Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erweiterungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bing Redirect Virus
Erweiterungen - Hallo, Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich Internetadressen in die Suchleiste eingebe, oder auch bei einer Suchmaschine wie z.B. Google, dann werde ich manchmal (nur manchmal) automatisch zu Bing weitergeleitet. Habe einen MacBook Air und habe auch auf safari keine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virtualbox: USB-Wlan-Adapter Edimax EW7711UAN läßt sich nicht an Kali-Linux-Gast binden
Erweiterungen - Hallo, ich habe in einer VM Kali Linux mit allen Updates und den neuesten Gasterweiterungen installiert. Bis gestern ließ sich mein Edimax EW7711UAN problemlos an die VM binden, heute klappt es auf einmal nicht mehr. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte dass es erst ging und jetzt...
Alles rund um Windows
Chrome wird von "Organisation verwaltet" - lässt sich nicht ändern
Erweiterungen - Guten Tag, in den Einstellungen von Chrome ist bei mir zu lesen, dass mein Chrome "von ihrer Organisation" verwaltet wird. Habe mehrere Dinge versucht: mehrere Malware-Scanner (adware, malwarebytes) inkl. bereinigung, alle Erweiterungen gelöscht (PS: eine yahoo-Erweiterung taucht ungefragt immer...
Log-Analyse und Auswertung
(KMSPico) Google Suchergebnisse ändern sich nach 1 Sekunde mit mehreren sinnlosen Links
Erweiterungen - Hy Ich habe Windows 10 pro aktuellste Version. Problem taucht sowohl mit Opera wie mit Edge auf. Es sind keine Erweiterungen im Brwoser installiert und keine unbekannte Software erkennbar. Etwa eine Sekunde nach der Suche ändert mein PC die richtigen Suchergebnisse und fügt etwa 7-9...
Alles rund um Windows
WIN 10 April Update - Firefox Erweiterungen wie UBlock, HTTPS Everywhere und UMatrix out
Erweiterungen - Hallo, leider sind bei allen Geräten diese Firefox-Erweiterungen deaktiviert worden und lassen sich nicht mehr installieren! "DOWNLOAD FEHLGESCHLAGEN. BITTE ÜBERPRÜFEN SIE IHRE VERBINDUNG." Hat jemand Infos darüber? WIN 10 pro / 64
Alles rund um Windows
Ads by royal X
Erweiterungen - Hallo seit heute habe ich im Firefox in der Google Suche immer so komische Werbeanzeigen wo an der Seite steht Ads by royal X. In den Add- ons und Erweiterungen habe ich nichts gefunden. Was kann das sein? Ich habe das Betriebssystem Windows 10 Danke für alle Hilfe Liebe Grüße sabsie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MailRU , Wonderlands.com (Browser Verknüpfung lässt sich nicht löschen)
Erweiterungen - Hallo , ich habe mir gestern ein Intro Template heruntergeladen . In diesem wahren komische Browser Erweiterungen die in Chrome fremde Seiten öffnen ließ . Zudem habe ich das Gefühl das dabei im Hintergrund Viren heruntergeladen wurden . ETES erkannte 32 Viren dabei auch Trojaner . Und jetzt das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Beim surfen öffnet immer wieder ein zusätzliches Fenster mit Werbung
Erweiterungen - Hallo Ich habe seit einer Weile das Problem, dass immer wieder wenn ich was anklicke beim Surfen, ein neues Fenster öffnet mit Werbung. Ich benutze Google-Chrome. Folgendes habe ich bereits gemacht: - Chrom - Einstellungen - Erweiterungen --> gelöscht was nicht hingehört (habe vergessen...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome: Erweiterungen-Seite lässt sich nicht öffnen / Werbung wird in Seiten eingeblendet
Erweiterungen - Hallo, dies ist mein erster Post hier. Das Problem: In Chrome wird auf bestimmten Seiten wie z.B. www.test.de Werbung eingeblendet, obwohl dort keine Werbung vorkommt (getestet mit Firefox, bei dem das Problem nicht auftritt). Diese Werbung wird folgendermaßen eingeblendet: Ganz oben auf der...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome Erweiterung: Lässt sich nicht deaktivieren bzw. entfernen
Erweiterungen - Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern habe ich ein sehr nerviges Problem. Ich habe mir ein kostenloses Programm heruntergeladen und war anscheinend zu unvorsichtig, was Viren angeht. Nun habe ich Erweiterungen in Google Chrome, die ich nicht installiert habe. Diese haben folgende Namen:...
Log-Analyse und Auswertung
Save Page nicht löschbar!
