Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erweiterungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC plötzlich verlangsamt
Erweiterungen - Hallo Trojaner-Board-Forum-Leute =), Problem seit gestern habe ich ein Problem mit dem PC. Ich habe Windows XP und schon der Anfangsbildschirm, wo "Windows XP" steht wird deutlich länger (~2 Minuten) angezeigt. Beim online Video gucken ruckelt es und auch der Ton ist irgendwie verzerrt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart by incredibar
Erweiterungen - Hallo, ich habe mir heute den pdfcreator von chip.de runtergeladen. Installation lief ohne probleme. Er fragte mich ob ich eine Tollbar für meinen Browser installieren wolle, ich tat ich nicht. Nach der installation hatte ich dann in meinem Firefox eine Toolbar, welche ich unter Addons dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus:Win32:InstallCore-AM ; E-Mail-Konto gehackt: Spams wurden versendet
Erweiterungen - Hallo Zusammen, vielen Dank, dass es freiwillige Helfer hier im trojaner-board gibt.. Auf meinem Rechner befindet sich laut Avast ein Virus und mein E-Mail-Konto wurde gehackt. Über meinen Rechner und mein Surfverhalten: Ich nutze Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS. Avast! Free....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner email- "Deine Datingwebseite-Vertragsrechnung NR: 437734395" mit Anhang "Abmelden.zip.
Erweiterungen - Hallo ! Auch ich bin von dem Verschlüsselungstrojaner oder einem seiner Verwandten betroffen und bitte um eure Hilfe. Ich bekam gestern folgende email : <<<<<email Anfang Betreff :Deine Datingwebseite-Vertragsrechnung NR: 437734395 Text :Vielen Dank für Ihren Auftrag,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W3i.IQ5.fraud, PC stürzt regelmässig ab
Erweiterungen - Hallo! Mit Spybot S+D kann ich W3i.Iq5.fraud (AdWareC, 8 Einträge) nicht entfernen, "unexpected error in fixing problems (Cannot create file C:/Windows/wininit.ini Zugriff verweigert) Nachdem zuerst keine gravierenden Probleme auftauchten stürzt in letzter Zeit unvermittlet, spontan und in...
Log-Analyse und Auswertung
"Lexmark" sperrt Zugriff auf Webseiten über Firefox
Erweiterungen - Hallo, ich habe seit Gestern das selbe Problem wie der Benutzer hier: http://www.trojaner-board.de/111250-websites-teilweise-gesperrt-virus-inside.html (doof das man nicht im selben Thread wie andere posten darf -.-) Im Grunde sind alle Seiten die halbwegs was "verbotenes" beinhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XoristDecryptor: Verschlüsselungs-Trojaner Trojan-Ransom.Win32.Xorist
Erweiterungen - XoristDecryptor: Verschlüsselungs-Trojaner Trojan-Ransom.Win32.Xorist Ein Schadprogramm der Familie Trojan-Ransom.Win32.Xorist verschlüsselt die Daten auf dem betroffenen Computer so, dass die Arbeit mit diesen Daten nicht mehr möglich ist, der Computer wird blockiert. Zuer Enstperrung der...
Anleitungen, FAQs & Links
Google Chrome: fehlerhafte Darstellung von websiten nach benutzen von ereaser
Erweiterungen - Hallo Forum,ich habe ein Problem zu dem ich einfach keine Lösung finde und man hat mir gesagt man würde mir hier villeicht helfen können. Ich weiss nicht ob es sich um einen Virus handelt oder nicht Gestern habe ich über Nacht Ereaser durchlaufen lassen (unused space disk) Heute dann geht...
Alles rund um Windows
Thunderbird 8 wird stabiler und sicherer
Erweiterungen - Thunderbird 8 wird stabiler und sicherer Die neue Version des Mail-Programms schließt sechs Sicherheitslücken, von denen die Entwickler drei als kritisch einstufen und deaktiviert standardmäßig Erweiterungen von Drittanbietern. Weiterlesen...
Nachrichten
PDF:Exploit.J.S.H
Erweiterungen - Mahlzeit Leute! Mein Bitdefender Gamesafe 2008 hat heute nen Auto-Scan durchgeführt! Nunja, ein "Virus" ist dabei aufgetaucht. Hier mal der Log: BitDefender Protokolldatei Produkt : BitDefender GameSafe Version : BitDefender UIScanner v.11 Protokoll Datum : 12:33:38 19/10/2011 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutung auf Trojaner - eventuell Rootkit
Erweiterungen - Hallo an alle Board-Helfer, ich habe hier einen Rechner der folgende Symptome zeigt: 1. Der AVG (Business) Antivirus ist der residente Schutz deaktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren 2. MBAM startet, scannt aber nicht, auch nicht im abgesicherten Modus 3. Super Anti Spyware startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht auf Anhieb
Erweiterungen - Hi Seit ein paar Tagen starten mein Windows XP (SP3) nicht mehr auf Anhieb. Ich brauche immer ein paar Versuche z.B. Powertaste an und aus/ abgesicherter Modus/ letzte Konfiguration....nach 2-8 Versuchen läuft es dann aber das kann ja nicht die Lösung sein. Ich habe nichts an den Einstellungen...
