Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Browser

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 03.09.2008, 14:30   #1
Aggro Berlin
 
Browser - Standard

Browser



Hallöle

Was haltet ihr von DarkFox im Gegensatz zu dem normalen Firefox?
Und was ist der Unterschied zwischen DarkFox und Firefox?

MFG
Aggro Berlin

Alt 04.09.2008, 19:16   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Browser - Icon31

Browser



Google gilft...
__________________

__________________

Alt 04.09.2008, 19:33   #3
Aggro Berlin
 
Browser - Standard

Browser



HI

also ich hab au gegoogelt^^
aber ich hab nicht genügend Informationen bekommen
ich hab nur gelesen, dass er für ,,Sauger,, ist
aber mehr Informationen konnte ich nicht in Erfahrung bringen
und meine Frage war unter anderem ob der sicherer ist??

aba danke ^^
__________________
__________________

Alt 04.09.2008, 19:44   #4
Tayk
 

Browser - Standard

Browser



Wenn du sicherheit willst ist google auch dein freund nicht dein FEIND gib doch mal "Sicherer Browser" in das suchfeld ein! Und ich wette mit dir du wirst etwas finden! Oder im Forum http://www.trojaner-board.de/22216-o...ie-sicher.html

Alt 04.09.2008, 19:49   #5
Aggro Berlin
 
Browser - Standard

Browser



ja aber ehrlich gesagt setz ich lieber auf deine erfahrung und hilfe und wissen von dir z.b.
als von hersteller die ihre Proodukte nur an den mann bringen wollen

__________________
Warum stürzt Windows 95 so oft ab? Na klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist!

Alt 04.09.2008, 19:51   #6
Tayk
 

Browser - Standard

Browser



Ich benutze opera 9.52 bin zufrieden wenn man ihn richtig konfiguriert ist er sicher!

Alt 04.09.2008, 19:52   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Browser - Icon32

Browser



Ich glaub nicht dass der sicherer ist. Sofern der kein neues Updates bekommen hat, basiert der noch auf FF 1.5.0.1, also ziemlich alt. Dann scheint der ein paar Addons verpasst bekommen zu haben (siehe unten, auch die Addons können Lücken aufreißen wenn sie aktiv sind), vllt kannst Du Dir den damit sogar selber basteln. Und man weiß nicht genau was da noch manipuliert wurde, denn er stammt ja nicht aus der offiziellen Mozilla-Seite...

Zitat:
Zitat von shanghai aus dem oben verlinkten Forum
Der "Dark Fox" beruht auf dem 1.5.01 (is ja schon mal positiv, dass es der aktuelle ist!) Folgende Extensions sind drin:
Clear Private Data...(Add-On) 0.2
torrentools Toolbar 1.0.0.2
Anonymouser 0.3.1
Fire-FTP (de) 0.90.1
Fire Mule 0.4
firepuddle 0.03
zusätzlich war noch Nightly Tester Tools (de) auf der DVD, hab ich auch gebraucht, weil einige Erweiterungen nicht kompatibel waren


Dann sind folgende Suchmaschinen drauf:
Google
Yahoo
Amazon. de
BitTorrent
ebay
File Donkey (All)
IsoHunt Bit Torrent
Mega Search PC
Torrent Spy
Wikipedia (DE).


Das ist der ""Dark Fox 1.0 - PC Praxis Edition".
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 04.09.2008, 20:48   #8
Interspieder
 
Browser - Standard

Browser



@ aggro Berlin
Informiere dich bitte erstmal selbst über das problem, da du sonst noch viel mehr Probleme verursachst! Denn selbst ich in meinen Fachbereichen (Spielen) habe hier wenig zu sagen

Interspieder

Alt 05.09.2008, 10:51   #9
Aggro Berlin
 
Browser - Standard

Browser



Zitat:
Zitat von Interspieder Beitrag anzeigen
@ aggro Berlin
Informiere dich bitte erstmal selbst über das problem, da du sonst noch viel mehr Probleme verursachst! Denn selbst ich in meinen Fachbereichen (Spielen) habe hier wenig zu sagen

Interspieder
ja werde ich machen

aber wenn ich mal zusammenfassen darf

IE ist für Windows Updates
Mozilla Firefox ist für sicheres surfen
DarkFox für ,,saugen,,
Flock für Medien orientiertes surfen
Opera keine ahnung
__________________
Warum stürzt Windows 95 so oft ab? Na klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist!

