Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erweiterungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DiegiCoooupon und UTAdRemovvAlApp - nicht löschbare Erweiterungen [Chrome]
Erweiterungen - Hallo Leute! Ich bin bei der Suche nach meinem Problem auf eure Seite gestoßen. Hab mich hier mal umgesehen, aber konnte leider keine Lösung zu meinem Problem finden. Mein Problem ist folgendes: Habe ein paar nicht erwünschte Addons, welche mir unerwünschte Werbung einbleden. Ich hoffe, dass ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
anonym wie möglich surfen
Erweiterungen - Hallo Community, ich habe das Board gerade via google gefunden und sage erstmal hallo an alle. Ich habe eine Frage an euch und zwar geht es um das anonyme surfen im netz. Zur Zeit gehe ich so ins netz: anonyme Sim (stick)-OpenVpn (perfect privacy)-2x Socks5 (anderer Anbieter). Zusätzlich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
WatcheItAdBLocke 2.91 als Chrome Erweiterung
Erweiterungen - Hab das oben genannte Addon unter Erweiterungen bei Chrome. Keine Ahnung woher. Das ist ziemlich nervig da sich öfters Seiten wie hxxp://www.stake7.com/de/home.html?a_aid=51ee93de677ae&data1=561741&data2=c23593035&data3=p13152115 öffnen ... Ich kanns nicht löschen da dort steht: "Durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Png2Imaage aufm Chrome Browser
Erweiterungen - Hab das obenerwähnte Addon unter Erweiterungen bei Chrome seit neuem. Ich hab keine Ahnung woher das auf einmal kommt. Es ist relativ nervig dass es mich teilweise wenn ich im Browser irgendwo hin klicke auf komische Seiten. Unter Chrome Erweiterungen kann ichs weder deaktivieren noch...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do und viele weitere Infektionen
Erweiterungen - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen wohl mehrere Problemchen auf dem Rechner. Ich hatte, soweit ich weiss, bei Softonic ein Programm gedownloaded...und seitdem habe ich snap.do und weitere Suchmaschinen, die allerdings bei Chrome nicht in den Erweiterungen gelistet sind, und auch bei...
Log-Analyse und Auswertung
AdblockPlus - Probleme mit Deaktivieren etc. - Win 7
Erweiterungen - Hallo, Ich hatte den AdblockPlus auf dem Lapi und da ich eben auf RTL Now was kucken wollte, haben die gesagt, ich muss den AdblockPlus deaktivieren. Das hab ich gemacht - aber die Fehlermeldung auf der RTL-Seite kam immer noch. Dann hab ich einen Neustart gemacht - dasselbe. Außerdem kam...
Alles rund um Windows
Virenprogramm reagiert jedes mal beim öffnen des browsers
Erweiterungen - hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen. als ich eben meinen laptop hochgefahren habe und den browser geöffnet habe reagierte mein virenprogramm. (siehe screenshot unten). normalerweise ist danach auch ruhe, wenn es in den container verschoben wurde. habe browser gechlossen und erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware bei Computerstart
Erweiterungen - Ich habe ein Problem: Computer neu aufgesetzt, dann blöderweise bei Programminstallation Adware eingefangen. Nachdem ich mit AdwCleaner von Xplode die Erweiterungen in Chrome entfernt habe, spukt nun weiterhin folgende Meldung herum http://img705.imageshack.us/img705/9323/adware.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ginyas Browser companion
Erweiterungen - Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei den Chromeerweitrungen gesehen das da Ginyas Browser Companion läuft. Hab dann im Internet geguckt was man machen kann. Da stand ich soll alle toolbars und Ginyas Brower Companion unter Systemsteurung-Software löschen (Habe Windows XP). mein Problem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Onlin Banking Virus (Zbot.HEEP, Agent.MIXC, Zbot, Agent.ED)
Erweiterungen - Guten Tag, hatte heute mittag das folgende Problem: Habe mich in meinen Online-Banking-Account angemeldet und dann kam die Aufforderung eine Testüberweisung durchzuführen, was ich dann allerdings nicht getan habe. Stattdessen wollte ich auf dem Nutzer-Account meines Computers einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Shopper und 2x PUP.Hacktool mit Anti-Malware gefunden !
