytes, Adwcleaner) finden zwar sehr viel, stürzen aber bei Löschungsversuchen ab. Mein Rechner verlangsamt sich zunehmends. Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Zeus? - will alles neu installieren - aber wie?
Virenprogramme - Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Hatte von ebay eine Nachricht erhalten, dass jemand auf mein Konto zugreift und ich die Passwörter ändern soll. Das habe ich getan. 2 Tage später kam das gleiche. Dann wurde auch noch mein Facebook Konto gesperrt wegen Verdachts eines Virus auf meinen pc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet beim Surfen automatisch neue Seite http://static.icmapp.com/
Virenprogramme - Hallo, ich bin neu hier und muss vorweg erwähnen, dass ich nicht der mega Computer-Kenner bin. Seit neuestem habe ich jedoch ein Problem, was mir etwas komisch vorkommt. Während des Surfens (Google Chrome) poppt teilweise wenn ich auf etwas klicke ein neues Fenster auf mit der Adresse:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.BProtector gefunden
Virenprogramme - Hallo ihr Lieben, vor etwa einer Woche habe ich leider vorschnell den Anhang einer Fakemail geöffnet und eine paar Tage später hat Windows einen Virus auf meinem Laptop gefunden, welche ich dann auch sofort gelöscht habe. Daraufhin habe ich zwei Virenprogramme, Malwarebytes und Trojan Remover,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PWS:Win32/Zbot.gen!AM auf dem Notebook
Virenprogramme - Moin Moin, mein Name ist Annette und ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich seit zwei Tagen einen Trojaner auf meinem Notebook habe. Gefunden wurde er vom Microsoft Security Essentials. Allerdings kann ich diesen Trojaner nicht los werden und nach jedem Neustart ist er wieder da, zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - PC auf früheren Zeitpunkt zurück gesetzt - Wie kann ich nun sicher gehen,dass der Trojaner entfernt ist?
Virenprogramme - Hallo, ich habe mir letzte Woche einen GVU-Trojaner eingefangen. Daraufhin habe ich das Netbook auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt und so konnte ich es zumindest wieder hochfahren. Nun wollte ich aber sichergehen ob der Trojaner auch wirklich weg ist. Meine Virenprogramme haben bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner-win-xp-100-euro-kein-abgesicherter-modus
Virenprogramme - GVU-Trojaner-win-xp-100-euro-kein-abgesicherter-modus moeglich Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, ich habe mir einen GVU-Trojaner aufgeladen, der mir nun den Rechner sperrt. Unter Eurer Internetseite www.trojaner-board.de habe ich exakt den Bildschirm gefunden unter "steev" am 23.12.2012 mit: ...
Log-Analyse und Auswertung
UKASH in Verbindung mit Windows Script Host
Virenprogramme - Hi, Habe mich aktuell mit UKASH Trojaner infiziert, wird offenbar im Zusammenhang mit WSH aktiv (Meldung: Scripting Host ... .js Dateiendung unbekannt) Betroffen eingeschränktes Benutzerkonto. OS: Vista Business SP2 Erste Massnahme: WSH in registry deaktiviert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvü Bildschirm sperre.Schock!
Virenprogramme - So habe das gleiche Problem wie anscheind auch einige andere leidensgenossen. Habe eine Systemwiederherstellung vom 30.12.2012 gemacht und Laptop startet wieder. Habe gesehen das bei avira der Echtzeitsscann aus ist und nicht wieder anzuschalten geht. Bei Microsoft Security Essentials...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinen leiden falsche Seite um und Windows-Sicherheitscenter geht nicht mehr
Virenprogramme - Hallo, seit über einer Woche, kann ich mit keinem Browser mehr meine Sucherebnise aufrufen. Diese leiten mich gleich immer auf eine andere Seite um, eine Englische, genaueres sehe ich nie, da sie sofort gesperrt wird vom Virenprogramm. Dies ist aufgetaucht als mein Windows-Sicherheitscenter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.