Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Avant Browser

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.12.2005, 21:49   #1
Destop
Gast
 
Avant Browser - Standard

Problem: Avant Browser



Hallo!

Der Avant Browser ist ja ein Aufsatz (in Deutsch ) für den Internet Explorer (V. 6).

Wenn ich mir den Avant Brwoser installiere, kann ich dann den Avant Brwoser und weiterhin auch den IE benutzen, wie er momentan ausschaut?

Wie sieht das nach der Deinstallation vom Avant Browser aus?

Grüße!
Destop

Alt 30.12.2005, 16:28   #2
Destop
Gast
 
Avant Browser - Standard

Avant Browser Anleitung / Hilfe



Habe mir den Browser jetzt installiert und schon ein Problem:

Wenn ich den Avant Browser starte und danach irgendwas in meiner Taskleiste anklicke, verschwindet diese und wenn sie nach ein paar Sekunden wieder kommt, fehlen neben den Uhr einige Symbole!

Kann mir Jemand sagen, woran das liegen könnte?

Grüße!
Destop
__________________


Alt 30.12.2005, 17:37   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Avant Browser - Standard

Avant Browser Details



Ich fürchte viele Avant-Browsaer-Nutzer wirst du hier nicht finden, wenn du keine Hilfe bekommst, ist keine Ablehnung, sondern nur Unwissenheit.
Dort => http://forum.avantbrowser.com/ sollte man dir zumindest auf Englisch helfen können.

PS: Warum überhaupt Avant?

Nachtrag: Habe was deutsches (auch mit deutschem Forum gefunden) => http://www.pyst.userhost.de/phpkit/i...path=start.php
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Avant Browser
avant, browse, browser, confused, deinstallation, deutsch, explorer, installiere, inter, interne, internet, internet explorer, momentan, tan



Ähnliche Themen: Avant Browser


  1. quick_star im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2015 (16)
  2. Ads By Browser Pro App entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.08.2015 (2)
  3. VLC.de Browser Hijack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2014 (3)
  4. Windows 8 / "Feun2Save": Nur noch Werbelinks usw. im Browser; Browser öffnet sich von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2014 (18)
  5. Windows 7 (x64): ungewohntes Browser verhalten, instabile Verbindungen (Browser und Wlan)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2014 (9)
  6. Veralteter Browser erkannt: http://www.updating-your-browser.com/Firefox-DE/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (9)
  7. Trojaner als Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2013 (1)
  8. Ginyas Browser Companion in Chrome Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2013 (11)
  9. Browser Fehlleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2009 (0)
  10. Browser
    Diskussionsforum - 05.09.2008 (18)
  11. IE-Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2008 (0)
  12. Browser ist tot
    Alles rund um Windows - 28.11.2007 (5)
  13. Browser
    Netzwerk und Hardware - 29.06.2007 (6)
  14. Browser blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2005 (1)
  15. Browser spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2005 (6)
  16. Browser mutiert
    Alles rund um Windows - 03.09.2005 (1)
  17. TV-Browser
    Alles rund um Windows - 27.03.2005 (0)

Zum Thema Avant Browser - Hallo! Der Avant Browser ist ja ein Aufsatz (in Deutsch ) für den Internet Explorer (V. 6). Wenn ich mir den Avant Brwoser installiere, kann ich dann den Avant Brwoser - Avant Browser...
Archiv
Du betrachtest: Avant Browser auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.