Alt 05.09.2008, 11:04   #10
MightyMarc
 
Browser - Standard

Browser



Zitat:
Zitat von Aggro Berlin Beitrag anzeigen
Mozilla Firefox ist für sicheres surfen
Lynx ist für sicheres Surfen oder Fearless Browser.
Zitat:
DarkFox für ,,saugen,,
DarkFox ist imo für gar nichts gut. Das kann man sich im FF auch alles selber richten.

%ComSpec%
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 05.09.2008, 12:00   #11
Aggro Berlin
 
Browser - Standard

Browser



ah okay

aber ich versteh gar nicht warum Safari so bescheiden ist eig bringt ja Apple immer gute Produkte raus, aber Safari ist bei Windows wirklich bescheiden...
__________________
Warum stürzt Windows 95 so oft ab? Na klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist!

Alt 05.09.2008, 12:11   #12
Silent sharK
 

Browser - Standard

Browser



Apple ist Pfusch!

Mein Intel Xeon-CPU vom Mac Pro hat nach 3 (!) Jahren seinen Geist aufgegeben; Reparaturkosten: 1000 €.

Apple hat schon gute Produkte, man sollte dies aber nicht ueberschaetzen.
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 05.09.2008, 13:09   #13
Aggro Berlin
 
Browser - Standard

Browser



oh

ja klar das is sch***

aber von dem geld kann man sich ein neueen pc kaufen
__________________
Warum stürzt Windows 95 so oft ab? Na klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist!

Alt 05.09.2008, 15:28   #14
Silent sharK
 

Browser - Standard

Browser



Oder eine neue CPU fuer 100-300€ und selbst einbauen.
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 05.09.2008, 15:31   #15
Aggro Berlin
 
Browser - Standard

Browser



Haha oder das aba davon könntest du jezz 3 oder mehr einbauen
__________________
Warum stürzt Windows 95 so oft ab? Na klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist!

Antwort

Themen zu Browser
berlin, browse, browser, firefox, normale, normalen, unterschied, zwischen



Ähnliche Themen: Browser


  1. quick_star im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2015 (16)
  2. Ads By Browser Pro App entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.08.2015 (2)
  3. VLC.de Browser Hijack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2014 (3)
  4. Windows 8 / "Feun2Save": Nur noch Werbelinks usw. im Browser; Browser öffnet sich von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2014 (18)
  5. Windows 7 (x64): ungewohntes Browser verhalten, instabile Verbindungen (Browser und Wlan)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2014 (9)
  6. Veralteter Browser erkannt: http://www.updating-your-browser.com/Firefox-DE/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (9)
  7. Trojaner als Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2013 (1)
  8. Ginyas Browser Companion in Chrome Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2013 (11)
  9. Browser Fehlleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2009 (0)
  10. IE-Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2008 (0)
  11. Browser ist tot
    Alles rund um Windows - 28.11.2007 (5)
  12. Browser
    Netzwerk und Hardware - 29.06.2007 (6)
  13. Avant Browser
    Alles rund um Windows - 30.12.2005 (2)
  14. Browser blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2005 (1)
  15. Browser spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2005 (6)
  16. Browser mutiert
    Alles rund um Windows - 03.09.2005 (1)
  17. TV-Browser
    Alles rund um Windows - 27.03.2005 (0)

Zum Thema Browser - Hallöle Was haltet ihr von DarkFox im Gegensatz zu dem normalen Firefox? Und was ist der Unterschied zwischen DarkFox und Firefox? MFG Aggro Berlin - Browser...
Archiv
Du betrachtest: Browser auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.