Erweiterungen - Hi, da mein Firefox 20.0.1 aufeinmal keine Erweiterungen mehr installiert hatte (und auch nicht wieder installieren lassen) habe ich mal Anti-Malware laufen lassen. Gefunden wurde das auf dem Screenshot. Wie weiter verfahren ?? http://up.picr.de/14100047fb.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Spinnt/hoola search
Erweiterungen - Ich habe seit einigen Tagen extreme Probleme mit Google Chrome ,wie ihr dem Titel entnehmen könnt. Als ich vor 3 Tagen Audacity runterlud, begann der Wahnsinn: mit Audacity hatte es ein Programm mit dem Namen Hoola Search heruntergeladen dass natürlich mein Chrome durcheinander brachte. Als ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ginyas Browser Companion in Chrome Browser
Erweiterungen - Hallo Forum, ich habe mir irgendwie das Addon Ginyas Browser Companion eingefangen. Achte immer auf irgendwelche Toolbar Software Sachen aber habe es irgendwie trotzdem bekommen. Es erscheint auf manchen Seiten ein Popup, welches mir Rabatte andrehen will. Anleitung zu Deinstallation beschreiben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virenbefall - Rechner ist langsamer geworden
Erweiterungen - Guten Abend, seit etwa 4 Wochen ist mein Windows7/64 bei verschiedenen Aktionen spürbar langsamer geworden: Programme benötigen mehr Zeit zum starten, besonders auffällig für mich ist das bei SeaMonkey. Grafikanzeige in einigen Spielen ist seit diesem Zeitpunkt langsamer bzw. ruckelt. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kennt diesen Virus: win32:patched-WQ
Erweiterungen - Hallo zusammen, eine Freundin von mir hatte den Virus: win32 patched-WQ auf ihrem PC. Avast hat sofort angeschlagen. Ich denke ein schadhafter Updater der Google Toolbar war der Auslöser? Denn ich habe in Firefox und in Google "schadhafte" Erweiterungen festgestellt, die den Browser fast zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
javascriptfehler auf gmx via firefox -> hängt sich auf (aber nicht bei deaktiviertem adblockplus)
Erweiterungen - javascriptfehler auf gmx via firefox -> hängt sich auf (aber nicht bei deaktiviertem adblockplus) 1. google benutzt, finde nix brauchbares - hier im forum schon ähnliches thema http://www.trojaner-board.de/117322-nervige-skriptfehlermeldung-mozilla-gmx-starte.html -> und jetzt bin ich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Erweiterung WOT
Erweiterungen - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu der oben genannten Erweiterung habe da leider in der Board Suchfunktion nichts gefunden. Ich habe als Viren Programm AVAST installiert das ja auch eine ähnliche Funktion hat wie WOT. Jetzt wollte ich mal fragen ob das genau soviel taugt oder ob...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Lufthansa Spam: Flugdetails & Reiseinformationen
Erweiterungen - Lufthansa Spam: Flugdetails & Reiseinformationen Im Moment wird im Namen der Lufthansa Spam versendet. Betreff: Flugdetails & Reiseinformationen Als Anhang beigefügt ist eine: Lufthansa_0865741909_434872.pdf.zip (Wobei die Nummern varieren)
Diskussionsforum
Opera 12.12 behebt Stabilitäts- und Sicherheitsprobleme
Erweiterungen - Opera 12.12 behebt Stabilitäts- und Sicherheitsprobleme Version 12.12 des Browsers Opera führt die Möglichkeit ein, gespeicherte Daten zur Nutzung von Erweiterungen zu löschen und behebt Sicherheitsprobleme. Weiterlesen...
Nachrichten
Werbung in allen Browsern
Erweiterungen - Auf allen Seiten wird Werbung angezeigt (auch doppelt unterstrichene wörter zeigen werbung an) und ich werde oft einfach auf andere Seiten mit Werbung weitergeleitet. Bei der Werbung steht auch: "ads not by this site". Im IE kann ich gar keine Seite mehr öffnen. Wenn ich in Chrome bei Google etwas...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07 - Windows Vista Home Premium 32 Bit
Erweiterungen - Hallo Trojaner-Board-Team, ein Freund von mir hat sich auf seinem Notebook vor einiger Zeit den GVU Trojaner 2.07 eingefangen. Vorab noch einige Informationen zum System: Notebook: Fujitsu Amilo Betriebssystem: Windows Vista Home Premium Systemarchitektur: 32 Bit Zum Zeitpunkt der...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls die Incredibar eingefangen
Erweiterungen - Hallo zusammen, vorgestern habe ich meine neue Festplatte bekommen (SSD, Samsung 830), und nun die Tage Windows 7 neu aufgesetzt. Leider habe ich mir wohl beim installieren von IzArc (für die, die es nicht kennen: ein Freeware Packprogramm, welches alle gängigen Formate wie .zip, .rar usw. alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
my start incredibar lässt sich nicht als startseite entfernen
Erweiterungen - Hallo, ich habe festgestellt, dass sich bei mir immer wieder die my start incredibar als Startseite installiert. Jetzt habe ich mehreres probiert, um sie zu entfernen. 1. incredibar bei Programmen deinstalliert 2. neue Startseite bei Internetoptionen festgelegt 3. Erweiterungen sind bei meinem...
Log-Analyse und Auswertung
MyStart .incredibar LÖSUNG! Tabs funktionieren wieder
Erweiterungen - Hey Leute, ich hab mich jetzt mal selber an die Sache gesetzt und bin mal auf diese Lösung gekommen. http://s14.directupload.net/images/120817/bcrexysu.png http://s1.directupload.net/images/120817/ixacdsr2.png Somit kann man wieder normal seine Tabs öffnen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LicenseValidator.exe/UpdateChecker.exe, TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Erweiterungen - Hallo liebe Trojaner-Boardler, ich habe seit einigen Stunden ein merkwürdiges Verhalten auf meinem Computer. Begonnen hat alles mit dem Update des Flash Players auf die neueste Version - zumindest gehe ich davon aus, dass es damit losging, da ich in den Tagen und Stunden davor sonst nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.