Alles rund um Windows
Sicherheitscenter nach Win7 security 2012 wieder starten
Erweiterungen - Hallo, leider habe ich mir gestern "Win7 Security 2012" eingefangen. Mit Hilfe eines Forums Beitrags ist der Rechener wieder benutzbar, aber ich habe festgestellt, dass das Sicherheitscenter und der Defender von Windows nicht mehr statren und habe dementsprechend Angst das noch etwas im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Diagnostic und Folgen
Erweiterungen - Hallo! Leider habe ich mir den "Windows-Diagnostic" eingefangen und mit Malwarebytes Anti-Malware zunächst "einigermaßen" wegbekommen, glaube ich. Aber leider kann ich nicht mehr auf meine persönlichen Dateien auf C zugreifen, weil der Ordner angeblich "leer" ist. Hab Bitdefender ausgiebig...
Log-Analyse und Auswertung
Service Pack 1 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 ist fertig
Erweiterungen - Service Pack 1 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 ist fertig Fertig (RTM) ist Service Pack 1 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 seit dem gestrigen 9. Februar. Zum Download bereit stehen wird das Paket für Inhaber einer MSDN Subscription ab dem 16. Februar, die Downloads für die...
Nachrichten
Kann ich SiS 330 Mirage Integrated gegen NVIDIA nForce 4 SLI bzw. 500 SLI tauschen?
Erweiterungen - Hallo! Da mein PC defekt ist, habe ich nun einen alten PC der noch läuft...allerdings läuft zB kein SL .... nun gedenke ich die nvidia einzubauen... übrigens habe ich auch keinen ton...könnte das zusammenhängen?:balla: geht das? wenn ja wie :S (anleitung?) bitte für laien :lach:
Netzwerk und Hardware
problem mit java
Erweiterungen - hallo zusammen, ich habe ein problem mit java. es lässt sich weder starten, noch deinstallieren, noch ausführen! Irgendwie ist es am PC drauf, irgendwie aber auch nicht?! :confused: im firefox wird mir das java-plugin angezeigt, es ist auch aktiviert. wenn ich dann auf die java.com gehe und...
Alles rund um Windows
Pc bootet erst nach betätigen des Restknopfes
Erweiterungen - Hallo....ich habe seit ein paar tagen ein problem mit dem PC.... Wenn ich den Powerknopf drücke bootet er nich mehr...erst beim drücken des Resetknopfes bootet er hoch und das auch nicht immer beim ersten versuch.... ich habe schon das Problem gegooglt aber viele mögliche Antworten gelesen.......
Netzwerk und Hardware
win32.messen-r: Angeblicher Trojaner geht nicht weg
Erweiterungen - Hallo in die Runde, folgendes Problem: Avast hat auf meinen USB-Stick ein win32.messen-r gefunden, über den ich via Google nichts in Erfahrung bringen konnte. Jedes Mal, wenn ich auf den Stick zugreife, wird eine autorun.inf erstellt, die eine Datei usb_tools.exe öffnen will. Diese EXE habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei neu aufsetzen - Motherboard nicht gefunden - Virus?
Erweiterungen - hallo, ich möchte gerne mein notebook neu aufsetzen und benötige hier zu vorerst alle aktuellen treiber bevor formatiert wird. habe nun EVEREST Home Edition laufen lassen jedoch ergibt der Log das der Name des Motherboards nicht festgestellt werden kann. dies irritiert mich sehr, ist es möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrfachlautsprecher-Audiogerät: PHILIPS FTV-1 (NVIDIA High Defi (wird nicht verwe
Erweiterungen - Hallo,l ich habe seit Wochen folgendes Problem: Ich habe mir einen Win 7 PC gekauft, da ging erst noch alles. Aber die Probleme ließen nicht lange auf sich warten und so viel erst der Virenschutz aus, dann die Windows Sicherung. Schließlich wollte der WMP meine Videos nicht überwachen. Dann kam...
Alles rund um Windows
PC geht nur noch im Abgesicherten (und das auch nicht immer...)
Erweiterungen - Hi folgendes Problem, mein Rechner hat nach nem Start eines Spiel´s (das funktionierte) auf einmal alles bunt, verschwommen und in einer sehr schlechten Auflösung gezeigt, danach kam ein Bluescreen (die Meldung weiß ich nich mehr) und ich hab versucht den PC neuzustarten, doch der bleibt nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alle Windows Dateien sichtbar machen
Erweiterungen - System-Dateien und -Ordner unter Windows 10 sichtbar machen Windows-Explorer mit der Tastenkombination Windows-Taste + E öffnen Ansicht >>> Optionen anklicken Reiter Ansicht wählen Folgende Änderungen im Bereich Dateien und Ordner vornehmen Erweiterungen bei bekannten Dateitypen...
Anleitungen, FAQs & Links
bitdefender meldet exploit.pdf-js.gen & trojan.cryptredol.gen.5
Erweiterungen - hallo liebe leute, nachdem ein gewisses "security tool" unverhofft auf dem rechner meines dad's auftauchte, ließ ich bitdefender das system scannen. bitdefender meldet: Produkt: BitDefender Antivirus 2009 Version: BitDefender UIScanner v.12 Prüfaufgabe: Tiefe Systemprüfung Protokoll Datum:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.DNSChanger entfernen
Erweiterungen - Trojan.DNSChanger entfernen Was macht Trojan.Win32.DNSChanger? Trojan.DNSChanger ist ein Trojaner, der den Internet Explorer langsamer macht und Links zu schadhaften oder Werbeseiten umleitet. Um Trojan.DNSChanger zu entfernen, folge bitte den nachstehenden Anweisungen. Symptome von...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.