Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Png2Imaage aufm Chrome Browser

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 12.02.2014, 10:34   #1
chmac
 
Png2Imaage aufm Chrome Browser - Standard

Png2Imaage aufm Chrome Browser



Hab das obenerwähnte Addon unter Erweiterungen bei Chrome seit neuem. Ich hab keine Ahnung woher das auf einmal kommt. Es ist relativ nervig dass es mich teilweise wenn ich im Browser irgendwo hin klicke auf komische Seiten.

Unter Chrome Erweiterungen kann ichs weder deaktivieren noch runterhauen da steht "Durch Unternehmensrichtlinie installiert"

hab Virenprogramme wie auch Malwareprogramme schon laufen lassen, die finden nichts.

Ich hab keine Ahnung wie ich den Scheiss runterkrieg.

Jmd ne Idee?

boah falsches Forum wollts eigentlich eins weiter unten posten, sry

Alt 12.02.2014, 12:45   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Png2Imaage aufm Chrome Browser - Standard

Png2Imaage aufm Chrome Browser



Hallo und

Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die mal fündig geworden?

Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs in CODE-Tags posten!
Relevant sind nur Logs der letzten 7 Tage bzw. seitdem das Problem besteht!




Zudem bitte auch ein Log mit Farbars Tool machen:

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)



Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 12.02.2014, 13:31   #3
chmac
 
Png2Imaage aufm Chrome Browser - Standard

Png2Imaage aufm Chrome Browser



Besten Dank für die Antwort. Hier die Malwarebytes Logs der letzten 7 Tage, sowie die Farbar Files

mbam-log-2014-02-06 (09-28-22).txt

Anhang 64711

Anhang 64712

mbam-log-2014-02-11 (17-50-56).txt

Addition.txt

FRST.txt

Png2Imaage aufm Chrome Browser-avast.jpg


Der Avast Virenscan hat nichts gefunden, weiss auch nicht wo genau ich die Log-Dateien finde. Darum der Printscreen.

Weiter hab ich noch Dr. Web, ADW Cleaner drüber laufen lassen, allerdings finde ich da auch nirgends Logs.

Ich benutze derweil Firefox, da geht es ohne Probleme, ist aber halt auch keine dauerhafte Lösung
__________________

Alt 12.02.2014, 13:33   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Png2Imaage aufm Chrome Browser - Standard

Png2Imaage aufm Chrome Browser



Was hast du bitte an den CODE-Tags nicht verstanden?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 12.02.2014, 13:41   #5
chmac
 
Png2Imaage aufm Chrome Browser - Standard

Png2Imaage aufm Chrome Browser



"Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke ."

hat bei mir ned gefunzt


Alt 12.02.2014, 13:48   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Png2Imaage aufm Chrome Browser - Standard

Png2Imaage aufm Chrome Browser



Was heißt das es funzt nicht...das funktioniert definitiv.
Notfalls kann man die Klammerausdrücke auch selber tippen
__________________
--> Png2Imaage aufm Chrome Browser

Antwort

Themen zu Png2Imaage aufm Chrome Browser
addon, ahnung, auf einmal, browse, browser, chrome, deaktivieren, durch unternehmensrichtlinie installiert, erweiterungen, gen, installier, installiert, keine ahnung, klicke, komische, laufe, laufen, nervig, programme, relativ, scheiss, seite, teilweise, unternehmensrichtlinie, virenprogramme



Ähnliche Themen: Png2Imaage aufm Chrome Browser


  1. Probleme mit Tradeadexchange in Chrome Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (12)
  2. Chrome-Browser pausiert Flash-Inhalte
    Nachrichten - 01.09.2015 (0)
  3. Windows 10 Chrome Browser Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2015 (14)
  4. Ständig nervige Werbung im Chrome Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2015 (13)
  5. Google Chrome vs Clean Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2015 (7)
  6. Chrome Browser öffnet fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2015 (33)
  7. Stabiler Chrome Browser für Mac mit 64-Bit-Unterstützung
    Nachrichten - 19.11.2014 (0)
  8. unerwünschte Werbeprogramme im Browser Google chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2014 (11)
  9. Windows 8.1 64 Bit; unerwünschte Popups im Chrome Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2014 (32)
  10. Browser Sperrung Chrome Windows 8.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (27)
  11. Chrome Browser Deaktiviert Sich immer Wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2014 (11)
  12. Browser Chrome: Pop-Ups gegen unbefugte Einstellungsänderungen
    Nachrichten - 01.02.2014 (0)
  13. Bundespolizei sperrt ihren Browser. PC funktioniert noch und habe ich Trojaner aufm PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (11)
  14. Windows 7 + Chrome Browser: Conduit-Suche entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2013 (4)
  15. Ginyas Browser Companion in Chrome Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2013 (11)
  16. Hacker im Chrome Browser !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2012 (3)
  17. Studie sieht Chrome als sichersten Browser
    Nachrichten - 12.12.2011 (0)

Zum Thema Png2Imaage aufm Chrome Browser - Hab das obenerwähnte Addon unter Erweiterungen bei Chrome seit neuem. Ich hab keine Ahnung woher das auf einmal kommt. Es ist relativ nervig dass es mich teilweise wenn ich im - Png2Imaage aufm Chrome Browser...
Archiv
Du betrachtest: Png2Imaage aufm Chrome Browser auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.