Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kein Zugriff auf D:\Spiele

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.12.2005, 01:42   #1
KloMeister33
 
Kein Zugriff auf D:\Spiele - Standard

Problem: Kein Zugriff auf D:\Spiele



Hallo,

Ich habe bei mir zuerst auf festplatte c: mit den cacls befehlen ein paar ordner geschützt natürlich kann ich sie auch nicht mehr schützen mit den gegen befehl!

Dann habe ich das ganze auf Festplatte d: gemacht doch da kann ich es nicht mehr wegmachen den schutz?

Wie kriege ich das denn wieder weg... Kann mir da jemand weiterhelfen

Alt 30.12.2005, 19:37   #2
didi77
 
Kein Zugriff auf D:\Spiele - Standard

Kein Zugriff auf D:\Spiele Anleitung / Hilfe



Versuch mal den Zugriff für alle User wieder zu aktivieren, Anleitung hier:

http://www.pcwelt.de/know-how/software/102055/index13.html
__________________


Antwort

Themen zu Kein Zugriff auf D:\Spiele
befehle, befehlen, festplatte, festplatte c, festplatte c:, geschützt, kein zugriff, kriege, natürlich, nicht mehr, ordner, platte, schutz, schütze, schützen, spiel, spiele, weg..., wegmachen, zugriff



Ähnliche Themen: Kein Zugriff auf D:\Spiele


  1. Kein Zugriff auf Anwendungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2015 (59)
  2. "Windows 7, Virenbefall, Internet Explorer 11 kein Update möglich,Spiele bei Origin stürzen ab
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2015 (18)
  3. Kein Zugriff auf Avast
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2015 (1)
  4. Kein Zugriff auf Datenträger-C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2015 (15)
  5. Kein Browser auser IE Funktionieren So wie manche spiele
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2013 (17)
  6. Kann keine Spiele spielen da,Kein ausreichender Grafikkartenspeicher
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2013 (5)
  7. (2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden
    Mülltonne - 25.03.2012 (1)
  8. Kein Zugriff auf microsoft.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (2)
  9. Kein zugriff auf Router
    Netzwerk und Hardware - 10.10.2008 (14)
  10. Kein Zugriff mehr auf Router & kein Inet
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (12)
  11. kein zugriff auf programme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.04.2007 (10)
  12. Kein Zugriff auf BHO's in der Registry
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.03.2007 (4)
  13. kein Zugriff auf Ebay
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2006 (20)
  14. Content IE.5 kein zugriff ?! :-(((
    Alles rund um Windows - 07.02.2006 (2)
  15. kein zugriff auf des i-net
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2005 (7)
  16. Kein Zugriff auf Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 06.01.2005 (9)
  17. Kein Zugriff auf IE und Co
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (6)

Zum Thema Kein Zugriff auf D:\Spiele - Hallo, Ich habe bei mir zuerst auf festplatte c: mit den cacls befehlen ein paar ordner geschützt natürlich kann ich sie auch nicht mehr schützen mit den gegen befehl! Dann - Kein Zugriff auf D:\Spiele...
Archiv
Du betrachtest: Kein Zugriff auf D:\Spiele auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.