Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ginyas Browser companion

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.07.2013, 14:53   #1
xXExOXx
 
ginyas Browser companion - Standard

ginyas Browser companion



Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei den Chromeerweitrungen gesehen das da Ginyas Browser Companion läuft. Hab dann im Internet geguckt was man machen kann. Da stand ich soll alle toolbars und Ginyas Brower Companion unter Systemsteurung-Software löschen (Habe Windows XP). mein Problem ich finde da weder eine Toolbar nochdas Programm selbst. Hab den Ordner den ich unter c-Programme gefunden habe gelöscht. hat aber nichts geholfen. Immmer wenn ich bei Chrome auf erweiterungen geh das Add-On deaktiviere und entferne ist es beim nächsten start wieder da.

Alt 19.07.2013, 15:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ginyas Browser companion - Standard

ginyas Browser companion



Schrauber hilft dir doch hier schon => http://www.trojaner-board.de/138065-...t-beendet.html

Warum hast du da nicht weitergemacht?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu ginyas Browser companion
add-on, brower, browser, entferne, erweiterungen, folge, folgendes, gefunde, heulen, inter, interne, internet, löschen, nichts, ordner, programm, stand, start, systems, toolbars, windows, windows xp



Ähnliche Themen: ginyas Browser companion


  1. Problem mit Browser und PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2015 (8)
  2. Ads by Web Companion entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 21.08.2015 (2)
  3. Meldung: Aware Web Companion von Lavasoft enthält ein Root-Zertifikat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2015 (28)
  4. Windows 8 / "Feun2Save": Nur noch Werbelinks usw. im Browser; Browser öffnet sich von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2014 (18)
  5. Windows 7 (x64): ungewohntes Browser verhalten, instabile Verbindungen (Browser und Wlan)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2014 (9)
  6. "Ginyas Browser Companion" entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 18.04.2014 (2)
  7. Veralteter Browser erkannt: http://www.updating-your-browser.com/Firefox-DE/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (9)
  8. Pop ups im Browser Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (1)
  9. Ginyas Browser Companion in Chrome Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2013 (11)
  10. Incredibar, Browser Companion, BabyloonToolbar und FunMoods entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2013 (9)
  11. Scareware im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2010 (3)
  12. Problem mit Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2009 (1)
  13. Browser
    Diskussionsforum - 05.09.2008 (18)
  14. IE-Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2008 (0)
  15. Browser ist tot
    Alles rund um Windows - 28.11.2007 (5)
  16. Browser
    Netzwerk und Hardware - 29.06.2007 (6)
  17. TV-Browser
    Alles rund um Windows - 27.03.2005 (0)

Zum Thema ginyas Browser companion - Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei den Chromeerweitrungen gesehen das da Ginyas Browser Companion läuft. Hab dann im Internet geguckt was man machen kann. Da stand ich soll alle - ginyas Browser companion...
Archiv
Du betrachtest: ginyas Browser companion auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.