Erweiterungen - Hallo, irgendwie hat sich das Addon "SavePage" auf meinen Pc geschlichen. Ich benütze Google chrome und konnte nichts zur entfernung von diesem Virus finden. Es ist auch bei "Erweiterungen" nicht löschbar. "Durch Unternehmensrichtlinien installiert" Bitte helft mir! Danke :)
Log-Analyse und Auswertung
Nervige Buzzdocks
Erweiterungen - Hallo ich bin ronsai und habe seit einigen Tagen probleme mit Buzzdocks addonjets und royal ads bei google. Ich benutze chrome, komme leider auch nicht mehr in die erweiterungen rein um die Buzzdocks zu entfernen. Irgendwie klappt das alleine nicht so richtig vllt habt ihr eine idee und könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tradeadexchange & unerwünschte Werbebanner auf Macbook
Erweiterungen - Hallo, seit längerem öffnet sich bei mir immer wieder die Seite "tradeadexchange" und es zeigen sich auf einigen Internetseiten unerwünschte Werbebanner. Ich benutze Google chrome für Mac. Ich habe regelmäßig in den Erweiterungen und den Tools nachgesehen. Dort gab es nichts auffälliges zu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
DNS Unlocker loswerden
Erweiterungen - Gute Tag, Ich habe mir den DNS Unlocker Trojaner eingefangen. Ich bin nach dieser Anleitung aus dem Forum vorgegangen jedoch erfolglos. http://www.trojaner-board.de/169694-ads-by-dns-unlocker-entfernen.html#Virus_aus_Browser_entfernen Aufgefallen ist mir der Trojaner beim surfen unter...
Log-Analyse und Auswertung
Google wird zu Yahoo geleitet und Result Hub Ads
Erweiterungen - Hi! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich hab ein Problem mit Results Hub Ads und der Yahoo Suche. In meinen Erweiterungen ist kein Yahoo drin, wenn ich google öffne udn auf die Suche klicke werde ich zu Yahoo umgeleitet. Das wird auf Dauer lästig und ich bin mit meinem Latein am Ende, ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zum Browser Opera Schutzprogramme/Schutzerweiterungen!
Erweiterungen - Welche guten Schutzprogramme bzw. Erweiterungen währen empfehlenswert zum Browser Opera? Derzeit benutze ich AdblockPlus (avast als Antivirenprogramm)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8.1 64bit Trojaner wohlmöglich
Erweiterungen - Ich nutze Windows 8.1, 64 bit Wenn ich über Chrome einen Internetseite egal welche öffne und versuche etwas anzuklicken , öffnet sich ständig ein neuer tab mit veschiedenen Internetseiten mit Werbung in jeder art, Hab schon in den Chrome Erweiterungen geschaut ob eine "App" aktiv ist, die dies...
Log-Analyse und Auswertung
mackeeper, ad injection einmalig?
Erweiterungen - hallo, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Eben war ich mit Safari unterwegs und es öffnete sich nach dem Klick auf "Impressum" in einem neuen Tab eine Seite mit einer langen url "Mackeeper etc." und meiner Stadt plus OS. Es ging ein Alert-Fenster mit "Your Macbook may have (3) Porn Virus"auf . Wäre...
Alles rund um Mac OSX & Linux
webpageclick.net öffnet sich selbständig in Chrome OS
Erweiterungen - Hallo zusammen, leider konnte mir die SuFu nicht helfen. In Chrome OS öffnen sich seit kurzem immer wieder und immer gleichzeitig zwei Werbefenster von webpageclick.net. Apps und Erweiterungen wurden nur aus dem Chrome Web Store installiert. Alle Erweiterungen die ich in den letzen Tagen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Adobe Flash Player Aktualisierung Virus
Erweiterungen - Hey. Wie schon gesagt habe ich einen Virus, den Flash Player Virus . Egal auf welche Seite ich gehe außer geschlüsselte, kommt dieser kack Virus! Ich nutze Google Chrome, und habe schon bei Erweiterungen geguckt, und alles "Coupon" "Deal" artiges gelöscht, jetzt ist alles weg. Alle Unbekannten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs öffnen sich automatisch
Erweiterungen - Hallo Ich nutze Windows 8.1, 64 bit Wenn ich über Chrome einen Internetseite (egal welche) öffne und versuche etwas anzuklicken , öffnet sich stetig ein neuer tab mit veschiedenen Internetseiten z.B. Gamestar, oder Stake7. Hab schon in den Chrome Erweiterungen geschaut ob eine "App" aktiv...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder sonstiges der Werbung zuschaltet?
Erweiterungen - Hallo! Ich habe seit ca. einer Woche das Problem mit Google Chrome, dass es mir dauerhaft Werbebanner links und rechts auf der Seite anzeigt und auch manchmal bei einem Text mittendrinn. Nun habe ich bei Einstellungen im Browser geschaut und gesehen dass mir etwas die ganze Zeit Erweiterungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Tabs öffnen sich automatisch
Erweiterungen - Hallo Ich nutze Windows 7, 64 bit Wenn ich über Chrome einen Internetseite (egal welche) öffne und versuche etwas anzuklicken , öffnet sich stetig ein neuer tab mit veschiedenen Internetseiten z.B. Gamestar, oder Stake7. Hab schon in den Chrome Erweiterungen geschaut ob eine "App" aktiv ist,...
Log-Analyse und Auswertung
LeechBlock macht möglicherweise alles langsamer
Erweiterungen - Hallo Leute, irgendwie läuft der Firefox in letzter Zeit langsam und seit kurzem recht extrem langsam. Vor allem beim Laden von Websiten. Ich konnte erst auf Website weiter surfen, nachdem die andere Website geladen hat. Das kann doch nicht sein. Und grundsätzlich finde ich, dass Firefox sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.findwide.com Virus entfernen
Erweiterungen - Hallo! Ich hab die Beschreibung zur Entfernung vom Virus search.findwide.com gesehen, aber leider habe ich findwide weder in den installierten Programmen noch in den Add Ons (Erweiterungen oder Plug ins) und trotzdem scheint bei mir eben diese nervige search.findwide anstelle der letzten Tabs bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.